Beiträge von KlackKlack

    Zitat

    Original von Alterjoe
    Also ich hoffe mal, daß die Hertha KEINE Kaufoption bekommt. So weit kommts noch, daß wir denen den Lasogga quasi hinterherschmeißen. Die sollen erstmal wieder aufsteigen, bevor sie kühne Ideen entwickeln...


    Kann mir mal jemand erklären, warum wir irgendeinen dänischen Zweitligaspieler (Nichts gegen seine Nationalität oder seine vielleicht vorhandenen Qualitäten) verpflichten, um dann ein deutsches vereinseigenes Talent, was auf der gleichen Position spielt, gehen zu lassen?

    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. SVBMarci1904
    306. PSO
    307. Der Stahlharte
    308. Master
    309. mironesco
    310. Friot04
    311. afeu
    312. Limpi81
    313. Klackklack



    Bis Ende der Woche sollten die 1000 doch zu schaffen sein! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Shady_04
    ... aber Kroos zähle ich für die Zeit der WM als Leverkusener, egal, wie die vertragliche Situation genau aussieht. Seine Leistungen für uns haben ihn in den Kader gebracht, das zählt für mich.


    Ich glaube vom Vertrag her ist er auch noch bis 30.06. offiziell Leverkusener. :LEV2



    Natürlich werden Gomez, Klose und Podolski bevorzug behandelt, aber mal ganz ehrlich und so leid es mir für Kieß tut, er hat seine Chancen in der Nationalmannschaft einfach bis jetzt nicht genutzt. Natürlich hat er nicht häufig gespielt, aber gegen Malta hätte da einfach mehr kommen müssen. Ein Stürmer wird halt an seinen Toren gemessen und Cacau hat seine Chance halt genutzt. :LEV16

    Sicher wäre es für ihn sehr traurig und schade, wenn es nicht mitfährt. Aber auf der anderen Seite wird unser bester Stürmer der letzten Saison dann pünktlich mit dem restlichen Team am 28.6. mit der Vorbereitung beginnen. Wenn er mitfährt und Deutschland wieder soweit kommt wie vor 4 Jahren wird er 4-5 Wochen später ins Mannschaftstraining einsteigen!


    Stefans Zeit wird nach der WM, wenn Löw weg ist, kommen!

    Er ist ganz sicher nicht für die erste Elf verpflichtet worden. Wie schon von einigen erwähnt ist unser DM gut aufgestellt, so dass diese Verpflichtung als sinnvolle Ergänzung zu sehen ist. Ich glaube auch nicht, dass dies bedeutet, dass ein wichtiger Spieler den Verein verlässt (Hegeler zähle ich mal nicht dazu.) Im Gegensatz zu Zdebel ist er durchaus in der Lage die Mannschaft wenn nötig zu unterstützen. Er hat in Hannover eine nicht so schlechte Saison gespielt (Kicker-Note 3,56). Zu bedenken ist auch, dass Reinartz in Zukunft eher in der Abwehr zu finden sein wird und langfristig dort eingesetzt werden wird. Somit ist es schon sinnvoll im DM noch einen erfahrenen und "einsetzbaren" Spieler zu holen. Und er ist ablösefrei!


    Also: Welcome back! :LEV19

    Die Berufung Marijn Dekkers' als Bayer-Chef hat Spekulationen ausgelöst, das Unternehmen könnte vor massiven Umstrukturierungen stehen. Der gebürtige Niederländer mit holländischem und amerikanischem Pass wiegelte solche Befürchtungen jetzt ab.


    LEVERKUSEN - Marijn Dekkers (52), der künftige Chef des Bayer-Konzerns, sieht das Unternehmen „sehr gut“ aufgestellt:...


    ...Beim Sport hat er auch noch etwas anderes gelernt: „Meister wird nur, wer auch gegen schwere Gegner gewinnt.“ Dabei denkt er wohl eher an sich als an Bayer Leverkusen. Dekkers' Lieblingsverein ist nämlich nicht die „eigene“ Werksmannschaft, sondern der PSV Eindhoven in den Niederlanden. Und zur WM drückt „natürlich“ dem Oranje-Team der Niederlande die Daumen....



    http://ksta.de/html/artikel/1262688320068.shtml

    Zitat

    Original von achim58


    Bis KL sind es 260 km - echt strapaziös !


    Der Helmes kann gerne zu Spielen vom FC gehen, aber doch nicht wenn SEIN Team spielt!


    Wahrscheinlich ist das hier schon gesagt worden, aber ich erwarte von einem Spieler von Bayer 04, dass er wenn Leverkusen spielt nicht zu einem anderen Spiel geht. Er ist doch ein Teil der Mannschaft. Wenn wir weiter gekommen wären und nächstes Jahr noch DFB-Pokalspiele gehabt hätten, hätte er doch wieder mit gespielt und mit gejubelt (Anscheind dann aber nur für sich). Man kann doch erwarten, dass sich ein Spieler zumindest ein ganz kleines bisschen mit seinem Verein identifiziert. Da kann es doch nicht wundern, dass unsere Truppe in schöner Regelmäßigkeit einen Grottenkick abliefert!

