Komm in den Club!
passt irgendwie... vll. ist das das Motto des DFP-Pokalfinalspiels.
Komm in den Club!
passt irgendwie... vll. ist das das Motto des DFP-Pokalfinalspiels.
blitze blank
Beispiel: 29. April - 04. Mai Vorverkauf Jahreskarteninhaber/Club 1-2 Karte p. Jahreskarte (ab 05. Mai im freien Verkauf im Fanshop)
Fanclubjahreskarten: 100% geblockt (ab 05. Mai im freien Verkauf im Fanshop)
Verstehe nicht warum das so nicht möglich ist umzusetzen. Clubmitglieder haben jetzt (teilweise Mitgliedschaft umsonst) 4 Karten und etliche Jahreskarteninhaber und jetzt auch noch die die Stimmung machen gucken in die Wäsche.
Was denkt man sich denn was da für Leute bei den 4 Clubkarten mitkommen ??? Das sind die schönen Ebay-Angebote oder irgendwelche Bekannten.
Also das ist mal ordentlich in die Butz gegangen.
Sehe das Hauptproblem auch nicht bei den 70% sondern das die Karten bei irgendwelchen Leuten gelandet sind. Vll. hätte man ja sonst noch Möglichkeiten gehabt was zu ordern.
Jetzt ist der Zug;-) nahezu abgefahren. Das mit dem Travel-Angebot ist zwar schön, aber ich und zahlreiche andere in der Schlange haben ihren Schein fürn Sonderzug
Hätte ich gewusst das es nicht 100% sicher ist hätte ich vll. auch anders geplant. (Ich stell mir nur die Leute vor die Flüge/Hotels oder was auch immer fest gebucht haben)
Naja noch ist ja nichts fest / Ist schlimmer als mit 3 auf den Weihnachtsmann zu warten Bekomm bestimmt die Augen nicht zu
Also na dann mal Applaus für die Maus
und heute bitte mal stimmung und nicht so ein dreck wie die letzten wochen
wo bleibt denn die auswärtskarteninfo vom paffi ???
Dauergesang 4TW !!!
Tip: 2:1
Fandel for President
Tormusik: Tube = penn state notre dame zombie nation 07
Le-ver-ku-sen
Einfach nur der Hammer! Also bitte bis Freitag regeln
karten für bayer fans sind noch mehr als genug an der kasse zu haben. 165 stehplazkarten und 2000 sitzplatzkarten
Egal ob Sitz oder Stehplatz ist da eh überall gute Stimmung. Nur da sollten sich wirklich noch einige am Samstag auf den Weg machen. Habe eher mit knapp 2000 Leuten gerechnet als weniger als letztes Jahr. Also auf, bis Samstag !
das hat nichts mit der baustelle zu tun. die leeren plätze hätten auch verkauft werden können. nur h96 hat ihr volles kontingent nicht ausgeschöpft und von uns wollte die karten keiner haben. das spiel war daher nicht ausverkauft. ist wahrscheinlich bequemer für die zu sagen in leverkusen ist eh immer ausverkauft. die machen sich gar nicht mehr die mühe die karten nach zu zählen
auf nach Hamburg !
mein Tipp 2:3 Tore: Renato, Quilo, Gekas
WOCHENENDTICKET NACH HAMBURG
Wir treffen uns um 6:45 am Bahnhof "Lev-Mitte". Unser 5-Ticket ist schon voll. Hoffen aber das sich noch weitere Gruppen einfinden um die Zeit. Also auf gehts Karten kaufen und ein "Schönes-Wochenende-Ticket"
Zeiten:
07:05 Lev-Mitte
13:41 Hamburg HbF
----------------------------
18:15 Hamburg HbF
00:54 Lev-Mitte
Bis dahin....
Alex - http://www.bayer-levties.de
endlich mal bilder die den block zeigen . weiter so!
1. ich bin nicht der Verfasser des Leserbriefes
2. ich stehe nächste Saison auch im C-Block unter freiem Himmel und mir macht das auch nichts aus, aber der Verfasser des Leserbriefes spricht ja hier den allgemeinen Leverkusener Stadiongast an und für viele Leute ist das sicherlich ein Thema
3. In dem Leserbrief wird nur finde ich eins deutlich, dass die GF nicht viel von einem ordentlichem Umgang mit den Fans und korrekter Informationsweitergabe hält.
einige Dinge sind ja bereits wieder vom Tisch aber trotzdem ein ganz süffisanter Leserbrief
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Leserbrief abzutippen:
Hiobsbotschaften am laufenden Band
Zum Thema Bayer 04:
Bis vor kurzem hat man sich über den 1. FC Köln zu Recht lustig gemacht. Aber seit einiger Zeit bemüht sich Bayer 04 Leverkusen, diese Rolle zu übernehmen. Ich bin seit 1964 Anhänger des Vereins. Aber was in den letzten Monaten im Zusammenhang mit dem Stadionumbau passiert ist, löst Entsetzen und Fassungslosigkeit aus. Mit großem Getöse präsentierte man den Entwurf des Stadionumbaus mit einem traumhaften Dach. Alle Fans waren stolz und glücklich. Und dann kamen solche Hiobsbotschaften:
-Bei Baubeginn stellte man fest, dass die Kosten um 14 Millionen höher als veranschlagt sind. Man entschied sich deshalb, Parkhaus und Superdach nicht zu bauen.
-Dann wird bekannt, dass die Rückrunden-Heimspiele in Düsseldorf ausgetragen werden müssen.
-Dann teilte man mit, dass bereits das letzte Heimspiel der Hinrunde in Düsseldorf ausgetragen wird.
-Dann stellte man fest, dass das McDonalds-Restaurant von Henry Maske während der Bauzeit nicht mehr weiter betrieben werden kann.
-Dann verpasste man die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb – mit der üblichen Konsequenz: Trainerentlassung.
-Dann Verkauf der Dauerkarten für die neue Saison: Viele Fragen zum Thema Umzug nach Düsseldorf blieben unbeantwortet.
-Dann erfährt man, dass das alte Dach bereits abgerissen ist und die Zuschauer im Freien sitzen müssen, eine Senkung der Preise für eine Dauerkarte kommt für Bayer 04 aber nicht in Frage.
-Dann erfährt man, dass auch das Lindner-Hotel ganz kurzfristig schließen muss: das kostet Bayer 04 in einem außergerichtlichen Vergleich 1,8 Millionen Euro.
-Höhepunkt der Peinlichkeiten ist nun die Veröffentlichung des Spielplans. Heimspiel zu Beginn – jeder freut sich darüber: Nur Bayer 04 muss mitteilen, dass das Spiel nicht zu Hause stattfinden kann. Man hatte doch mit dem DFB ein Auswärtsspiel zum Saisonauftakt vereinbart!
Ich schlage vor, dass Bayer 04 für ein Jahr nicht in der Bundesliga mitspielt, aber den Platz für die Saison 2009/2010 behält. Sofern der Stadionumbau abgeschlossen ist…
Die Vereinsführung muss endlich einsehen, dass man so mit seinen Zuschauern/Kunden nicht umgehen darf. Sonst droht das Szenario: Denk Dir, Bayer 04 hat ein tolles Stadion – und keiner geht mehr hin!
Leserbrief, Leverkusener Anzeiger, 08.07.2008