ach, wenn ich mein Trikot anziehe dann gewinnen wir auch...
und 2-0 is doch ein nettes ergebnis... schließlich läufts beim Bayer einfach!!
Beiträge von Sophia
-
-
schalke? c block?? bitte, ich brauch die doch
melden per pn oder email...
-
Zitat
Original von Sophia
hallo,
hat noch jemand ne Karte fürn C Block gegen Schalke?
wenn ja wärs toll wenn ihr euch per pn meldet, oder per mail!
liefst, sophianur nochmal ziehen...
-
Weiß einer was Karten in karlsruhe kosten? Und wer zu den ermäßigten gehört??
-
Also eine Saison geht das schon in Ordnung, aber es stimmt schon dass da auf Dauer kein Weg dran vorbeiführt...
Der Bayer braucht das Geld und eben auch die Möglichkeit Spieler mit dem internationalen Geschäft zu locken, sonst bleiben so gute jungs wie Helmes, Renato, Adler oder Barnetta nicht mehr, oder kommen erst gar nicht.
Eine Saison tut vielleicht ganz gut, dann kann sich das Team einspielen und komplett auf Liga und Pokal konzentrieren und da vielleicht mal mehr reißen als in den letzten Jahren. (Im pokal klappts ja schon :levz1) Aber nächste Saison will ich wieder UEFA Cup oder vielleicht sogar mal wieder Champions League sehen!!! -
hallo,
hat noch jemand ne Karte fürn C Block gegen Schalke?
wenn ja wärs toll wenn ihr euch per pn meldet, oder per mail!
liefst, sophia -
Ich heiße doch gar nicht Sophie.... Das letzte is doch ein a...
Also Sophiaaaaa aus Groningen.
(und wenn ich auch bei Köln stehe, dann kannst du auch Köln-Dellbrück schreiben :levz1) -
MICHAL KADLEC FUßBALLGOTT Könnte man fast schon sagen. Seit langem mal wieder ein richtiger Linksverteidiger!!!
-
ich dachte zuerst der is zu langsam für die liga und wird ncihts, aber mttlerweile hat er mich überzeugt. schade dass er nicht länger bleibt...
-
die wollten ja auch nen sonderzug...
naja und jetzt haben sie eben angst das stadion nicht zu finden... -
ach, wechseln geht ja noch immer. aber son schneller wär schon gut. die kölner ham auf rechts auch so nen flotten. den namen hab ich schon wieder vergessen/verdrängt...
-
kurz und simpel, aber effektiv auf jeden fall!
-
Zitat
Original von Schädel
Die 2 C-Blockkarten die über Ebay vertickt wurden können doch nur Jahreskarten sein, oder irre ich mich da? Wüßte jedenfalls nicht,dass irgendwelche in den freien Verkauf gegangen sind.doch, man kann C-Blockkarten kaufen. Bisher hab ich auch Karten im freien Verkauf für den C-Block bekommen...
Aber verboten is jeglicher Tickethandel auf jeden Fall...
Dafür kann man seine Tickets ja hier anbieten. Zum Originalpreis versteht sich... -
Happy Birthday find ich super!
Aber sonst wird CD mir egal sein... Ich mag ihn einfach nicht und nachdem was der immer so von sich gibt (also wirklich schon immer...) hat er einfach keine Aufmerksamkeit verdient... -
dabei isser doch erst 12, oder 13...
ich finde auch wir sollten ihn vielleicht 1-2 Jahre ausleihen und dann zurück holen... So wie mit Dum vielleicht. Dann entwickelt er sich noch bisschen, denn die Grundlagen sind ja da... -
kann er überhaupt so viel reden?
Okay, das war gemein. Hauptsache er macht Freitag sein(e) Tor(e) und wir gewinnen...
-
Zitat
Original von Philipp
Meiner Meinung nach gab es mal ein haggui schal^^meiner nicht. aber würde mich mal interessieren
-
Zitat
Original von Grimaudino
richtig
BEHINDERT
-
Zitat
Original von Viererkette
Mach keine Witze Carsten !
aber die zukunft vom ääärisch oder von gresko ist da sicherer ne?
gab es überhaupt mal einen? im online shop nicht, aber die tante im fanshop meinte, der kommt wieder. aber den gabs doch noch nie!
-
wieso gibst egtl immer noch keinen haggui schal? es gubt sogar sukuta pasu risse oder domschke. aber kein haggui?! lann mir jmd erklären was das soll?