Vllt nicht ganz ontopic.
Wo kann man das Konzeptpapier denn mal anlesen. Irgendwo geistert das doch bestimmt noch rum, oder? Also diese "vorläufige" Fassung...
Vllt nicht ganz ontopic.
Wo kann man das Konzeptpapier denn mal anlesen. Irgendwo geistert das doch bestimmt noch rum, oder? Also diese "vorläufige" Fassung...
Alles anzeigen
Ich hab den Ball schon drin gesehen !
Riesenaktion !
Gomez auch
Ich bin im Sommer mehrfach mit RyanAir geflogen und da gabs bezüglich der 2. und 3.-Namen keine Probleme. Denke mal dass das bei üs und äs dann genauso ist...
das wäre ziemlich fatal beide abzugeben... Weil dann stehen wir wieder mit Yelldell da, falls Leno sich mal verletzt... Und ich hätte ihn dann gerne in der Hinterhand. Oder wir nehmen de Fernandez nochmal auf. Wer weiß was da passiert...
Alles anzeigen
Hallo,
auch ich hab noch ne Chelsea-Karte übrig.
B1 Reihe 10 Platz 32 für 42€ .Originalpreis versteht sich. Wer Interesse hat bitte per pn melden!
Wer die Karte noch haben möchte. Bis 17:15 per pn und dann bis 20.00 gerne per Handy: 0176-61383004
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo,
B1 Reihe 10 Platz 32 für 42€ .Originalpreis versteht sich. Wer Interesse hat bitte per pn melden!
Viele Grüße
Kann man noch haben...
Hallo,
Viele Grüße
jaja... wenn die keine Probleme haben...
Kollege von meinem Papa "Endlich haben wir wieder Krach im Verein. War ja schon verdächtig ruhig."
Nächstes Jahr werd ich da auch Mitglied, nur um das da mal zu erleben!
hoffentlich gibts wieder nen Live-Ticker von der Versammlung
Immer wieder ne Menge Spaß mit den Kollegen von der anderen Rheinseite
ich wusste dass mich der Typ an irgendwen erinnert!
Zeigler hat doch schon vor 2 Wochen gesagt dass Arnesen bestimmt als Trainer auf der Bank sitzt. Passt ja auch zu seiner (Arnesens) Aussage: "Es wird niemand neues auf der Bank sitzen" oder so ähnlich...
Aber es ist shcon sehr peinlich was da seit geraumer Zeit beim HSV passiert... Für sowas waren doch sonst die Ziegen verantwortlich
Ich habe mal eine Frage an die Hopper:
Wo kann man in Paris am besten Karten fürs Stade de France kaufen? Würde Freitag gern zum Spiel Frankreich-Albanien gehen, online komm ich aber nicht mal in die Platzreservierung...
Schonmal danke
Falls noch einer 2 C-Block-Karten für morgen hat, würde ich die auch nehmen.
Freue mich über PNs
ich als nicht aktiver fußballer frage mich ja immer. was ist so toll an der kapitänsbinde, dass die so leistungssteigernd ist?! poldi ohne binde: nix mit binde: war gut, muss man so sagen.
naja. muss wohl ein ego-ding sein. ich bin immer davon ausgegangen dass man dieses bindengedöns eher "symbolisch" ist... aber in köln darf man ohne die binde wohl nichts sagen und sich in nichts einmischen. also am besten auch nicht ins spiel
Stehplätze nur an Clubmitglieder. Stimmt.
schon pervers wie man Leute verachten kann die nicht mit ihrem Leben klar kommen....
Mir tut das sehr Leid für Amys Eltern. Und sie selbst hatte ja auch kein schönes Leben - ob sich irgendjemand so etwas wünscht?!
Hätte Contador gewonnen, stünde ja erst Anfang August fest, ob er den Sieg behalten dürfte.
Von daher ist es schon besser dass diese Diskussion erspart bleibt.
Ich freu mich auch für Evans. Er hat viel geackert und es war wohl seine letzte Chance die Tour zu gewinnen. Die Schlecks haben noch genug Zeit die Tour zu gewinnen und ich bin mir sicher dass einer der beiden es in den kommenden Jahren schafft.
Für die Franzosen wars wohl die beste Tour seit langem. Ein Trikot in Paris und so lange das Gelbe bei Voeckler, das gabs lange nicht. Denke auch, dass wir von Rolland noch eine Menge hören
Voeckler hatte ja auch Doppelmotivation Den Franzosen ist ihr Nationalfeiertag so heilig wie die Tour selbst
Heute hb ich leider nix gesehen, freue mich aber auch schon auf nächsten Freitag wenns zum zweiten mal den Galibier hoch geht
gefallen is gut... so wie der durch die Luft geflogen ist.. Immerhin wurde auch der Autofahrer der daran Schuld war von der Tour ausgeschlossen.
Aber schön für Voeckler wenn er das Gelbe noch bis zum Nationalfeiertag hält
Fährt zufällig jemand aus Siegen dahin morgen? Hab bis 17.30 Uni und Bahn ist dann sehr knapp