Beiträge von Palle
-
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft an Ballack1904
Da freu ich mich schon auf den Supercup zwischen Meister und Pokalsieger in der nächsten SaisonDas erste Mal die magische 1000-Punkte Schallmauer durchbrochen!
1003 Punkte zum Saisonende, persönliche Bestmarke erzielter Punkte und in Gesamt, wie auch H2H-Wertung auf Rank 4. Eine versöhnliche Saison. -
Was auch immer mich dabei geritten hat Herrmann rauszunehmen und durch Lanig zu ersetzen berschert Paulo leider 3 Punkte...
-
...bitter, richtig bitter...
-
Sieg
...Schade, dass Shoggy noch gewonnen hat, so muss ich weiter mit einem Auge nach hinten gucken.
Allerdings ein Prestigesieg gegen BigB.
Nächstes Ziel sind 3Punkte aus dem nächsten Duell gegen Sousa wäre wichtig für das Fernziel zum letzten Spieltag unter den Top 3 zu stehen und 1000+ Tore zu habenBTW: Spannender Abstiegskampf, bis Platz 10 können noch alle absteigen. Selbst der letzte kann noch den Klassenerhalt schaffen
-
Spiel um Platz 3, 30.Spieltag
Shady - Schummifan 25:29
Finale W11-Pokal, 30. Spieltag
Palle - bNNdd 38:34Danke für die Glückwünsche
Danke an die 3 anderen Manager für 2 spannende Finalpartien und Glückwunsch an Schumifan zu Platz 3...RASENBALL HAT DEN POKALL!!!
Pokalpalle!
Wuppertal ganz pallapalla! Der erste Titel diese Saison ist schon in der bergischen Metropole gelandet, ein weiterer soll Folgen. Beste Chancen hat Ballack1904 im Rennen um die Ligakrone. -
-
Mit einem deutlichen 38:15 in der Liga gegen diaz ein Zeichen gesetzt und Rank 4 zurückerobert.
Im Pokalfinale damit eine Duftmarke gesetzt, die es für bNNdd zu überspringen gilt!Go for Glory St. Palle, nur einen Post entfernt von unendlichem Ruhm
-
Wer ist hier Bruchpilot?
ich muss mir hier von keinem aus der Liga irgendwelche schlauen Sprüche anhören, nein, das muss ich nicht- Pallias Sammer
-
Bei RB St.Palle kehrt vor dem wichtigen Pokalfinale am Wochenende noch ein wenig Bewegung in den Kader ein.
Mit Flum und Hoffmann verlassen den Club 2 Spieler für die diese Saison bereits beendet ist. Bitter für Flum, der Neuzugang zog sich in seinem Ersten Spiel für den neuen Arbeitgeber direkt eine schwere Schulterverltzung zu. Kollege Hoffmann hingegen leistet sich eine skandalöse Tätlichkeit am Wochenende und kostete damit seinen Team den Sieg und wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 4.Den Kader vor dem Mega-Event werden der Newcomer Carlos Gruezo, der Heimkehrer Martin Lanig und der wieder genesene Sascha Mölders verstärken.
Co-Trainer Hypalla gab sich feurig vor dem Finale und forderte, dass es "nicht nur auf den Rängen brennen wird! Das Spiel wird deutlich heisser gegessen als es gekocht wird!" -
-
Ömer trifft heute wieder, aber diesmal zählts
-
W11-Pokal: Halbfinale
bNNdd : Shady 19:17
Schummifan : Palle 9:57Glückwunsch an bNNdd zum Einzug ins FINALE des W11-Pokals 2013/14
Spiel um Platz 3, 30.Spieltag
Shady - SchummifanFinale W11-Pokal, 30. Spieltag
Palle - bNNdd -
-
37:14 Sieg gegen Ralli und das trotz -6Pkt im Mittelfeld bei mir
...Ein weiterer Sargnagel bohrt sich ins Holz der Tradiotionseiche Rallikusen...Rückenwind im Duell gegen den FC Shoggy04 unter der Woche...ein 6Pkt-Spiel
-
Tor Mehmedi und Vorlage, dazu grade Tor hummels, läuft...
...2.liga, ralli ist dabei
-
Bin immernoch schockiert darüber wie man von französischer seite aus mit uns umgegangen ist...
-
würde mal behaupten, dass das Leute sind die schon Flüge/Züge/Busse/Hotels gebucht haben und keine Karten bekommen hatten und sich beim Bayer vorher erkundigt haben
-
bNNdd : Shady
Schummifan : Palle