ja und entwickel dich gut und dann rockste in 1,5 jahren beim bayer
Beiträge von Sophia
-
-
joa, also ich bräuchte auch noch ein kärtchen für das spiel gegen bayern/bauern/bazis/rekordmeister oder wie auch immer man sie nennen will... am liebsten natürlich in der Nordkurve.
PN, email oder CQ, kontaktiert mich einfach wies euch am liebsten ist!! -
Zitat
Original von lupo
Solche Mitteilungen gehören doch eigentlich in den Kontaktbörse-Thread, oder nicht?
nee, in diesem falle bin ich nicht mehr frei... allerdings bin ich in freiheit. das wollt ich sagen
-
is wohl gut abgegangen das WE in NL... Hier is die STraße auch vollgemalt mit Brigata Groningen... Naja, ich bin noch frei
-
HANS!! Der muss ran!!
Aber Bayer muss auch gewinnen und das kriegen die auch hin wenn sie 90 Minuten Fußball spielen!!
-> zu Hoffenheim: Der andere Club hat letzte Saison 2x gegen die gewonnen und die Fans gehen von 3 Punkten aus
-
Ich mochte ihn auch. Und die WDR-Konferenz wird einfach nicht mehr dieselbe sein...
Und ich mag auch Marcel Reif und Steffen Simon. Die anderen... Naja... Man kann ja auch ohne Ton Fußball gucken... -
bei http://www.ka-news.de/projektor sind auch Bilder von einigen Leverkusen-Fans.
-
na dann muss ich wenigstens nicht noch mehr handykosten ausm fenster schmeißen um dieser ekelhaften stimme zuzuhören wie sie sagt: Herzlich Willkommen bei Bayer leverkusen... -.-
Naja, also noch dringender!!
Wer hat ne Karte für den C/D/E-Block gegen Bayern für mich???
Bitte meldet euch per pn!!!! -
es hat nicht zufällig jemand ne fc bayern karte im c-block übrig? ich komm beim vorverkauf einfach nicht durch... -
ich hoffe das geht nicht irgendwann in die hose
-
in Karlsruhe ham sies im Februar auch gemacht... Denke nicht dass die davon abgerückt sind...
n Köln gabs übrigens sogar mal so Liederbücher die verteilt wurden für die Südkurve...
-
ach, an das warten beim beflocken hab ich mich gewöhnt... manchmal gehen auch nur manche trikots nichts! diese saison habe ich fast 2 stunden im fanshop verbracht um mein trikot beflocken zu lassen... irgendwie ging das trikot des mannes vor mir nicht (ich weiß nicht warum) und dann war noch eine frau da, die den namen auf ihrer JK geändert haben wollte, aber das war nicht möglich weil es zu voll war...
gut ist auch: Barnetta, wissen sie welche nummer der hat?
oder als ich meine hannover karte per telefon bestellt habe und sie am clubschalter abholen wollte, ich da aber nciht registriert war... wenn es keine karte mehr gegeben hätte wäre ich ausgerastet!!!
der fanshop ist schon immer ein erlebnis für sich!! und bei zeitmangel sollte man da erst gar nicht hingehen
-
musste mal bei frankfurt nachfragen...
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Jetzt gönnt mir halt auch mal was!
ja wir gönnen dir und deinem KSC ja alle den klassenerhalt, bestimmt, aber die 6 punkte brauchen wir einfach... tut mir leid! -
Zitat
Original von Mac-Bain
Hallo,
auch wenn das Stadion am Samstag Wildpark Stadion heißt, wollte ich mal anfragen, wie die Park Situation rund ums Stadion in der Regel aussieht. Wo kann man dort am Besten mit dem Auto parken? Sind die Parkplätze kostenpflichtig?also letztes saison konnte man da ganz gut parken, auch kostenfrei... direkt an so ner straße am stadion, da muss man aber, glaub ich, 2 stunden vorher da sein...
gibt aber auch für später anreisende noch genug gute parkplätze glaub ich... -
hab ich... und ich zieh das richtige trikot an
-
Zitat
Original von vidal2612
Und? Was hast du gegen die Hertha angehabt? Hä? Rück raus mit der Wahrheit! Nix? oder wie jetzt?
da hatte ich mein Dum-Trikot an... Tut mir Leid...
-
da dachte ich ich zieh mal mein fernandez trikot an wennd er schonmal spielt... sorry
-
Zitat
Original von joey_cape
haste beim hoffenheim spiel fünfmal das trikot gewechselt?nee, reicht ja es einfach anzuhaben. für die anzahl der tore kann ih nix...
-
jahaha, glaubs oder nicht!! wenn ich das trikot anhatte haben wir immer gewonnen... und als ich mein eines trikot auszog und das andere an, da hat der bayer dsa 1-0 gemacht!!