Beiträge von Sophia

Müssen wir eigentlich auch Sinke rauswerfen? Der wohnt in unmittelbarer Nähe des RES...
    Übrigens wohnen auch noch viele andere Bayer Spieler in Köln! Sind deswegen alle Verräter?

allerdings. Ich bin mal extra im Bus aufgeblieben um es zu sehen: Und es leuchtete wie wild ;)

Aber ehrlich: Ob man jetzt tagbsüber was liest oder abends. Ist das nciht egal!? Ich find Licht an der Autobahn sogar eher gut als schlecht.

und man kann auch niemanden zwingen bei einem spiel 0.5 liter zu trinken. ich hab mir früher oft gerne ein kleines getränk bei mäcces geholt. das hat mir manchmal einfach gereicht... man kann ja schließlich auch vorher und nachher trinken...

Also im Prinzip hast du glaub ich alles aufgelistet.
    Zu den Schnitzelbrötchen: Ich habe bisher um den C-Block rum nur Hähnchenschnitzelbrötchen gesehn. (Ich wills schon nur wegen des Worts mal kaufen :LEV18 )

Zu den Bierläufer-Menschen: Ich bin Nicht-Bier-Trinker und im Sommer auch sehr anfällig für Sonnenstiche und ähnliches und würde mir deswegen wünschen dass es vllt auch so einen rumlaufenden Menschen gäbe der was Nicht-Alkoholisches verkauft. Da ist man dann auch schneller dran als an den Ständen...

das is nur son kabuff, irgendwie winzig und total provisorisch... wirklich nix tolles.

btt: mein saisonbuch ist noch nicht da. aber naja. die post in Köln ist eben sehr langsam. Manchmal kommt auch nix. Ich hasse die Post -.-
    Das BayArena Magazin bekomme ich aber immer pünktlich!

aber die Straßen sind ja auch da. Ich komm immer super an. Egal von wo ich komme. Allerdings: Ich hab mich auch in meiner Vor-Führerschein-Zeit nie über den "langen Weg" von Mitte bis zum Stadion beschwert...

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Die Ausfahrt am Rhein ist perfekt als Stadionzufahrt. Eine direkte Straße zum Stadion bauen und ordentlich Parkplätze pflanzen. Ich habe nicht so viel Zeit am Samstag, muss Haushalt und Einkäufe erledigen und ggf. noch mit dem kater klarkommen. :D

meinst du wirklich es ist so einfach da ne Ausfahrt hinzukloppen? Als ob die Stadt dafür Millionen verplempert nur damit son paar faule FUßballfans direkt auf die Tribüne fahren können... -.-

Der KStA hat geschrieben dass der gute Derdiyok nicht spielen wird, da er Trainingsrückstand hat oder zumindest so ähnlich... Und da sich Gekas in der Vorbereitung so gut präsentiert hat wird er wohl spielen...

ich wollt grad online meine JK bezahlen, aber es ist keine für mich reserviert. hab den brief und so aber bekommen. hat einer von ech das auch gehabt? was kann ich machen? :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von BigB

Wäre auch zu unschön gewesen, Armstrong jetzt schon in Gelb zu sehen.

Armstrong fährt doch gerne erst später in Gelb :levz1