Glaube gar nicht das der Höllander da ohne Erfolg bleibt!!!! Die Bauern werden sichnoch bis Montag stark verstärken!!!!! Desweitern sind die anderen Vereine in der Liga zu doof um die Schwächephase der Bauern auszunutzen. Und es sind erst 3 Spieltage gespielt, da kann noch einiges pasieren, denn der Hoeneß wird jetzt nicht untätig da rum sitzen!!! Vieleicht auch deswegen die 2 Tage trainingsfrei
Beiträge von Limpi81
-
-
hallo!
kann man eigentlich heute in die Bayarena!!!! sehe die ganze zeit die foto´s vom innenraum, frage mich ob die Leute ne Genehmigung dafür haben!!!
-
Es geht in mehren Foren und Artikeln von heute hervor das Labbadia nicht in Lev ist!! Vielieucht ist das mit überall ein wenig überzogen gewesen!!!
-
Es stand doch überall das Labbadia bei der Familie ist und Holzi und Völler in der Geschäftsstelle sind
-
Ich glaube die Trennung ist schon durch!!! Man hat sich bestimmt darauf geeinigt erstmal still zu sein um in Ruhe einen Nachfolger zu suchen, ohne großes Medien aufsehen zu erregen!!!!! Denn warum sonst sollte Labbadia nicht mehr in Leverkusen zu Gesprächen sein????? Sondern lieber bei der Familie sitzen!!! Komisch
-
Das beste am Toni war gestern das er seit der 76 Spielminute, andauernd wild gestikulierend dem Labbadia angezeigt hat das er rein will!!!! Und ab der 81 sogar gepfifen hat. Respekt
-
Fand seine Leistung auch gut gestern!!! Was ich beeindruckend finde ist seine Führungspersönlichkeit auf dem Platz, für sein Alter!!!! Hat gestern den Castro bei seinem Haarstreubenden Fehlpass richtig zur Sau gemacht!!! Danach machte Castro postwendend das tor!
-
Suche noch zwei Zug Karten für Berlin!!! Hab Montag und am Donnerstag in der Schlange gestanden und beidemale leer ausgeganegn!
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen -
-
In Remscheid sind fast alle Bushaltestellen mit den Postern versehen, Das Colosseum, der Eifelturm und auch die spinx!!!
Einfach Hammer!!!!
Zumal alle Köln und Gladbach Fans Sich total darüber aufregen!!!!
Un die Kölner kriegen noch einen drauf da der Helmes auf ner Riesen drehtafel für das Spiel gegn Bremen wirbt!!!!
-
Rolfes als weichei zu bezeichnen ist Idiotie!!!! Er ist der einzige Führungsspieler den wir haben, vieleicht im moment nicht ganz auf der höhe aber dann müssten viele andere auch raus
-
Meine Afstellung wäre wie folgt!
Adler
Castro Sinke Henrique Kadlec
Rolfes ZdebelKeißling Augusto Barnetta
Helmes
Ich würde so spielen um aus einer sicheren Abwehr zu kommen, desweiteren kann man mit zwei sechsern besser den Ribery aus dem spiel nehem. und durch unser dreier offensiv spiel hinter Helmes würden so viele Räume gerissen
-
ist ja super 1:0 hannover
-
Im moment ist er ein bischen im Tief! Aber das er sich nicht weiterentwickelt hat, würd ich nicht sagen. Immerhin hat er es geschafft diese Saison Schon neun mal zu Treffen!!! Und nicht jedesmal bei einer Torchance das Ding neben das Tor zu setzen!!! Ich glaube eher gesagt das Helmes davon profitiert das Kieß Löcher reißt durch seine Laufwege und Ihm ei n wenig die Arbeit nach hinten abnimmt!! Aber trotzdem im oment nicht so Stark wie in der Hinrunde
-
Weiß jemand ob er Samstag im Kader steht??? Oder ist es noch zu früh???
-
-
Glaube auch nicht das nur 5000 Bauern da sein werden! Habe auch schon aus meinem Freundeskreis mitbekommen das sich Leute extra im Bayer04 Club angemeldet haben um Karten zu bekommen! und das werden wohl nicht die einzigen sein
-
wer solche aussagen tätigt hat keine ahnung vom Fussball!!!!
Klar hat er nicht gut ausgesehen, aber was macht den der Aturo da, hätte er mal nicht so übermotiviert reagiert wären wir bestimmt nicht so untergegangen.
Zu Sinke: In der Hinrunde wo wir verloren haben war er nicht dabei, jetzt hat er mal einen Fehler gemacht in Dortmund, und ob er wirklich gestern an allen toren beteiligt war, bezweifle ich. -
Ich glaub einfach da wir tierrisch probleme bekommen den D-Block voll zu bekommen, wenn es dort möglich wäre Stehplätze zu machen.
-
Für einen Stehblock im D-Block sind aber statische Bauveränderungen nötig!!!! Und das will die Geschäftsführung nicht!!!!