wie viel Verletzungspech kann ein Verein denn auf einer Position haben?!?!?!
Beiträge von Sophia
-
-
Zitat
Original von França
Das ist nichts neues. Frirdrich ist und bleibt der einzige gesetzte MD in der Mannschaft.
leider -.-
Karim 4-IV
-
ich dachte jetzt mehr so an Bayer Fans in den niederlanden aber trotzdem: Hallo!!!
-
weltweit... weltweit...
HEY! da gehör ich ja dazu!!!!
Ich wohn seit Juli/August in groningen in Nederland!
Gibts noch jemanden hier so in der Nähe???? Oder generell Niederländer hier??
Groetjes en tot straks,
Sophia -
ich auch nochmal!!
aber es hat bestimmt keiner mehr ne karte oder?? =(bitte, bitte schreibt mir
-
ich auch nochmal!
Ich such ein Kärtchen. Block ist eigentlich egal, aber nciht Gästeblock natürlich... Wobei... zur allergrößten Not auch da...
Bitte per PN melden.Bin übrigens auch nicht nur wegen des derbys da, sondern auch bei vielen anderen spielen...
PN oder email Kontakt ist erwünscht!!
-
Zitat
Original von Rüdiger Vollborn 27
Viel Glück euch allen am nächsten Sonntag.Ich habe für uns die Fahnen beim Berlin-Marathon hochgehalten.
Bin in 3:59 h durch´s Ziel gelaufen (natürlich im Leverkusen Trikot; Bilder folgen).Unterwegs bei KM 20 hat mich ein K...-Fan auf Helmes angesprochen.
Bei denen sitzt der Stachel richtig tief.*hehe* haben eben beim abendessen über den Marathon gesprochen. Mein Papa war der Köln Fan =)
Kann man irgendwo Fotos sehn?! -
Zitat
Original von Sophia
ich such ganz dringend noch ne karte für das spiel gegen den FC. block ist im prinzip egal, aber C wäre am besten weil ich da immer mit meinem freund bin.
wenns 2 gibt nehm ich auch 2 für ne sehr gute freundin von mir.kontakt übers forum oder per mail erwünscht: Sophia.Lev@web.de
------------------> da köln freitags ist kann ja sein dass jemand nciht kann ich würd mich über jede karte freuen!!!
-
ich such ganz dringend noch ne karte für das spiel gegen den FC. block ist im prinzip egal, aber C wäre am besten weil ich da immer mit meinem freund bin.
wenns 2 gibt nehm ich auch 2 für ne sehr gute freundin von mir.kontakt übers forum oder per mail erwünscht: Sophia.Lev@web.de
-
ENDLICH!!! Wie viele Mails hab ich schon an die Redaktion geschickt und mir ein Stadionposter gewünscht
-
-
nee, das ist ja zu weit nördlich...
okay, wir werden das auto nicht voll kriegen. tut mir leid, aber dann fahren wir nicht.
-
okay, das ist bisschen weit dann erst nach lev zu kommen, oder?!
und wir fahren wirklich nur wenn das auto voll wird... ist ein 5sitzer
-
ab köln dellbrück, leverkusen ginge aber auch...
und unterwegs einsammeln natürlich auch -
-
hey,
wir überlegen noch nach stuttgart zu fahren. zu zweit ist das aber bisschen teuer... gibts noch 3 leute die lust hätten mitzufahren? -
es ist aber doch noch immer so dass ich auch so 2-3 wochen vor dem spiel karten übern club bestellen kann oder?