Beiträge von KlackKlack

Zitat

Original von jmj 66

DAGEGEN MUSS VORGEGANGEN WERDEN OHNE WENN UND ABER SONST WIRD DER VEREIN KOMPLETT UNGLAUBWÜRDIG

Ich fände es auch sehr wichtig, dass der Verein von Seiten der Fans noch einmal aufgefordert wird gegen den Schwarzmarkthandel vorzugehen. Natürlich ist es sehr schwer an einem Spieltag zu kontrollieren, ob die Person auch zum Ticket gehört, aber rigoros bei allen Auktionen bei Ebay mit zu bieten, wo eindeutig Karten angeboten werden ,die nur über Bayer04 verkauft worden sein können, ist sehr einfach möglich! Nach der Kontaktaufnahme werden die Personen dann für die Zukunft gesperrt!
    Das DFB-Pokal-Finale wäre eine gute Möglichkeit einige "Bayer04-Club-Mitglieder" und andere auszusortieren. Ich habe mich vor dem Bayernspiel im November schon mal an den Bayer04-Service gewandt und konkret auf Auktionen von Bayer04-Karten hingewiesen (Block A, B und H), habe aber leider keine Reaktion bekommen!

Wäre also gut wenn dieses Thema zeitnah von den Fanbeauftragten nochmal an den Bayer04-Club und den Verein herangetragen werden würde!

Gut ist natürlich, dass ab der nächsten Saison der Schwarzmarkthandel mit der BayArena-Card sehr erschwert wird!