Damit eins klar ist, die definitive Auswertung übernehme ich, wenn ich aus der Arbeit komme. Dies dient lediglich der Korrektheit der Auswertung und der direkt im Anschluss folgenden Auslosung
Beiträge von Palle
-
-
++++NEUAUSLOSUNG +++
GuessiLEV - Bird
BayerMania87 - B04HeartbreaKid
jAck0r - Alterjoe
SC Marjat 04 - diaz
Hanniballol - Schmubo90
Alex_aka_Fes - core1904
Palle - Steher
TheBlind - QT-Praktikant
Ballack1904 - svb-nico
BigB - Bay_Arena
name - kaka-8
Todesgrätsche - Loddar23
Igel1904 - schummifan
arturovsrenat - Fabi-SVB
Chris16 - bNNddd
Skuhf - King Loui
MBL-Santa - SV Professor
El Barto - Ralli -
...sowas passiert, wenn man ralli vertraut...
Natürlich wird neu gelost!
-
-
name - Todesgrätsche
TheBlind - diaz
Ralli - SC Marjat 04
Hanniballol - B04HeartbreaKid
Ballack1904 - Palle
Igel1904 - Bird
kaka-8 - Bay_Arena
BigB - SV Professor
BayerMania - schummifan
King Loui - Schmubo90
GuessiLEV - Loddar
Alterjoe - Alex_aka_Fes
svb-nico - El Barto
jAck0r - arturovsrenato
bNNddd - Skuhf
core1904 - Fabi-SVB
QT-Praktikant - Chris16 -
Danke für die Auswertung!
-
...selbst wenn Bendtner nur 2 Saisontore macht sind das immer noch 2 mehr als deine Offensivabteilung, Paulo...sag mal, meinst du das eigentlich ernst?
-
schummifan - FlemmeBo
Loddar23 - NattyD
Bird - eska
PauloSousa - GuessiLEV
Alterjoe - Santander
Palle - MBL-Störtebecker
matzesvb89 - core1904
Chris16 - Homer
TheBlind - Bayer_Oldie
oxyd - SC Marjat 04
Alex_aka_Fes - AdlafürBayer
Gonzo04 - Todesgrätsche
-emtz- - Fabi-SVB
bNNddd - Smashmind
bayerbayerbayer04 - kaka-8
dertorgarant -QT-Praktikant
jAck0r - Nutrille
Skuhf - Smoover
arturovsrenat - Borsten
Lenato - diaz
B04HeartbreaKid - lauri
Bay_Arena - The Miz
Bayerkreuz - svb-nico
BayerMania87 - SergioRamos
El Barto - Janibayer
Schmubo90 - TBG
ExilLöwe - name
Igel1904 - SVB91
BigB - Ziegenhasser
King Loui - Pillendreher
Goal04 - SV Professor
bigbosscalli - Ballack1904
04bayer - Ralli
ds1990 - Hanniballol
Laudi71 - Steher
Voronin1802 - MBL-Santa -
Diese Saison startet der Werkself-Pokal in sein viertes Jahr.
Ein Wettbewerb, der sich etabliert hat, der für mehr Spannung und Spaß bei Spielern, Managern und Fans sorgt.
Da wir diese Saison wieder ein paar neue Gesichter hier begrüßen dürfen erläutere ich im Folgenden nocheinmal die Regularien für den Pokal.
Es wird ein Modus gespielt, ähnlich dem im DFB-Pokal, ein K.O.-Modus mit einem entscheidenden Spiel. Zusätzlich zu seinem Gegner in der Liga spielt man an den unten genannten Spieltagen hier noch gegen einen vorher zugelosten Gegner. Sollte es ein Unendschieden geben geht das Spiel am nächsten Spieltag in die Verlängerung.
Aus den 4 Ligen mit 18 Mannschaften setzt sich so ein Teilnehmerfeld von 72 Mannschaften zusammen, von denen nur 36 in die 2.Pokalrunde einziehen können. In Runde 2 greift eine Besonderheit (da man mit 72 Teams leider nicht sinnvoll einen Turnierbaum runter spielen kann): Von den 36 siegreichen Mannschaften die sich in Runde 2 befinden können nur 16 ins Achtelfinale einziehen... das heisst, neben den 18 Verlierern scheiden ZUSÄTZLICH noch die 2 Gewinner aus, die am wenigsten Punkte in dieser Runde erzielt haben. Sollten mehrere Spieler die niedrigste Punktzahl erreicht haben, so geht es zwischen diesen Spielern am nächsten Spieltag in die Verlängerung.
