sorry - doofer PC
Beiträge von Sophia
-
-
ich finds 10000mal schöner als das letzte... ds war mMn hässlich.
Aber: Über Geschmack lässt sich nicht streiten...
-
ich finds nicht hässlich... klassisch und in den farben des wappens gehalten...
-
auf der seite vom shop st ein bild
-
ich würde sagen dass das wohl die letzte ernstzunehmende etappe ist. also die am tag vor der parisankunft: bergankunft auf dem ventoux
-
war im prinzip doch eh klar dass armstrong als kapitän fährt. als wasserträger wäre der doch NIE an den Start gegangen...
-
da war ich wohl ein bisschen zu schnell.
Aber vielen Dank, da werd ich wohl zu meiner JK kommen! -
Zitat
Original von BigB
Die Voltaren-Diskussion im Handball gab es ja bereits. Das ist scharf an der Grenze. Mir ging es allerdings nicht ums Doping im Handball, sondern um Spielmanipulationen und Schiedsrichter-Bestechungen. Die machen den Sport genauso unglaubwürdig wie Doping.
da hast du auf jeden fall recht. ob die teilnehmer dopen und so betrügen, oder veranstalter/manager etc. andere bestechen; der zuschauer wird in jedem fall betrogen.
ich guck bei der tour jetzt die letzten an. vielleicht sollte man den letzten mehr würdigen. immerhin ist auch er durchgekommen!
-
gibts eigentlich was neues bezüglich der Leute die im Urlaub sind während die Briefe wegen der neuen JKs rausgehen?
Oder an wen kann ich mich da wenden wenn ich damit ein Problem habe? -
wenn man nach Doping geht und nur kein Radsport guckt weil alle dopen, dann würd ich einfach gar keinen Sport mehr gucken. Sag mir eine Sportart die sauber ist.
Immerhin wird im Radsport was getan! -
Zitat
Original von Eisenacher
Früher, als ich noch an den Weihnachtsmann geglaubt habe und auch geglaubt habe der Radsport wäre "sauber"... JA. Da fand ichs auch noch "cool".
klar, ich glaub aber nicht an den weihnachtsmann, ich glaub trotzdem an den sauberen sport. echt.
aber ich weiß was jetzt kommt, deswegen ist es ein kampf gegen windmühlen... -
nur weil hier keiner schreibt interessierts keinen?
ich guck weiter tour und ich finds cool -
Zitat
Original von vidal2612
...und ich hätte die Arena gerne vor Übergabe von Christo eingepackt, mit Rot-Schwarzer Schleife. Dann können wir sie alle gemeinsam auspacken. Nee, wie wär dat scheeen.....das is ne super Idee
-
ich meinte schon das CL-Finale wo Bayer gegen Real gespielt hat, nicht das letzte... Also mit (oder ohne) Ballack und Ze Roberto und Neuville...
-
Zitat
Original von Erik M.
weiß schon jemand, wer spielen wird?
angeblich ist man am Team vom CL-Finale dran... -
also bochum z.B. muss letzte saison ausverkauft gewesen sein... wenn nicht: wo sollen da noch mehr hin?!
ich glaub shcon dass wir einige spiele in NRW gut ausverkauft kriegen!
-
Zitat
Original von Homer79
Ich fände es gut wenn man die Fanclubs dazu verpflichtet für Auswärtsspiele Karten abzunehmen.
ich hab ne dauerkarte im c block und hatte vorher eine in b4 und ich fahre auch auswärts, aber die kartenabnahmepflicht für auswärtsspiele wäre das letzte. man kann doch nicht erwarten dass jeder fan jeden samstag/sonntag zeit hat sich 1-4 stunden in den zug zu setzen um ein fußballspiel zu gucken nur um ne karte im c/d-block zu bekommen... -
aber gegen ffm und 96 bringt uns eh keins unserer trikots so viel. da nehmen wir halt ein drittes
-
Juppi will Quillo aber behalten...
-
Trainer sind doch eigenlich immer nur Übergangslösungen... Sowas wie Ferguson oder Wenger sind doch absolute Ausnahmen.
Und Daum: Ich glaub nicht dass der nochmal einschlagen würde... Der ist einfach nur verrückt...