außerdem kann der nix außer rennen....
Beiträge von Sophia
-
-
Karim Haggui
-
1. Kadlec
2. RenatoAugusto
3. Adler -
Zitat
Original von Gekas1987
Wieso?
Weil er nicht dicht genug am Mann steht? Weil er wie ein Mädchen in die Zweikämpfe geht? Weil er zu viele Eigentore macht?
Also, mal ehrlich: Schneller als Freidrich sind wir fast alle (lach)
Aber haggui passt nichtmehr zu Bayer, es war richtig ihn ziehen zu lassen, mal schauen was H96 mit ihm macht
warst du die letzte Saison im Tiefschlaf? -
was sollte der Mist gestern? Hatte der kein Bock mehr??? Kann mir jemand erklären wieso er nicht mal zu den Fans kommt? WIeso wecheselt er quasi nicht aus? Und warum steht er an der Linie wie ein Fragezeichen? Hat er sich schon selbst abgeschreiben oder wollte er sich zusätzlich noch rauskatapulieren?????
Mir reichts seit gestern!!!
-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, schickt die Nase nach 96 und Karim behalten.
-
Tschüss Karim, größter Fehler dich gehen zu lassen.
-
schlechtester Mann auf dem Platz
-
Ich bin mir sicher, dass Adler geht. Sah alles danach aus gestern. Allein schon die Szene mit Vollborn, und dann wirft er all seine Klaotten in die Fans. Sah nach dem letzten SPiel aus.
Ich hoffe es kommt dennoch nicht so
-
Wenn man an den Bahnhof in Opladen fährt ist da direkt ein Parkplatz wo man bezahlen muss. Fährt man am Bahnhof vorbei und dann rechts rein ist da ein Park&Ride Parkplatz. Da ist also auch den ganzen Tag parken kein Problem!
-
ich hab ne frage: wenn ich eine karte fürs finale übern fcl kriege, kann ich dann auch noch bis zu 4 karten übern club kaufen?! oder nur drei, weil eine ja schon weg ist?!
-
hallo, ich hab noch 2 karten fürs schalke spiel. stehplatz, zum originalpreis versteht sich.
wer will: PN -
das is viel toller als das mit dem arm-klecks
-
Zitat
Original von SVB-1904
[quote]Original von Sophia
is doch egal obs um UEFA Cup oder Abstieg geht. Wir haben unsere Ansprüche und wenn die nicht erfüllt werden muss es eben eine Reaktion geben.Dir wäre es also egal, ob wir den Kampf um den efa-Cup verlieren würden oder den Kamf um den Abstieg..
[/:quote]
das hab ich nicht gesagt. ich meine nur dass es egal ist ob man um den abstieg kämpft oder um den UEFA Cup. Wir haben eben den Anspruch UEFA Cup und den müssen wir erreichen. Wäre unser Team Karlsruhe oder Cottbus würde ich eben um den Klassenerhalt kämpfen. Und egal worum es geht, die Mannschaft braucht den Support denke ich. Vielleicht aber, wenns schlimmer wird, mal ne Reaktion!
-
is doch egal obs um UEFA Cup oder Abstieg geht. Wir haben unsere Ansprüche und wenn die nicht erfüllt werden muss es eben eine Reaktion geben.
-
das auf dem bild sieht komisch aus. der eine ärmel so in schwarz... voll der klecks irgendwie...
sonst aber schön, ich mag weiße trikots. aber ein grünes fänd ich auch toll!! -
ich hab ja gesagt er macht noch ein kopfballtor... schade dass es nicht geklappt hat. hätte ich ihm gegönnt... hatter jetzt mal verdient nach den zuletzt guten spielen!
-
dem merkt man noch an dass er gewinnen will... echt super typ der michal!!
-
-
oh man... heute war ja wieder lustig da...
ich war aber nichtmal drin. von zu haus hats telefonisch nicht geklappt. als ich dann von Ost-Köln nach Lev gehetzt war (endlich war um 10.30 ein auto da) stand ich dann doch noch vorm Fanshop und wegen der langen Schlange ruf ich von Handy nochmal an und ZACK! war direkt durch...
naja. vielleicht gehts vorm fanshop ja besser mit der telefonischen bestellung
Hauptsache die Karten kommen!!