Oh mann, ich zähl schon die Tage runter!!!!!
Beiträge von ThomasSG1986
-
-
Kann mir bitte jemand per PN die Adresse der Halle schicken!?
Ich hoffe die Halle ist nächste Woche auf!? -
Ist echt ne geile Sache!!!
Ich freue mich schon darauf! -
Wartet der Regio-Mob eigentlich auf den Sonderzug?????
-
Zitat
Original von Flo..
also an kreativität mangelts nicht!
Übergeil!!!
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
Ihr fliegt doch eh alle raus wenn ihr gegen die Nemeischen Löwen spieltZitatOriginal von 19-SVB-04
das halte ich für ein GerüchtDas halte ich auch für ein Gerücht!!!
Zur Not machen wir ein Rückspiel an der Theke! -
Zitat
Original von bastian1986
Gegen die Ruhrpott- Löwen habt ihr eh keine Chance!!!
Die Kohle hat uns hart gemacht
Abwarten........wir sind sozusagen eine NRW-Auswahl!
-
Ok, danke!
LEVolution 2010 allez!!!
-
Ich habe auch eine 9-stellige bekommen, ist das denn nicht die richtige??? Habe die Überweisung nämlich schon gemacht.....
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
soe sieht es aus, ein Freund von mir bekommt wegen falschen anschuldigungen jetzt vllt Stadionverbot
dito, und das hat dann echt wenig mit Gerechtigkeit zu tun!
-
Zitat
Original von Vidal23
So in Solingen gibt es nun einen Fanclub mehr.
Haben jetzt offiziell einen eigenen Fanclub gegründet.
Habe gerade mal versucht ne HP zu machen.
Aber die ist gerade mal zu 20% fertig.Aber eine tolle Umfrage ist dabei
Stimmt mal ab wenn Ihr Bock habt
<<<Klingenstadt Jungs>>>
DANKE!Coole Sache Jungs!!!
Vll sieht man sich ja, komme auch aus Solingen!Grüße von LEVolution 2010
-
Zitat
Original von Professor
Sehr einfallsreich...
Übrigens wurden in Frankfurt einige Leute wegen Bierbecherwerfens rausgezogen und erhalten entsprechend ein Stadionverbot.
So kann man auch Plätze in C frei machen...Heisst ja nicht, dass der Platz frei wird!!!
-
Kurze Frage: Müssen alle Spieler Mitglieder des Fanclubs sein???
-
Zitat
Original von gstar82
sei doch froh , dass du nicht dabei gewesen bist
Den Kommentar hättest Du Dir sparen sollen!
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Er ist ohne uns losgefahren !!Ja, das war bitter! Hätte er noch 5 Minuten gewartet oder hätte mit sich reden lassen, z.B. Umweg fahren, dann wären wir dabei gewesen.....
-
Das ging aber jetzt schnell............Anmeldung für die Bustour ist raus, Eintrittskarte ist unterwegs!!!
-
Ach ja, die K*lner und Ahnung von Fussball, das passt einfach nicht!
Mein Arbeitskollege sagte heute:
"Hans Sarpei? Der ist doch Deutscher, spielt der nicht für die deutsche U21?"
-
Zitat
Original von tbg
Das ist jetzt natürlich ein brandheißes Thema *zugeb*.Der Verein sind auch WIR.
Das es vom Fanbudget gezahlt ist doch (fast) logisch.Man stelle sich vor, dass der Verein sagen würde: "Wir kaufen Spieler "x" und der wird vom Fanbudget gezahlt."
Da ginge mal gar nicht ... weil Sache des Vereins.
Aber wenn es Strafen gibt, die der Verein nicht verursacht hat warum soll er die zahlen? Wenn ein Täter ermittelt wird, wird die Sache ja auch an diesen abgewälzt. Wenn der Täter nicht ermittelt wird, wird die "Kostenstelle" belastet, welche die Strafe verursacht hat. (einfache kaufmännische Angelegenheit)
ABER FUßBALL LEBT VON DEN EMOTIONEN.
Und das sollte vom Verein bedacht werden.Das war jetzt die nüchterne unemotionale Sicht der Dinge.
Nun die Emotionale...
Ich hab die "Aktion in Bremen" nur im Fernsehen gesehen. Und was ich da gesehen hab war im Vergleich zum Köln Spiel ... sorry ... gar nichts!
Gegen Köln waren zig Pyros "am Start".
Allein im H Block kurz vor Schluss ... das sah heftig und extrem gefährlich aus.Da fehlt mir von Seiten der DFL das Fingerspitzengefühl.
Ganz ehrlich ... wenn es so war wie im Fernsehen gesehen, dann wäre es unfair exakt die selbe Strafe zu bekommen, wie Vereine, wo der halbe Block brennt.Und wir Fans können nicht für alle haften. Wenn bei 1.000 Fans ein schwarzes Schaf dabei ist, dann ist es 0,1 Prozent und das kann weder ein Verein noch eine Fanscene ändern. Und da sollte sich dann der Verein für die guten 999 einsetzen und nicht die 999 für den 1 verurteilen und zur Kasse zu bitten. Wer 80 Mio für eine Renovierung hat, wird bei einer Pyrostrafe nicht Konkurs anmelden müssen.
Viele Grüße
TBG
Ich mag die Emotionale Ansicht!!! 100&-ig richtig!!!
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
...und andere Mitfahrer haben offenbar nicht die Eier in der Hose die Personen zu melden....Das die Pyroaktion bestrafft wird, kommt doch jetzt nicht überraschend, oder?
Ich finde es auch gut, dass es auf die Fanszene übertragen wird und nicht stillschweigend vom Verein hingenommen wird.
Offenbar sind die Verursacher noch nicht ermittelt und die Personen daneben haben wohl alle nichts mitbekommen.Sag mal, gehts noch? Ich würde niemals auch nur EINEN verraten! Sowas muss innerhalb der Szene geregelt werden!
Außerdem war der Bengalo DIREKT neben mir und ich habe keinen Plan wer das war, weil ich mit Jubeln beschäftigt war!!!Die Pyroaktion hätte der Verein zahlen sollen! Das vom Fanbudget zu bezahlen finde ich unangemessen!
Ach ja, der Zug fällt aus........die Begründung, naja!
-
Interessante Meinungen schwirren umher.....
Ich finde sowas gehört einfach dazu! War zwar nicht der optimale Zeitpunkt, aber es war ne geile Aktion und hat die Stimmung hochgetrieben!!!
Die Sanktionen aus dem Fanbudget zu bezahlen.........unangemessen!DAFÜR!!!