wäre ich ein schwuler Bundesligaspieler würde ich mich garantiert nicht outen...
Da gehts dann ja nicht darum wie das im Stadion abläuft. Ich hätte Angst um meine Privatssphäre.
Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema...
wäre ich ein schwuler Bundesligaspieler würde ich mich garantiert nicht outen...
Da gehts dann ja nicht darum wie das im Stadion abläuft. Ich hätte Angst um meine Privatssphäre.
Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema...
in der Nähe der Arena ist.... NICHTS!
find ich gut. ich sing ja gern mit, aber jeden Müll muss man ja auch nicht unterstützen
der "Fanshop" in der BayArena ist mehr als dürftig... Also ich würde mir da wieder einen richtig schönen Shop wünschen.
hm, also ich kenn das so: wenn man zur schule fahren muss (Bus/Bahn) dann kriegt man das Schülerticket, das im VRR aber Schokoticket heißt glaube ich. Und damit kann man dann auch durch den ganzen VRR gurken... Kostet je nach Entfernung zur Schule glaub ich...
Naja, als Schüler solltest du ja ein Schüler-Ticket haben, das im VRR gültig ist. Ab Langenfeld beginnt dann der VRS, für den die Eintrittskarte dann gültig ist. Also kommste doch gut hin?!
ZitatOriginal von KingLoui
Es geht nicht darum dass er dort Spaß hat, er kann immer hingehen wenn er will, aber doch nicht wenn die eigene Mannschaft ein nicht unwichtiges Auswärtsspiel hat! Und man sollte die besondere Situation zwischen Bayer und K*ln nicht vergessen, zumal er ja ExK*lner ist
klar, ganz okay finde ich es auch nicht. er soll hingehen wenn er frei hat, mir egal. heute ist es wirklich unglücklich.
die "besondere" situation sehen die spieler aber nicht. das kommt von vielen fans und der presse...
ooooohhhh. er sitzt im RES. und er lacht!! oh nein...
ich hatte noch nie Parkprobleme. Ich laufe aber auch gerne mal 10 Minuten und verzichte auf den Pendelbus... Nach dem Spiel habe ich auch noch nie länger als ne halbe Stunde nach hause gebraucht (Köln Dellbrück)