2. Liga, 8. Spieltag
schummifan - Palle 17:58
Das hat er nun von seinen 2 Stammkeepern
Mission direkter Wiederaufstieg läuft weiter
2. Liga, 8. Spieltag
schummifan - Palle 17:58
Das hat er nun von seinen 2 Stammkeepern
Mission direkter Wiederaufstieg läuft weiter
Ich hatte ja einen Stammkeeper
Irgendeiner schert immer aus.
Wie gesagt, ein völlig legitimer Uli-Hoeneß-Move. Allgemein legal, wenig sympathisch aber erfolgreich. Nur halt ärgerlich, dass ich jetzt qualitativ nicht mehr reagieren kann.
Das was mein Vorredner sagt. Dennoch schade, da mein Kader es momentan nicht schafft vernünftig Punkte zu generieren.
Nur werde ich ihn ihm mit meinen lausigen 0,16 Mio aufm Festgeldkonto kaum abkaufen können
Hab jetzt auch ein wenig gezaubert.Rönnow und Klünter wurden verkauft, dafür gekommen sind erstmal Plogmann, Beyer, Gerhard und Bicakcic
Bird schnappt mir meinen Trapp weg, nachdem Rönnow wohl nur noch Nr. 2 ist und Schummifan blockiert weiterhin 2 Stammhüter. An und für sich nicht tragisch, wären wir nicht in einer Phase, in der die Kaderplanung vollends abgeschlossen ist und man nicht mehr reagieren kann..dann hätte ichdas Geld am Anfang besser verplanen können und mit ewa und ohne Keeper gespielt
Hin nach Sofia oder Bukarest is mit Rainer für 17€ möglich und dann Zug weiter, zurück finde ich keine (finanziell) sinnvollen Angebote
Larnaka ist stark ( da spielt ein Ivan Trickovski )- da gibt es zwei Unentschieden; Zürich wird zweimal geschlagen und gegen die Ludos gibt es einen Sieg und eine Niederlage...
So einen haben wir auch, trägt die Nummer 38 und kann den einen Trick, ziemlich schnell mit Ball in den Gegner zu laufen.
Termine! Jetzt haut endlich mal diese kack Termine raus!
Bulgarien auswärts am 3. Spieltag bitte
Mit dem Transfer von Axel Witsel unterstreicht der Absteiger seine Ambitionen direkt wieder aufzusteigen.
Kader RB St.Palle in der Signatur
Wie erwartet Aranguiz, Lewandowski und Volland nicht bekommen. ersteren um 200.000€ nicht, den Rest deutlich. Mal sehen, was sich jetzt noch realisieren lässt. Ideal wären noch 2 Stürmer und ein Mittelfeldass. Vor Ende der nächsten Transferphase steht für RB St. Palle das Trainingslager an, das idealerweise der gesammte Kader besuchen sollte.
Habe in Liga 2 Konkurrenz bei Geboten um Aranguiz, Lewandowski und Volland. Ich bin gespannt, was das gibt, fürchte aber nichts Gutes
Edit: Zugelost bekommen habe ich (abgesehen von D.Caligiuri) nur Schrott
Da war doch Schiebung im Spiel... mit so einem Torverhältnis und beinahe 1.000 erzielten Toren abzusteigen ist wahrlich eine Farce!
Aber seis drum. Dem Ergebnis muss in die Augen gesehen werden und der bittere, doch hoffentlich reinigende, Gang in Liga 2 angetreten werden. 1 Jahr fokussierte, ernsthafte und ehrliche Arbeit steht uns nun bevor, auf dass wair größer und stärker aus diesem Tal hervorgehen.
Frei nach dem Motto "noch ist Palle nicht verloren"!
RB St. Palle wird niemals untergeh'n!
Wer ist schlimmer... Aubameyang oder derjenige, der mir seinen Nachfolger wegkauft....
+++ Transfer Update +++
RB St. Palle vermeldet Einigung mit Aubameyang (15Mio), Volland (8,3Mio) und Götze(5,5Mio)
Kader:
TW: Baumann
ABW: Sané, Klostermann, Upamecano, Nordveit
MF: Götze, Barkok, Kohr, Khedira, Akkaynak
ST: Aubameyang, Volland, Selke
Wie viel hast du denn geboten? Ich habe nochmal erhöht auf 10,2 Mios.
15,09Mio
+8,31Mio für Volland
Aubameyang (wo ich noch nachgelegt habe, weil noch ein Last-Minute-Angebot von wem anderes rein kam)
Dann wollen wir mal sehen, wer ihn bekommen wird.
Liga 1 startet am Samstag, den 29.7., um 0 Uhr. Die erste Transferphase endet am folgenden Tag um 12 Uhr.
24.7. gehts in Liga 1 ja schon los, das ist erschreckend früh. Da müssen die Scouts langsam mal losgeschickt werden und die Trainingslager und Tespspiele genauestens unter die Lupe nehmen.
RB St.Palle hat seine Unterlagen eingereicht und von der WFL die Lizenz zur Teilnahme an Liga1 für die kommende Saison ohne Auflagen erteilt bekommen.
Zum Glück [hat] TheMiz auch verloren
Ja, woran hat es jelegen, fracht man sich dann, woran hat et jelegen
Pflichtsieg gegen Palle zum Auftakt. Damit kann ich leben.
Naja, war mit meiner Leistung recht zufrieden. Den Ausschlag hat der Platzverweis für Hector gegeben, ohne den hätte ich meinen Pflichtsieg zum Auftakt feiern dürfen