ja von der tante der großvater väterlicherseits solls gewesen sein...
Beiträge von Sophia
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Das fc-Brett tobt...
enger Freund der Freundin von Christian Lell
ein freund einer freundin des freundes einer freundin -.- die spinnen, die kölner.P.S: Hier läuten noch keine Glocken
-
okay danke... das is zwar ne menge geld, aber da lässt sich wohl nichts mehr machen...
mal sehn wie ich das jetzt regeln werde. -
Toshiba Satellite M40-260 steht da drunter... Denke mal das wirds sein. kenn mich da nicht so aus.
-
hm, nicht so alt... denke nachkaufen lohnt sich, da mein vater ja auch damit arbeiten will... ist so display denn teuer?
-
Hilfe!!!
Ich hatte gestern 2 Laptops hier rumstehn. Einen von meinem Bruder den mein Vater bald zum arbeiten benutzen will. Dummerweise bin ich drüber gestolpert und jetzt ist der Bldschirm so matschig, wie wenn man draufdrückt und diese Regenbogenfarben kommen. Kann man einzelne Displays neu kaufen oder das reparieren ohne einen neuen Display zu kaufen?? -
gut. sonst mal ich mir nen stadionplan zur sicherheit
-
die Fotos sind echt gut, aber ich mag die bunten Sitze noch immer nicht... Und eine Sorge hab ich noch... Kann man sich da gut verlaufen?!
-
ich denke mal da haben die Niederländer dasselbe Problem wie wir... Gerade für Topspiele sind die Karten super schnell weg (ich hab hier in Groningen auch eigentlich keine Chancen...) und andere Wege sind wahrscheinlich so illegal wie hier.
Würde mich übrigens auch lieber auf ne Tribüne setzen da hier schonmal öfter die Fetzen fliegen und gerade bei Ajax und Rotterdam...
Also pass gut auf -
nichts gegen schimpfwörter, aber muss man direkt so niveaulos werden?!
ich finde eh dass man unbeteiligte leute rauslassen sollte....edit: und selbst wenn sie alle schwul wären, hätte damit etwa jemand ein Problem??
-