Wir haben zum Glück auch noch nen Platz morgen Abend bekommen. Hoffe ihr anderen kommt auch alle gut an!
Unser Hostel: Colorshost. Sieht gut aus auf Fotos
Bis spätestens Donnerstag dann!
Wir haben zum Glück auch noch nen Platz morgen Abend bekommen. Hoffe ihr anderen kommt auch alle gut an!
Unser Hostel: Colorshost. Sieht gut aus auf Fotos
Bis spätestens Donnerstag dann!
kann man denn über Iberia online umbuchen? Theoretisch gibt es da die möglichkeit... zumindest die buttons... sollen wir das versuchen? geht definitiv schneller als auf morgen früh warten.
schon geklärt... geht nicht.
naja, ich würd sagen die wissen nicht ob die flüge stattfinden bieten dir aber (wenn du ab FfM fliegst) die Möglichkeit auszuweichen...
hoffe das gilt dann auch für andere Fluggesellschaften...
Und von Bayer wird nix verlangt. Die fliegen früher, trainieren dann da und gut is. Also das is doch das geringste Problem...
wenn wir pünktlich ankommen, dann wird der Bayer auch einen Punkt holen. Mindestens.
Sag ich einfach mal...
Das is allerdings mal ne harte Maßnahme... Von sowas hab ich ja noch nie gehört.
Ich find nicht dass sowas in Ordnung ist. Irgendwo muss man auch ne Grenze ziehen und ausziehen ist definitiv ne Grenze...
Ich hätts nicht gemacht!
hat mir richtig gut gefallen! Der beißt richtig.
Wenn er dann noch den Kopf hebt im richtigen Moment ist alles super
Hat außer uns noch jemand einen Flug für Mittwoch gebucht?? Iberia warnt auf der Homepage schon vor dem Streik am 29. Bis zum 28. kann man kostenlos umbuchen.
Kann natürlich sein dass unser Flieger geht, ich hab aber keine Lust da auf Risiko zu gehen!!
Hat einer Erfahrung mit Streiks am Flughafen? Soll ich versuchen meinen Flug jetzt umzubuchen?
Ich will doch nur nach Madrid
Kaplan wär echt gut. Warum der nichtmal dabei ist frag ich mich schon länger... Der traut sich wenigstens mal was!
Gegen Frankfurt müssen die übrigens gut aufpassen. Immerhin haben die Mike Franz
ich hoffe Kieß fehlt nicht zu lange... Mit 2 Stürmern werden die nächsten Wochen hart...
danke für eure antworten =)
Ziegenhasser: sind 3 tage da und wollen dann auch was von der stadt sehen, dann lieber der eine tag zum stadion was weiter als alle tage was weiter
ZitatOriginal von Basti-SVB
Unser Verein kann schlecht ablehnen, da wir ja auch bei denen gespielt haben.
Ich grübel nur über zwei Dinge:
- Warum für VIER Heimspiele?
- Wieso sollte der ESC 2011 ausgerechnet nach Düsseldorf?!
vier heimspiele sind in der tat viel... aber mit vor- und nachbreitung kann ich mir das schon vorstellen...
warum nicht düsseldorf? nrw ist das bevölkerungsreichste bundesland, hat einen internationalen flughafen und übung und das gelände für eine großveranstaltung...
und bei mir auch noch immer kein Hotel...
Kennt einer von euch: das Hostel RC Miguel Angel oder den University Club? Das letzte st wohl son Studentenwohnheim.
Kann man da übernachten?
Sind 2 arme Studenten und suchen was möglichst günstiges
So. Ich flieg mit Bay_Arena und wir haben mit Iberia gebucht. Mittwochs Abends (hoffentlich) los und Samstags zurück. Man wird das gut!!!!
wie kann ich nochmal in einem word-dokument nach einzelnen wörtern suchen??
also dass man das wort in ein fenster eingibt und word dieses wort im gesamten text findet??
stimmt auch wieder... außerdem wollen wir ja auch nur ankommen und nicht einziehen. und so lange is der flug ja auch nicht.
also. morgen wird gebucht. egal was.
hat denn keiner ein auto?? wobei parken in charleroi ja auch bisschen gefährlich ist...
Hansiiii muss bleiben!!!
wie cool wär das?! Eine Woche mit dem Rad nach Freiburg?