Also Jungs, kann man so ein T-Shirt vor dem Spiel irgendwo kaufen???
Beiträge von ThomasSG1986
-
-
Ich finde auch, dass wir dem Daum einfach keine Beachtung schenken sollten!
Das "Happy-Birthday" nachdem Helmes das 3:0 gemacht hat, würde natürlich sehr gut passen!!!
Ich frage mich übrigens auch schon seit dem ersten Spieltag, ob die wirklich vor unserer Kurve rauskommen, wäre geil, für uns!!! -
Wollte mal kurz anmerken, dass ich immer oben in der mitte stehe und da hört man das megaphon kaum(seit das megaphon GANZ unten ist)! Ich gebe mir ja immer Mühe das zu verstehen, aber manch anderer hat keine Lust sich dafür anstrengen zu müssen. Das Problem muss irgendwie gelöst werden.
Habe übrigens das Gefühl, dass die linke C-Block Seite (am B-Block) gar keine Stimmung macht, die gucken immer nur doof, echt zum kotzen!!! -
Der Bene wird das schon machen!
Jetzt darf Robert Enke wenigstens einmal als Nummer eins in der Nationalmannschaft auflaufen...aber auch das letzte mal! -
Apropos telefonisch. Habe grade angerufen und gefragt, wegen dem 9-er-Paket für den C-Block! Das wird warscheinlich klappen. Die wissen selber nicht so genau, ob das geht!
Aber danke für den Tipp, ich hoffe, dass das klappt!!! -
Hat noch jemand eine Dauerkarte für den C-Block frei???
Oder vll nur für die Hinrunde???
Ich würde sofort bezahlen und meine Daten angeben!!!
-
BAYER04CLUB-Newsletter:
Entwarnung bei Bayer 04 Leverkusen! Alle neun Heimspiele der anstehenden 1. Halbserie der Bundesliga-Saison 2008/2009 werden definitiv in der BayArena stattfinden, ehe im Jahre 2009 der zwischenzeitliche Umzug in die Düsseldorfer LTU Arena über die Bühne gehen wird.
Das sollte alle Fragen beantworten! -
ich wäre sofort dabei!!!! was muss ich machen und wo krieg ich die karte her???
-
Ich würde auch liebend gene in den C-Block! Bin aber noch in keinem Fanclub! Hat noch irgendein Fanclub ne Karte übrig oder so? Würde mir auch ne Fanclub suchen!!!
-
Gibt es denn die Möglichkeit überhaupt noch an eine Jahreskarte für den C-Block zu kommen? Ich würde mir natürlich einen Fanclub suchen!