    Zitat

    Original von DiMatteo
    Grundsätzlich glaube ich auch nicht, daß es mit Labbadia keine Basis für eine fruchtbare gemeinsame Zukunft gibt, aber man gewinnt hier beim Lesen der Beiträge den Eindruck, daß mit einem neuen Trainer bestimmt alles gut wird.


    Damit sich langfristig etwas ändert müssen diesmal alle Beteiligten auf den Prüfstand. Eine talentierte und mit großen Potenzial versehene Mannschaft, die insbesondere gegen schwächere und gleichstarke Mannschaften nicht ihre Leistung abrufen kann oder will, haben wir doch eigentlich schon seit der Saison 2002/2003, oder?


    Gerade da der Trainer die schwächste Position im ganzen Verein hat ist es wichtig, dass der Sportchef ihm 1. Bedingungslos den Rücken stärkt und 2. Rechtzeitig sich Spieler zur Brust nimmt, die sich nicht im Sinne des Vereins verhalten.

    Zitat

    Original von BigB
    Ich frage mich nur, ob das wirklich an ihm liegt, oder ob dem nächsten Trainer das Gleiche passieren wird.


    Man muss endlich mal aufhören die Mannschaft als jung und unerfahren zu bezeichnen und den Jungs damit ein super gutes Alibi zu geben. Vor allem da ein großer Teil der ersten Elf mehrere Saisons auf dem Buckel hat und in den Nationalmannschaften ihres Landes spielen. Natürlich kann man gegen Spitzenteams verlieren, aber wenn ich nach einem Spiel gegen einen Abstiegskandidaten vom gesamten Management höre, dass die Mannschaft ja noch so viel lernen muss dann verstehe ich das echt nicht.


    Verlangt endlich das von den Spielern was Sie können!

    Zitat

    Original von Ingo1812


    Aber Spiele boykottieren können wir.


    Das hätte schon was: Erstes Spiel der der neuen Arena und alle Fans kommen erst zur 2. Halbzeit ins Stadion! :LEV8

    Zitat

    Original von Viererkette
    Schon mal drüber nachgedacht dass Labbadia am physischen wie mentalen Zustand der Mannschaft seinen Teil beigetragen haben könnte ?


    Wie ich vorhin schon geschrieben habe, bin ich auch der Meinung, dass es mit Labbadia nicht weitergehen kann.


    Trotzdem ist es sehr wichtig, dass nun endlich auch die Mannschaft in die Verantwortung genommen wird! Und vor allem darf sich das Management nicht von seinen "Angestellten" erzählen lassen was sie zu tun haben! Sonst wedelt der Schwanz mit dem Hund!


    Aber nicht das Du mich falsch verstehst; Labbadia ist, so leid es mir tut, nicht mehr tragbar (Siehe Ligaplatzierung).

    Zitat

    Original von Bettina1904
    wenn der bleibt, dann laufen die Spieler weg.
    Sollte man sich aussuchen, was einem lieber ist.


    Reisende soll man nicht aufhalten!


    Bei dem Einsatz den der größte Teil der Mannschaft in der Rückrunde und zum Teil auch früher an den Tag gelegt hat sollten die sich alle mal ganz ruhig verhalten!

    So leid es mir für Bruno Labbadia tut, so klar ist auch, dass es mit ihm als Trainer nicht weitergehen kann. Und das einfach nur aus einem Grund, nämlich der Platzierung in der Liga. Selbst wenn alles andere Friede, Freude, Eierkuchen wäre ist das Ziel, was man als eine Stufe zur wieder Anvisierung der oberen Tabellenplätze sehen muss, verpasst worden. Allein das Geld und das Prestige was dem Verein jetzt fehlt um neue und vor allem gute Spieler zu holen ist verheerend. Der Club hat gerade sein Stadion ausgebaut. Dort müssen "normale" Plätze und Logen für mehr Geld als dieses Jahr unter die Leute gebracht werden. Wenn das überhaupt möglich ist, dann wird es doch sehr schwer!


    Man darf aber nach der Trainerentlassung nicht halt machen, sondern muss die Rolle aller Beteiligten bis hoch zum Holzhäuser genau analysieren und danach handeln und z.B. Aufgaben neu verteilen. Wenn man die letzten Jahre betrachtet muss man einfach feststellen, dass immer zu spät auf irgendwelche Entwicklungen reagiert worden ist, bzw. die Reaktionen nicht ausreichend oder erfolgreich waren.


    Ich wünsche Bruno Labbadia nach einer Entlassung alles Gute und glaube auch fest daran, dass er in einem Verein mit anderen Strukturen sehr erfolgreich arbeiten kann! Aber hier kann es nicht weitergehen, da dies nur klappen könnte wenn Bayer in der nächsten Hinrunde unter die ersten drei kommen würde und selbst dann würden alle nur wieder darauf warten, dass es wieder bergab geht. Der Trainer ist verbrannt und wie viel Mitschuld er daran hat ist eigentlich auch egal!

    Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Aber wie ich schon mehrmals schrieb: Bei Bayer wird immer erst gehandelt, wenn das Kind im Brunnen ist.


    Es gab für die Clubführung in der Rückrunde nie wirklich eine passende Gelegenheit sich von dem Trainergespann zu trennen, da gerade durch die Erfolge im DFB-Pokal dies nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Und jegliche Trainerdiskussion vor dem Pokalfinale verbietet sich jetzt absolut! Da müssen alle zusammen stehen, egal was intern gerade passiert. Und mit "ALLE" meine ich auch uns Fans!
    Nach der Saison und mit ein paar Tagen Abstand kann man dann weitersehen!


    Ich persönlich finde es übrigens blödsinnig wie schnell sich das Trainerkarussell in der Bundesliga mittlerweile dreht. Und ich habe keinen Bock das wir hier Schalkerverhältnisse bekommen, wo ständig der Trainer gehen muss, nur weil eine Millionentruppe ihren Axxxx nicht hochkriegt.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Mit Geld, was andere Leuts FREIWILLIG UND BEWUSST genau für diesen Zweck geben. Ganz ehrlich, Spaß macht mir das auch nicht, den e-Bay-Vögeln Geld in den Rachen zu schmeißen. Aber was zählt, ist Frostbeules letzter Satz. Darum geht es, das ist wichtiger. Und wenn wir beim Ersteigern Glück haben, garantiere ich Dir, dass Bayer die Namen und Adressen der Käufer binnen kürzester Zeit auf dem Tisch hat.


    Die Frage ist nur, ob der Verein dann endlich mal aktiv wird. Ich finde die Spendenaktion wirklich super, aber eigentlich wäre es doch die Aufgabe von Bayer04 die Karten zurückzukaufen und dann an die Fanclubs weiterzuleiten. Es kann doch nicht sein, dass man in seinen AGBs den Weiterverkauf bei Ebay untersagt und dann nicht tätig wird, obwohl dies sehr einfach und ohne großen Aufwand möglich ist. Ich finde es nicht richtig, dass die Fans dass jetzt mit ihrem Geld übernehmen. Vielleicht muss das von den Fans nochmal intensiver an den Verein herangetragen werden, damit zumindest in Zukunft bei Ebay keine Karten mehr zu haben sind. Aber wie gesagt ist die Spendenaktion mehr als lobenswert und ich werde diese morgen auch mit ein paar Euro unterstützen, gerade da ich zu den glücklichen gehöre die Karten bekommen haben.


    Übrigens finde ich die Tatsache, dass der DFB die Karten anscheinend nur an Schwarzmarkthändler verkauft auch mehr als bekloppt. Dann sollen Sie die Karten doch selber für viel Geld verkaufen und dieses in den Amateur- und Jugendfußball stecken.

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    das ist ja unmenschlich was da bei ebay an asche gefordert wird :LEV17


    Einfach alle Angebote bei den der geringste Verdacht besteht, dass die Karten aus dem Bayer-Kontingent kommen an fanbetreuung@bayer04.de melden!
    Nur so kann der Verkauf bei Ebay sinnvoll bekämpft werden!

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Zum hunderttausendsten Mal: Mail solche Ebay-Angebote, sofern es Bayer-Karten sind, an fanbetreuung@bayer04.de und diskutiert die hier nicht lang und breit. Je mehr Leute diese Anbieter anquatschen bei ebay oder hier darüber diskutieren, desto eher wachen solche Dummbeutel auf und löschen die relevanten Daten oder Fotos aus ihrem Text.


    Sorry!
    Werde ich in Zukunft tun!

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Der Verein hat es doch mit der völlig übertriebenen Anzahl von 4 Tickets pro JK/Club Mitglied schon provoziert, dass davon welche bei ebay auftauchen.
    Einen anderen Sinn als möglichst schnell alle Tickets auf einmal zu verkaufen hat diese Aktion für mich nicht.


    Bei 2 Tickets pro Person wären sicher auch heute noch welche da, für die, die gestern mitten in der Arbeitswoche am Vormittag keine Zeit oder Möglichkeiten hatten um zum Fanshop zu fahren, oder nach zig anrufen nicht durchkamen.


    Die hatten eher Angst, dass Karten noch in den freien Verkauf im Mai gehen. Es ist ja doch so, dass Leverkusen selten sein Kontingent an Karten für Auswärtsspiele ausschöpft. Und wenn ich das richtig mit bekommen habe sind 2002 nicht alle Leverkusentickets so schnell weggegangen.


    Wichtig ist das der Verein jetzt schnell reagiert!
    Hier ein Beispiel (Der Typ nennt sogar die genauen Plätze. Sollte also einfach sein herauszufinden wer die Karten da verkauft!):
    http://cgi.ebay.de/3-Top-Karte…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50