Also ich freue mich sehr über die ganzen Sachen, die hier mal gezeigt und erzählt werden! Bin erst seit ein paar Jahren in der Szene drin und finde es echt hilfreich mal zu wissen was so abging vor ein paar Jahren! Noch mehr Gründe die Kölner zu hassen!!!!!
Ich freue mich auf die Feier, auch wen ich kaum jemanden kenne, und wünsche den Wölfen weitere gute 30 Jahre!!!
Beiträge von ThomasSG1986
-
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen, Lars Bender!!!
Ein Jahr Spielpraxis in münchen wäre echt nicht schlecht gewesen, aber wir haben jetzt wieder was für die Breite des Kaders getan! Lieber zu viele gute Spieler, als zu wenige!!!
LARS @ LEV -
1860 München: Neuer Brasilianer für links - Profivertrag für Kaiser
Alles klar mit Bayer: Bender geht!
Sie spielten seit dem Alter von vier Jahren gemeinsam Fußball, wohnten zusammen, hatten denselben Freundeskreis und verbrachten auch in der Freizeit die meiste Zeit gemeinsam. Die Zwillingsbrüder Lars und Sven Bender (20) waren unzertrennlich. Bis Sven in diesem Sommer zum BVB verkauft wurde. Doch demnächst werden die beiden wieder zusammenziehen können, denn Lars wird bereits in den nächsten Tagen, ein Jahr früher als geplant, zu Bayer Leverkusen wechseln.
Wie der kicker erfuhr, haben sich die Klubs einigen können. Ursprünglich sollte Lars erst 2010 für eine Ablösesumme von 1,6 Millionen Euro an den Rhein gehen, nun legt Bayer noch etwas drauf - geschätzte 400.000 Euro - und sichert sich auf intensiven Wunsch Benders bereits für diese Saison seine Dienste. Fraglich, ob Bender überhaupt noch in Rostock auflaufen wird.Einer geht, ein anderer kommt. Am gestrigen Mittwoch landete in München der brasilianische Linksverteidiger Marcos Antonio Nascimento Santos (21) von Corinthians Alagoano. Ein unterklassiger Klub, der schon Akteure wie Deco (Chelsea), Pepe (Real Madrid) oder Marcelinho (Gremio Porto Alegre) hervorbrachte. Der 21-Jährige soll eine Investition in die Zukunft sein und José Holebas auf links Konkurrenz machen. Gedacht ist an ein Ausleihgeschäft.
Sandro KaiserUnd noch eine Personalie wurde abgewickelt: Talent Sandro Kaiser (19) unterschrieb einen Profivertrag bis 2012. Kaiser hatte sowohl in der ersten DFB-Pokalrunde (1:0 in Paderborn) als auch am ersten Zweitliga-Spieltag (2:0 gegen Koblenz) von Beginn auf der rechten Halbposition im Mittelfeld mitgewirkt. "Sandro Kaiser hat in der Vorbereitung und in den ersten beiden Pflichtspielen gegen Paderborn und Koblenz eindrucksvoll gezeigt, welch großes Potenzial in ihm steckt", nannte Sportdirektor Miki Stevic die Gründe für den neuen Vertrag.
Karrieresprung: Sandro Kaiser ist nun Profi beim TSV.
© imago "1860 München ist das Beste, was mir im Augenblick passieren kann", kommentiert Kaiser, der 2006 mit der U17 der "Löwen" Meister und 2007 mit der U19 DFB-Pokalsieger wurde, seinen nächsten Karriereschritt. "Bis jetzt ging alles sehr schnell für mich, von der U23 direkt ins Team der Profis, jetzt der neue Vertrag. Klar, dass ich noch viel an mir arbeiten muss. Aber mein Ziel steht fest: Ich will konstant gute Leistungen bringen und mich als Profi durchsetzen." -
Zitat
Original von SVB-Boy91
wir haben dort die party des jahres gemacht
alleine schon deswegen hat sich die tour gelohntJAJAJA! Das war echt sehr geil! Hab zwar einVideo gemacht, aber man sieht nicht viel! Auf eine geile Saison!