Danach wird mit dem Achtelfinale wieder ganz normal ein Turnierbaum runter gespielt bis zum Finale / Spiel um Platz 3.
In Folge noch einemal die Regularien in Kurzform und übersichtlich:Regularien:
Ausgetragen im K.O.-Modus, 1 Spiel, "the winner takes it all"
Verlaufsplan:
1. Runde 72 Teams --> 36 überleben
2. Runde 36 Teams --> 18 überleben, die 2 mit den wenigsten Punkten scheiden zusätzlich aus, um mit 16 Teams vernünftig im Turnierbaum zu spielen
Achtelfinale --> 8 Teams überleben
Viertelfinale --> 4 Teams überleben
Halbfinale --> 2 Teams überleben
Finale --> einer feiert einer weint- 6 Runden hat der Pokal, auf 34 Spieltage aufgeteilt sind die Pokalspiele an den Spieltagen: 5., 10., 15., 20., 25. und 30. Spieltag
Die Auslosungsergebnisse für die 1.Runde des Werkself-Pokals wird in der nächsten Pressemitteilung bekannt gegeben.
Pallebert Bruchhagen, Vorsitzender des Pokalverbandes und Aufsichtsratsmitglied der W-11-Liga Komission
-
2. Transferphase, Gebote platziert auf Alvaro Dominguez, Diekmeier, Ginter, Hilbert, Reinartz, Schweinsteiger und Timo Werner
...damit sollte der Kader im Groben stehen....auch ohne Ömer
-
Du spinnst auch was Rodriguez angeht.... 11,xy
-
Zum normalen Ende der Transferphase am Mittwoch um 11:59:58 hatte ich lediglich 2 Spieler auf meiner Liste mit einem Konkurrenten...
Heute 8, in Worten ACHT!!!!Das Urverbrechen des 21.Jahrhunderts!
Dann wollen wir mal schauen was so ging, hoffe ich konnte meine Wunschspieler bekommen, habe mich auf einige wenige Spieler fokussiert... bin gespannt, ob nachher um 15Uhr ein spontaner Freudentaumel im RE nach Mainz eintreten wird
-
Danke
5. Spieltag geht's los, genaue Infos über modus und Paarungen gibt's voraussichtlich am Sonntag -
Können mir die Ligamanager der 2., 3. und 4. Liga bitte eine Liste Ihrer Teilnehmer schicken?
Zwecks Vorbereitung der Auslosung zum W11-Pokal
PS: Pallebert Bruchhagen ist wenig begeistert von der Handhabe des Kickers mit der Phase
-
Wollte mich grade zur Gründung bereit erklären und für eine Verschiebung eine Woche nach hinten votieren in Liga 1
-
"Mit 2 bitteren, weil knappen, Niederlagen ist ein Weiterkommen leider nicht mehr möglich. Ich möchte meiner Truppe erstmal meinen allergrößten Respekt zollen", so Trainer Palle weiter,"denn niemand hätte damit gerechnet, dass wir uns so ordentlich präsentieren. Als WM-Neuling ist das wohl das Lehrgeld, das man zahlen muss. Unser Ziel bleibt es auch im letzten Gruppenspiel, gegen die klar favorisierten Goalesen, guten Fussball zu spielen und vielleicht werden wir ja ein wenig belohnt. Ich wünsche den übrigen Nationen noch viele gute Spiele!"
Ein positive Nebenwirkung hat das frühe WM-Aus des Underdogs allerdings für Trainer Palle, er kann sich nun in aller Ruhe um die Kaderplanung für die kommende Saison in der 1. Werkself-Liga kümmern. Den Trainerposten als Nationaltrainer der Pallestinenser nahm er, so war aus seinem Umfeld zu vernehmen, aus persönlichem Anliegen und Anraten eines Kollegen an.
-
-
Unabhängig von der Leistung des koreanischen Schlussmanns gleich, der mir heute die 3Punkte bringen kann sobald er 4 Punkte erzielt, habe ich für den 2.Spieltag Ochoa aufgestellt und das sollte sich sehr bezahlt gemacht haben
-
Campell in der Gerümpeltruppe, aber natürlich nicht aufgestellt
-
soooo....dann auch mal 5min gefunden um mir einen Kader zu basteln