Sieh dir die Fotos von Schädels Liverpool-Tour an. Die Jungs und Mädels haben tatsächlich eine Stadiontour in Old Trafford gemacht. Daher hat der gute Vita-Cola-Hasser seine Info.
Beiträge von Buddha04
-
-
Suche einfach hier.
-
Es soll ja ein Entlastungszug nach Frankfurt eingesetzt werden . Fahrkarte für nur 10 € ! Weiß da einer schon näheres ?
Guckst du hier. Anders kriege ich es nicht hin. -
Was hat es mit der Personalisierung auf sich? Ich hatte vor, drei Tickets im Fanshop zu kaufen, muss ich da etwas beachten?
Du solltest die DK oder den Bayer 04 Club-Ausweis der jeweiligen Person dabei haben, sonst wird das nichts. -
Am besten hat mir noch mironesco gefallen, der dem gegnerischen Torwart immer wieder einen Spruch gedrückt hat. War ja auch wirklich ne Graupe.
-
Du meinst bestimmt den hier:
Helmut Diedenhofen
Bismarckstr. 253
51373 Leverkusen Wiesdorf
0214 41442 -
Wtf?
Wenn man den Link anklickt erhalte ich eine Sicherheitswarnung:Warnung: Sie sind auf eine betrügerische Phishing-Seite geleitet worden!
Sie haben eine Seite aufgerufen, die dazu dient Zugangsdaten zu betrügerischen Zwecken auszuspionieren. WEB.DE hat sie zur Verhinderung von Straftaten abgestellt -
Dass die Ölner häufig ins Klo greifen ist doch nichts Neues.
-
http://www.LEV-SZENE86.de
Scheint im Moment aber nicht erreichbar:
TRANSIT-InformationsseiteDie aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.
Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.
-
klar besteht das interesse an anfield.
habe aber bisher noch kein vernünftiges angebot gefunden
Das liegt wohl daran, dass an dem WE die Olympischen Spiele zu Ende gehen und man deshalb aus England heraus keinen günstigen Flug bekommen wird. -
@ Laudi 71 Unterschreibe ich genau so!
-
Da helfe ich doch gerne.
-
Ich denke dass viele Bayer 04 Fans sich eigentlich nur darüber aufregen, dass es in Zukunft wohl keine Freitagabend-Spiele sowie BL-Spiele an Dienstag/Mittwoch mehr in der BayArena geben wird.
Für die meisten Fans ist es doch unmöglich an diesen Tagen weiter entfernte Auswärtsspiele zu besuchen.
Um nichts anderes geht es, ich glaube sogar dass die meisten Fans sogar Verständnis für die Anwohner haben.
Natürlich wird auf deren Seite vielleicht auch manches zu überspitzt gesehen.
Ich sehe in der grossen Aufregung die jetzt herrscht dennoch eine Chance durch einen vernünftigen Dialog es wieder möglich zu machen, dass es weiterhin Abendspiele in der BayArena geben wird. -
Und unseren Teamchef hast du in der Aufzählung vergessen...Absicht ??
Habe es editiert, sorry!
-
FC Liverpool: Ian Rush, Ray Clemence, Kenny Dalglish, Steven Gerrard, Robbie Fowler, Michael Owen, Ian Callaghan, Jamie Carragher, Emlyn Hughes, Sami Hyppiä
(Edit: nach Muckis Intervention überarbeitet, war nochnicht ganz wach, sorry, übler Fauxpas)
-
@ tbg: und Danke. Besser kann man das gar nicht ausdrücken. Habe mir erlaubt es zu kopieren und bei Facebook zu posten.
-
schwulen liebe is okeeee, borsten und der ulli weeeeeeee
Da macht sich jemand Freunde.
Wäre gerne gucken gekommen, muss aber nach der Schicht nach Rheindorf auf den Sportplatz zum Trainer-Eltern-Betreuer-Turnier meines Vereins TuS Rheindorf.
-
Beziehungsdrama in der BayArena
Einfach geil geschrieben.
Das passt wie Faust auf Auge. -
Richtig, Preise bleiben gleich!
Kommt für die Dauer-Abo Kunden in D nicht noch die letzte der Erhöhungstufen auf 320,- €? -
Hertha wird gegen Hoppenheim punkten, Du musst ja nur mal überlegen wer dort Trainer ist und welches Tattoo er trägt.