Steher für das Auswärtsspiel gegen Augsburg (Block W / 12 Euro) und Leipzig (Block 4 / 16 Euro) abzugeben.
Beiträge von Bandito84
-
-
also im mal realistisch zu bleiben noch ist der Turnaround zu schaffen, dazu muss natürlich gegen Brüssel gewonnen werden und schnellstens ne Serie her.
Ich sehe auch keinen brauchbaren Ersatz ausser irgendwen aus dem höchsten Regal, wo wir wissen das so jemand nicht kommen wird.
Suche zwei Karten für das Spiel gegen Brüssel. Ich würde dafür meine 2 Karten für das Spiel gegen Brügge abgeben
-
Habe noch ein Ticket (SD2) für das Spiel gegen Leipzig am Sonntag abzugeben.
11 Euro / Bitte PN -
-
Hallo habe einen Steher SD2 gegen Stuttgart abzugeben. Bezahlung per Paypal, Versand des Tickets per Mail. Bitte PN
- Karte ist weg -
-
Ne kommt bei jedem Block:
Leider sind hier keine Plätze mehr frei.
-
-
Gibt noch reichlich Karten für diese mega Auswärtsfahrt
-
War gestern auch wieder mega stark!
-
Hallo ich habe mir das 40 Jahre Sondetrikot mit Beflockung leider zu klein bestellt
Vll. gibt es jmd der das Trikot mit der Beflockung "25 - SCHNIX" in der Größe M für 40 Euro haben möchte.Ansonsten habe ich für 60 Euro wenigstens eine Motivation zum abnehmen erhalten
-
Mourinho ist gerade frei geworden
-
Suche noch 1 Steher für das Spiel am Freitag auf Schalke
-
Hallo zusammen,
ich habe noch zwei Stehplatzkarten für das Spiel in Darmstadt abzugeben.
Bei Interesse einfach kurz schreiben: 0151-25371104
VG
-
Aloa,
muss leider meine Stehplatzkarte (BLOCK 61 Vollzahler) gegen Dortmund abgeben. Gebe die für 15 € ab. Übergabe beim nächsten Heimspiel möglich oder vorher je nach Bedarf.
VG Alex
-
Ja das stimmt wohl... Hab den Fehler jetzt einfach mal weitergeleitet. Mal schauen ob und wann ich was höre
-
Anscheinend gibts das Problem immer noch.
Die Seite http://netzwerk.bayer04.de/ind…x/sendactivationmail.html funktioniert auch nicht.Weiß einer ob denen das Problem bekannt ist?
-
-
Der Hamburger SV hat ein erstes Angebot von Bayer Leverkusen für Abwehrspieler Jonathan
Tah abgelehnt und damit den Poker um den U19-Nationalspieler eröffnet.Spox: http://www.spox.com/de/sport/f…en-angebot-abgelehnt.html
-
danke heft ist voll
-
danke heft ist voll