Hallo!
Wir fahren zu zweit nach Freiburg. Samstags gehts los und Sonntags wieder zurück. Wer mitfahren will meldet sich per pn bei mir!
Viele Grüße!
Hallo!
Wir fahren zu zweit nach Freiburg. Samstags gehts los und Sonntags wieder zurück. Wer mitfahren will meldet sich per pn bei mir!
Viele Grüße!
ich bin schon janz kribbelisch!
das wär extrem super! Aber leider muss ich noch in die Uni zu der Zeit -.- Olle Anwesenheitspflicht...
also ich habe auch keine kinder, aber ich ar mit 4 jahren das erste mal im stadion. da mein vater fc fan ist und ich damals noch nicht so die ahnung hatte was gut ist, waren wir in müngersdorf. ich glaube dass ich da gerne hinwollte und auch mal fußball gucken wollte. naja, als wir dann so 3-4 minuten im stadion waren ist ein tor gefallen und ich habe mich fürchterlich erschrocken weil es plötzlich so laut war. naja, den rest des spiels hab ich mir dann die ohren zugehalten...
bis zum nächsten stadionbesuch hat es dann noch was gedauert, der war dann aber auch in LEV
also prinzipiell finde ich dass kinder gerne ins stadion gehen können und auch sollen wenn sie den wunsch äußern. ich würde dann natürlich auch nicht direkt in den c block gehen, aber in b, e oder a ist das in LEV kein problem denke ich.
zum alleine gehen: man muss halt auch immer gucken wie vernünftig das kind ist und wie selbstständig es sonst ist.
aber ich denke das können die eltern am besten mit ihren kindern selbst rausfinden.
vor dem ersten alleinigen stadionbesuch würde ich aber auf jeden fall einmal mit dem kind zusammen gehen und alles genau absprechen.
na dass der nicht die ganze zeit so rumschlittert wie am Samstag... Da kam der ja kaum 4 Schritte vorwärts ohne ausrutschen...
kinderkarten kann man doch eh nur kaufen wenn der erwachsene direkt in der nähe sitzt. sichtweite als stichwort...
Nie mehr Winter!!!
Die Choreo von damals hab ich mir in die Schuhe gesteckt. Auf der Straße wird Zeitung ja auch gerne zur Isolierung genommen...
Nach dem Spiel ggn MG gabs übrigens diese Wärme-Dinger vorm Stadion. Die haben irgendwie auch nix gebracht...
nee was wär ich gern da.
da kann keine comedy show mithalten!
im Pauli-Forum steht dass die Karten definitiv NICHT als Fahrausweis im HVV gelten!!
Allerdings gelten Niedersachsen-Tickets auch im HVV...
gelten die Karten als fahrausweis im Raum Hamburg? Also so ne Art VRS...?
wie kommt ihr denn alle so hin?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kellkov
Nein. Du bist wahrscheinlich noch nicht lange dabei... Freu Dich mal weiter über diese schön-Wetter-Spieler. Hier haben die Meisten so langsam die Schnauze voll aber richtig.
Btw: Es war nicht Real Madrid oder Bayern München gegen die wir heute verloren haben!!
Immer die gleiche s******se mit diesem Verein!
naja. da hat sie doch recht... und dann geb ich mucki noch recht: einmal fan, immer fan...
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ich wohne nicht in Siegen, aber falls du mit dem Zug fährst (RE9) dann sitz ich im selben Zug. Ich steige in Wissen (Sieg) ein.
normal würd ich auch den Zug nehmen, aber ich hab bis 16 Uhr Uni und dann krieg ich den 16.07 Zug nicht. Und sonst wär ich zu spät in Lev...
fährt jemand aus Siegen nach Leverkusen zum Spiel gegen Thessaloniki??
am B-Block ist auch einer. Direkt neben den Tageskarten Stellen. Also vorm alten Fanshop. Is näher am C-Block
hallo,
durch meine vertragsverlängerung bekomme ich ein neues handy. ich hab mir jetzt nur die für 1€ angeguckt. hat einer von euch eins dieser handys oder kennt es?
motorola backflip
LG KM 570
LG GM360 viewty plus
Samsung Jet S8000
Sony Ericsson X10 Mini
Danke schon mal!
Wir sind auch wieder da! Wohl mit die letzten Aber gleich gehts ja schon weiter hier =)
War echt ne gute Tour, hat richtig Spaß gemacht mit allen!!
Gut war aber natürlich auch der verwirrte Atlético-Fan der über rot gefahren ist.
Aber auch an Palle. Wir haben uns schon gefragt wie du zum Flughafen gekommen bist. Nach der köstlichen Pizza
Heute war tatsaechlich einiges los... Eben grosse Kundgebungen auf verschiedenen Plaetzen. Seit dem nachmittag fahern aber wieder Busse... Druecke die Daumen dass ihr morgen alle gut anreisen koennt