-
Wir wollen mit dem Zug zum 1.Bundesliga-Spietag nach Mainz fahren!
Mit dem Ticket der Bahn, 39€(Hin- und Rückfahrt) für max. 5 Personen, wären wir sehr preisgünstig unterwegs!
Aktuell sind wir zu zweit. Wer hat Interesse ab Lev-Mitte mit zu fahren??? -
Zitat
Original von MBL001
Damit es gar nicht erst soweit kommt, könnte sich diese Person ggf. vorstellen hier und da mal einen Gesang zu koordinieren... ist ja doch nicht so ganz unwichtig das Spiel.
Ich will aber hoffen, dass ich eure ganzen Erwartungen nicht allzusehr enttäusche, immerhin weiß ich nach siebenjähriger Capopause doch gar nicht mehr so richtig, wie das geht...
Zudem sollte euch bewusst sein, dass ich ähnlich wie damals, nicht 90 Min. Dauerbeschallung vorhabe, sondern eher punktuell eingreifen würde. Des Weiteren ist halt wirklich die Frage, inweiweit man das kleine Megafon in der riesigen Kurve hört.
Also, bitte nicht zu viel erwarten, sondern selber Vollgas geben.
-
-
Zitat
Original von Professor
Warte mal ab. Danach wirst du es dir garantiert kaufen wollen...
Der liebe Professor! Ist ja gut, ich sag nichts mehr!
Ich warte ab und dann sage ich nochmal was ich davon halte! -
Zitat
Original von b04lev
Laut eigener HP gibt es das Lied für 1€ bei diversen Onlinedownloads, u.a. iTunes, zum runterladen.
Das kann echt nicht sein! Will man damit Geld einnehmen? Ich werde mir das bestimmt nicht kaufen! Eher anders besorgen.........
-
Zitat
Original von Buli
hat er doch schon...
Was allerdings auch nichts ändern wir!
Ich weiß ja, dass viele Leute daran gearbeitet haben, damit das möglich ist usw. aber ich sage nur meine Meinung,sollte erlaubt sein! -
Was soll eigentlich die scheiße mit dem Lied umschreiben von den Mavericks schon wieder????
Das regt mich so auf!!!
Das singt doch dann wieder keiner mit, wenn die das schon wieder umschreiben! Das ist die dümmste Idee, die es gibt!!!! -
Was soll eigentlich die scheiße mit dem Lied umschreiben von den Mavericks schon wieder????
Das regt mich so auf!!!
Das singt doch dann wieder keiner mit, wenn die das schon wieder umschreiben! Das ist die dümmste Idee, die es gibt!!!! -
Das regt mich so auf!!!
-
Es wird mal an der Zeit, dass die lieben Leute, die den Musikablauf planen, es EINMAL hinkriegen, dass das Lied "Leverkusen" durchgespielt wird und durch gute LEV-Musik mal Stimung aufkommt!
-
Zitat
Original von Erik M.
so a schöner Tag wird übrigens lt. unserer Lokalzeitung live gespielt am Samstag von den jungen ZillertalernWas für ne scheiße! Das immer so billige Bands bei unseren Spielen auftreten müssen, oh mann!
-
Fußballgott liegt mit 50% vorne.....!?
Ist das ein Fehler?
Das wäre ja übergeil!!!
-
Solche Diskussionen müssen wirklich nicht sein!!!
Ich finde die Idee sehr geil, ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!
-
Gibt es noch Tickets? Wir sind zu zweit! Ich will mir die Karten beim nächsten Heimspiel holen! Kriege ich dann noch welche?
-
Zitat
Original von marion
Dieser Vorschlag kam jetzt gefühlte 73 mal.
Oh, sorry, wollte nur mal meine Idee präsentieren, es isteinfach die beste!!!
Hoffen, wir, dass das gut geht!