ja von der tante der großvater väterlicherseits solls gewesen sein...
Beiträge von Sophia
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Das fc-Brett tobt...
enger Freund der Freundin von Christian Lell
ein freund einer freundin des freundes einer freundin -.- die spinnen, die kölner.P.S: Hier läuten noch keine Glocken
-
okay danke... das is zwar ne menge geld, aber da lässt sich wohl nichts mehr machen...
mal sehn wie ich das jetzt regeln werde. -
Toshiba Satellite M40-260 steht da drunter... Denke mal das wirds sein. kenn mich da nicht so aus.
-
hm, nicht so alt... denke nachkaufen lohnt sich, da mein vater ja auch damit arbeiten will... ist so display denn teuer?
-
Hilfe!!!
Ich hatte gestern 2 Laptops hier rumstehn. Einen von meinem Bruder den mein Vater bald zum arbeiten benutzen will. Dummerweise bin ich drüber gestolpert und jetzt ist der Bldschirm so matschig, wie wenn man draufdrückt und diese Regenbogenfarben kommen. Kann man einzelne Displays neu kaufen oder das reparieren ohne einen neuen Display zu kaufen?? -
gut. sonst mal ich mir nen stadionplan zur sicherheit
-
die Fotos sind echt gut, aber ich mag die bunten Sitze noch immer nicht... Und eine Sorge hab ich noch... Kann man sich da gut verlaufen?!
-
ich denke mal da haben die Niederländer dasselbe Problem wie wir... Gerade für Topspiele sind die Karten super schnell weg (ich hab hier in Groningen auch eigentlich keine Chancen...) und andere Wege sind wahrscheinlich so illegal wie hier.
Würde mich übrigens auch lieber auf ne Tribüne setzen da hier schonmal öfter die Fetzen fliegen und gerade bei Ajax und Rotterdam...
Also pass gut auf -
nichts gegen schimpfwörter, aber muss man direkt so niveaulos werden?!
ich finde eh dass man unbeteiligte leute rauslassen sollte....edit: und selbst wenn sie alle schwul wären, hätte damit etwa jemand ein Problem??
-
neue erfahrung ohne dach und ich hab schon aufn wetterbericht geguckt... aber das wetter war ja immer super und der spielbetrieb wurde durch den umbau ja nicht gestört. das war schon super
-
mit dum wirds auf der seite schneller, aber wenn der dann vorm tor steht dann geht nix mehr...
hätte aber nichts dagegen wenn er spielt, aber arturo darf auch... eigentlich egal.
hauptsache Bayer holt die 3 Punkte!!! -
Zitat
Original von jonny999
genau so wenig Derby wie Köln-Gladbach (obwohl die das ja als Derby sehen)...Gruß
warum soll den koeln-gladbach kein derby sein???
da gehts schliesslich um geschichte. denen ist das extrem wichtig und das kann ich auch verstehen.lev-MG is fuer mich allerdings kein derby...
-
naja... zweite uniwoche kann man auch mal nen tag ausfallen lassen, wa?! Hoffenheim ist ja schon bisschen wichtiger.
Man muss ja Prioritäten setzen!! -
Zitat
Original von Eisenacher
Nö
Andersrum ist es doch genauso, kan mir die Lobhuddeleien auch nicht mehr mit anhörenwie wärs mit.... IGNORIEREN?!
-
hört doch mal auf aufm Hopp rumzuhacken... Das kann sich ja irgendwann keiner mehr mit anhören...
Wenn er Mannheim Geld gegeben hat ist das doch nett. Kann mit seiner Kohle doch jeder machen was er will. Und Mannheim ist schließlich ne andere Liga als Hoffenheim -
Zitat
Original von Sophia
okay, wenns für bayern keine karten mehr gibt. hat einer ne nordkurven karte für cottbus? würd mich freuen!!!
ist geklärt... -
hab ich ja auch nicht. zumindest nicht absichtlich
-
okay, wenns für bayern keine karten mehr gibt. hat einer ne nordkurven karte für cottbus? würd mich freuen!!!
-
Zitat
Original von Sophia
joa, also ich bräuchte auch noch ein kärtchen für das spiel gegen bayern/bauern/bazis/rekordmeister oder wie auch immer man sie nennen will... am liebsten natürlich in der Nordkurve.
PN, email oder ICQ, kontaktiert mich einfach wies euch am liebsten ist!!joa, also ich würd mich echt freuen...