ZitatOriginal von Bay_Arena
haarige arme der jung. und so dick. man so krkodilsfleisch macht aber schnell kräftig. gibts übrigends auch auf dem kölner weihnachtsmarkt!
auf dem am dom
ZitatOriginal von Bay_Arena
haarige arme der jung. und so dick. man so krkodilsfleisch macht aber schnell kräftig. gibts übrigends auch auf dem kölner weihnachtsmarkt!
auf dem am dom
Lieber jetzt gegen die "einfachen" noch auf Rolfes verzichten und dann mit einem richtig fitten Rolfes in die Rückrunde starten! Fiele er immer wieder 2-3 Spiele aus, hätten wir viel größere Probleme!
also 10 fallen mir wohl nicht ein... aber ich fang mal an:
1. Bayer spielt nächste Saison CL
2. Hertha BSC steigt nicht ab
3. Deutschland scheidet bei der WM im Viertelfinale aus
4. Spanien spielt im WM Finale gegen die Niederlande
5. van Gaal ist im Januar nicht mehr Bayern Trainer
6. der FC steigt ab und da 90% der Mannschaft den Verein verlassen, werden sie auch erstmal nicht mehr aufsteigen...
7. RWO kommt in die Relegationsspiele, scheitert aber
8. der Wettskandal in Italien ist schlimmer als man befürchten kann
in Deutz gibts, glaub ich, ne Jugendherberge, falls das okay für dich ist. Deutz ist auch relativ zentral. Bahnhof ist gegenüber und man kann auch zu Fuß in die Altstadt.
Der Boykott der Sun in England hat aber ja einen noch tragischeren Hintergrund...
Der Bild-Zeitung wird sowas aber wohl erstmal nicht passieren. Außer sie landen irgendwann einen richtigen Schocker... Hoffen wir es nicht.
die ersten fans sind schon auf dem weg zum stadion... aktuell wohl etwas über 1000. (live aus hannover)
roberts tochter wird sich freuen dass ihr papa bei ihr ist...
Freundschaftsspiele... Das ist doch unwichtig. Konzentrieren könnte ich mich nicht...
Es gibt so viel wichtigeres als Fußball...
oh gott. ich kanns nicht glauben... das ist nicht wahr...
genau das passiert doch... Erst wieder Lauftraining, dann langsam ins Mannschaftstraining und wenns dann wieder läuft in den Kader und dann mal für 10 Minuten einwechseln. Eine Halbzeit fänd ich ein bisschen viel für den Anfang...
Hallo,
hat einer von euch ein Netbook? Ich hab überlegt mir für die Uni eins zu kaufen. Muss immer 1.5-2 Stunden Zug fahren und würde da ganz gern was arbeiten können... Sind die Dinger dafür zu gebrauchen?
hat am Samstag ja schon gut geklappt. Da hat er ja auch zurückgeklatscht
Palle hat mir am Samstag folgendes beigebracht:
Kanacke (schreibt man das überhaupt so?!) heißt übersetzt Menschenfreund!
Ruhrpott-Kanacken - Ruhrpott Menschenfreunde... Ob das jetzt noch Sinn macht?
fand das auch ganz schlimm gestern. Also so eng hab ichs echt noch nie erlebt. Nirgendwo! So wenig Eingänge für so viele Leute... Unglaublich!
Wenn man keine 2m groß war, musste man Angst um seine Rippen haben. Ich glaube, sie standen noch nie so kurz vor dem brechen...
ZitatOriginal von sektion ottawa
aber wieso das denn
hm... aber vielleicht haben märchen doch immer ein bisschen was wahres an sich?!
Was tierisches
Der Hahn auf der Cornflakes Packung heißt Cornelius.
Wenn man einen Truthahn in den Regen stellt, guckt er mit offenem Schnabel solange in den Himmel, bis er ertrinkt...
In Hessen ist die Todesstrafe nie abgeschafft worden. Aber zum Glück steht Bundesrecht über Landesrecht.
In Bayern ist die Todesstrafe übrigens auch erst 1998 aus der Verfassung gestrichen worden...
Übrigens: Mein neuer Lieblingsthread hier
[quote]Original von Bayerbolz3000
Ich hoffe nur dass die Spieler seine Gutmütigkeit nicht ausnutzen und sich den Larry machen.
[quote]
Ich glaube nicht dass der Jupp das zulassen würde...
Der Fachausdruck für die Müdigkeit nach dem Essen lautet Postprandiales Vigilanzsupressionssyndrom.
Mal was nicht zum parken. Ja, für den ein oder anderen mag es kindisch klingen oder was auch immer:
Gibt es im Stadion nicht mehr den Stand mit den Schokoriegeln? Ich habe nur diesen Gummi-Süßwaren Stand gesehen, wollte aber Schokolade haben