Ist ja nicht so, dass wir bereits einige Male hier glücklich einen Punkt oder wie auch im Pokal gewonnen haben, letzte Saison in Stuttgart oder Leipzig etc. Kamen halt gestern äußerst unglückliche Umstände hinzu. Lief gefühlt alles gegen uns. DIe Mannschaft muss sich jetzt aufraffen und am Dienstag kann nur zählen mit offensiver Kapelle versuchen die Bayern unter Druck zu setzten und zur HZ 1:0 oder vielleicht 2:0 zu führen. Die Mannschaft ist meiner Meinung nach dazu im Stande, aber das SPiel gestern muss schnell aus den Köpfen, am besten mit einem Sieg gegen Bremen.
Beiträge von zottelthebest
-
-
Bemerkenswert finde ich, dass er tschechischer Nationaltorhüter ist. Scheint nix da auf dem Markt zu sein. Ruhe und Sicherheit strahlt er leider nicht aus. Das ist das, was man nach dem 0:1, wo er nichts für kann, aber braucht. Und eben, wie hier auch vermerkt, mal einen unhaltbaren halten, da kann ich mich bislang an keine Parade erinnern seit er hier ist. Schwierige Situation. Hradecky wird nicht jünger und wir brauchen einen guten Torhüter... Hradecky hatte ja auch seine Patzer in der ersten Zeit, in der Meistersaison dann nicht mehr. Wir hatten gute, aber nie weltklasse Torhüter.
Die Rotation sollte aber nun ein Ende haben, zumindest sollte nun Hradecky in den Wettbewerebn, wo es noch um etwas geht, spielen (CL und Pokal). Aber warten wir mal ab, Alonso hat uns ja bislang immer überrascht, meistens ging es auf, diese Saison in den letzten beiden Bayern Spielen auf jeden Fall leider nicht.
Natürlich waren auch andere Spieler gestern weit weg von Ihrem Leistungsniveau, aber gerade dann sollte ein Torwart Ruhe und Sicherheit ausstrahlen, um der Mannschaft Selbstvertrauen zu geben.
-
60 Mio wären nett gewesen, aber am End ebrauchen wir Ihn auf de rPosition, wenn wir Pokal und im Idealfall auch noch lange in der CL mitmischen wollen. Meisterchaft, ich denke da sind wir uns einig, ist erledigt. Trotzdem ist die Belastung halt dreifach da.
-
-
Weil ich nun zwei übrig habe, da ich lieber im Fanbereich als auf neutralen Plätzen sitze?
verständlich, nur wirst du wahrscheinlich zu den 1xx Preisen keinen finden, der das zahlt sonst wären die tickets im shop wohl schon weg. Ich drücke dir dennoch die daumen.
Tickets im Shop inzwischen alle weg, bin mal gespannt wieviele Bayern Fans da sitzen oder ob die um 20 Uhr generell aus dem Shop entfernt wurden.
Sorry, nun wieder back to the topic....
-
gabs / gibts (?) die nicht heut im Bayer Onlineshop?, kostem aber 131 €je stk... ich tippe auf tickets, die bayern bei den preisen nicht verkauft bekommt?
Was ich abe rnicht ganz verstehe, dass Berbatov1988 erst ein Ticket sucht, dann 2 Tickets anbietet...
-
-
Mal sehen ob am Rosenmontag was kommt, ich mach mir da keine Sorgen. Bisher kam imme ralles vor dem Spieltag an.
-
Ja, ich habe gerade verzweifelt versucht, ein zweites Ticket zu ordern (für meine schlafmützige Tochter Nr.2, die die Vorvoranmeldung verpennt hat. Kann auch ICH denn morgen ein zweites Ticket holen, kaka?
Mail mich doch mal an, du hast konversationen gesperrt.
-
Falls für irgendwen interessant:
https://www.bayer04.de/de-de/n…eague-spiel-nach-muenchen
Finde ich preislich voll in Ordnung.
naja, werf früh bucht spart und als das angebot hier rauskam, war der ice bei min. 160 € hin und zurück und flüge drüber. muss man dann immer auch realistisch betrachten.
-
Aach Quack, es gilt, eine Tradtion zu wahren, nämlich den Pokal immer nur gegen unterklassige Gegner zu gewinnen.
Aber dann bitte standesgemäß nur knapp mit 1:0
-
naja ich fand die bayern diesmal lauter als die anderen aus dem pokal vf.
-
3 x Kiel Steh abzugeben ...
-
1 Karte ggn Bayern gesucht
-
war rot mit Hinweis "Sonderkasse Ost"
-
Selbst wenn wir 2. Liga spielen würdne und der Verein nebenan CL, no go da ins Stadion zu gehen...
gestern gab es einige Karten, die am EInlasskreut rot waren, alelrdings auch meine, die vone inem Bekannten aus der DK stammen. Da ich mit meinem Sohn da war, hielt sich mein Verständnis in Grenzen. Wieviele Leute im Köln Dress in der Zeit der Klärung am Schalter aufliefen... Gut dass der Verein da nachgeht,w enn es Nachweise a la ebay, viagogo Nachweise o.ä. gibt, aber Karten einfach ohne großen einen nachweis zu haben, dass diese weiterverkauft wurden zu sperren, geht zu weit.
-
Allein die beiden evrletzungsunterbrechungen waren 3 und 4 Minuten. Das ist leider Vereinsbrille mit der Nachspielzeit. Aber alles gleicht sich aus (45 (+10) und 90, (+6). Aber das vergisst man, wie immer.
-
Problem see ich, dass wenn es nciht so läuft Kovar nciht der Torhüter ist, de rmal einen unhaltbaren rausfischt, wo sich die mannschaft dran hochziehen ode rverlassen kann. Hradecky hatte auch seine unsicheren Phasen, aber in den letzten zwei Jahren ein guter Rückhalt. Ich sehe Kovar ehrlich gesagt nicht als Nachfolger. GEstern musste ich da eher an Dirk Heinen zurückdenken, etwas übertrieben, aber Abschläge und Dribbling in der VErlängerung können bei den kontern der kölner übel zurückschlagen...
-
Die Traditionsliga eins tiefer scheint wohl doch nicht so interessant, wie Sie sich alle versprechen.
-
Warum sollten andere Fans, insbes. Ziegen, ne DK bei uns haben???
Du würdest Dich wundern wieviele FC Fans desöfteren guten Fußball bei uns sehen wollen, wahrscheinlich um uns verlieren zu sehen, aber scheinbar reicht ihnen doch nicht Ihre 2. Liga der Traditionsvereine.