3 x Kiel Steh abzugeben ...
Beiträge von zottelthebest
-
-
1 Karte ggn Bayern gesucht
-
war rot mit Hinweis "Sonderkasse Ost"
-
Selbst wenn wir 2. Liga spielen würdne und der Verein nebenan CL, no go da ins Stadion zu gehen...
gestern gab es einige Karten, die am EInlasskreut rot waren, alelrdings auch meine, die vone inem Bekannten aus der DK stammen. Da ich mit meinem Sohn da war, hielt sich mein Verständnis in Grenzen. Wieviele Leute im Köln Dress in der Zeit der Klärung am Schalter aufliefen... Gut dass der Verein da nachgeht,w enn es Nachweise a la ebay, viagogo Nachweise o.ä. gibt, aber Karten einfach ohne großen einen nachweis zu haben, dass diese weiterverkauft wurden zu sperren, geht zu weit.
-
Allein die beiden evrletzungsunterbrechungen waren 3 und 4 Minuten. Das ist leider Vereinsbrille mit der Nachspielzeit. Aber alles gleicht sich aus (45 (+10) und 90, (+6). Aber das vergisst man, wie immer.
-
Problem see ich, dass wenn es nciht so läuft Kovar nciht der Torhüter ist, de rmal einen unhaltbaren rausfischt, wo sich die mannschaft dran hochziehen ode rverlassen kann. Hradecky hatte auch seine unsicheren Phasen, aber in den letzten zwei Jahren ein guter Rückhalt. Ich sehe Kovar ehrlich gesagt nicht als Nachfolger. GEstern musste ich da eher an Dirk Heinen zurückdenken, etwas übertrieben, aber Abschläge und Dribbling in der VErlängerung können bei den kontern der kölner übel zurückschlagen...
-
Die Traditionsliga eins tiefer scheint wohl doch nicht so interessant, wie Sie sich alle versprechen.
-
Warum sollten andere Fans, insbes. Ziegen, ne DK bei uns haben???
Du würdest Dich wundern wieviele FC Fans desöfteren guten Fußball bei uns sehen wollen, wahrscheinlich um uns verlieren zu sehen, aber scheinbar reicht ihnen doch nicht Ihre 2. Liga der Traditionsvereine.
-
2 Tickets für die Spieltagsstadiontour um 17 Uhr abzugeben. 1 Erw 1 Kind. 10 und 6 €, wobei hier wahrscheinlich durch Aufzahlung auch ein Erwachsener mitgehen dürfte... nur für Bayer Supporter, Effzeh Fanboys werden wir nicht mitnehmen.
BItte nur PN, keine Einträge auf der Pinnwand-
-
Die wollen halt alle mal guten Fußball sehen.
Es gibt auch einige FC oder Fans anderer Vereine, die teils im E Block DK haben. Zu Zeiten, wo man DK bekam, war der VErein froh die zu verkaufen. Jetzt sortiert mand ie nciht aus, ist auch schwer rauszufinden, aber in GEsprächen wenn man Tickets aus der Ticketbörse bekommt, bekommt man es mit. Schlecht für Leute, die unebdingt zum BAyer SPiel wollen und keine Tages oder DK bekommen, aber wenn die jahrelang Ihre DK gezahlt haben, dann haben die, die sich dieses jahr erst kümmern halt pech.
Bzgl. FC Tickets und Hotline. Bin letzte Woche auch relativ schnell durch gewesen. Aber MItgliedschaft von Junior für Bayer Freunde konnte ich trotzdem nicht buchen, da erst seit August MItglied. Der Löwenclubschal, Mitgliedskarte und Anschreiben kam übrigens gestern an... Es soll aber auch Neumitglieder gegebn haben, denen an der Hotline, wohl fehlerhaft, Tickets gebucht worden sind...
-
wenn es kein ticket fürs wallet gibt, mache ich mir vom pdf ticket / qr code immer noch zusätzlich zur sicherheit einen screenshot und ist dann im bilder ordner hinterlegt. internetprobleme oder überlastung ist dann schon mal ein ausgeschlossenes risiko.
-
F2 und F4 ggn Köln in der Ticketbörse
-
Die BAyern lassen einfach zu wenig Punkte. Hatte eigentlich auf Freiburg heute gehofft. Selbst wenn wir dann unentschieden in Leipzig spielen wäre das ok, aber solange Bayern in der Liga jedes Wochenende 3 Punkte holt, wirds schwer. Wir können zuhause auf 3 Punkte verkürzen, Ehrlich gesagt sind es ja 7 Punkte, aufgrund des weitaus besseren Torverhältnisses. Es sind noch viele Spiele, Pokalverteidigung muss das Ziel sein und weiterhin von Spiel zu Spiel planen. Wir dürfen keinesfalls wieder Punkte wie gegen Kiel oder Bochum liegen lassen. Hoffenheim wird der nächste Gradmesser, die muss man zuhause schlagen.
-
Gibt auch seit ner halben Stunde wieder tickets fürs pokal VF in F4 und F9
-
Puh, da bin ich mal gespannt, wir brauchen 3, egal wo. Sambazug mach tum die Uhrzeit keinen Sinn, wenn man nicht aus der Umgebung vom Startbahnhof ist und dann am besten noch per PKW anreist
-
Mainzer Keeper:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.0:40 und 8:15
-
Hätte auch der "fight-club" sein können. Zeigt das NIeveau, wenn man das als Banner an seinen Block hängt...
-
Alles egal, hauptsache kein Klub vom Dom im Pokal HF.
-
2 steher ggn gladbach abzugebenerledigt
-
Ggn freiburg kommen grad immer wieder nk sitzer rein in der ticketbörse. E6, d4 etc