101/102
301/302
101/102 gabs um &à schon nicht ,ehr qls ich drin war? aber angeblich 782 karten in 301 und 302. sehr unwahrscheinlich, dass die in nicht mal 10 minuten weg waren und der counter bis 10:09 immer noch auf 782 stand...
101/102
301/302
101/102 gabs um &à schon nicht ,ehr qls ich drin war? aber angeblich 782 karten in 301 und 302. sehr unwahrscheinlich, dass die in nicht mal 10 minuten weg waren und der counter bis 10:09 immer noch auf 782 stand...
kann weg, doppelpost
profzessor hat natuerlich recht. es fqengt qber irgendwie schon bei der kontingentierung von 2 karten, anstatt einer an. heimspiel mit 4 hab ich auch nicht ganz verstanden. aber dass mitgeteilt wird, dass das heimspiel in 90 min ausverkauft war und jetzt wieder ueberall karten zu haben sind, passt voll in das bild, was ich momentan mal wieder habe...
ich verstehe eben nicht? dass man 2 karten angibt und man die nicht in den korb bekommt? dann direkt 1 pro mann verkaufen. ich will mich da noch nicht aaus dem fenster lehnen? aber ich habe geahnt, dass es aehnlich ablaueft wie damals in genk.
jetzt ist das spiel draussen... ganz stark, dann geh ich mal fruehstuecken und danach ist sicher alles weg...
so, ich konnte eine karte kaufen. 2 gingen nicht in den warenkorb. da wir 2 brauchen, habe ich mich mit den daten des kollegen ange,eldet. da ging schon keine karte mehr in den korb. ich hatte immer 782 karten verfuegbar. jetzt wird nix mehr angezeigt. ist der andrang so gross? irgendwie war mir das klar, zumal die bestellung noch aus nordafrika uebers netz gehen musste da urlaub...
scheinbar hat hier der browser die anmeldung verloren. jetzt kommt ¨Ticketreservierung nicht möglich. 28.01.2014 10:17¨
Erstens war das in Genk eben nicht so und zweitens werden ganz normal Tickets in den freien Verkauf gehen
okay, es gab günstige ticketsggn genk, aber wieviele waren das noch? 30? es
waren kaum noch günstige übrig für Eigenanreiser, nur noch die 100 € karten. Zumindest nicht im
onlineshop, vielleicht, wenn man sich über fanclub o.ä. noch vorher
tickets reservieren konnte. ob da ggn paris noch viel in den freien verkauf geht,
da bin ich mir nicht so sicher. es sei denn, der verkauf geht nach dem
hinspiel erst los und es gab eine heimniederlage. dann springen wieder
einige ab. bei allen anderen auswärtsspielen in der liga o.ä. brauchte
man sich ja im grunde nie gedanken um die tickets machen, selbst beim dfb
pokalfinale. naja, warten wirs ab, ich werd zum vvk beginn online sein und hoffe auf einen funktionierenden onlineshop.
da wir nicht die nacht im bus verbringen möchten, ist busfahrt eben keine option. daher die frage. 2200 karten denke ich werden auch reichen. allerdings wirds wohl wie in genk dann wieder so laufen, dass für leute, die nicht im nk12 bus sitzen, oder mit baysportstravel organisierter busse reisen, nur karten ab 100 €+ übrig sein werden.
Planung schön und gut, was macht Ihr wenn ihr kein Ticket mehr bekommt (Die ohne DK)?
Verstehe zwar, dass man alles früh buchen muss, aber ziemlich unlogisch finde ich die Sachen zu buchen ohne ein festes Ticket zu haben
macht es eigentlich einen unterschied, ob man dk hat oder mitglied ist bei der kartenvergabe (blick in die glaskugel :-)) ?
mal ne blöde frage, warum haben die effzäh fans eigentlich inzwischen soviele "fanfreundschaften" und wie kam das mit paris zustande?
Das war mindestens Freistoß. Ist Effenberg besoffen? Son kommt zum Abschluss und deshalb kein Foul? Ja wen sollte er anspielen? Den am Boden liegenden Hegeler etwa?
der kommentiert, als wär er auf bayern TV, klar hat er recht, dass bayern hier eine unterirdische chancenverwertung hat, mehr ballbesitz, mehr ecken, etc. aber fakt ist, es steht 1:1. und dann noch da begründen, dass son ja selber aufs tor schießt, so nach dem motto hegeler hat ja nicht eingegriffen, deswegen war das nix was bestraft werden müsst eund es war ja eh nix. in anderen spielen gabs dafür schon 11 m...
schlussendlich können wir sehr sehr zufrieden mit dem punkt sein!
Ich freu mich schon auf die "fans" welche nachdem Spiel nur müll schreiben
haste doch jetzt schon
die cleverere, nicht die bessere, mannschaft ist 6 minuten vor ende weiter. hätte wäre wenn, aber wäre mal einer der beiden pfosten rein und im zweifel für den stürmer gepfiffen worden, das stadion wäre jetzt schon leer... irgendwie brennt sich immer wieder weiter fest, dass wir patzen, wenns ernst wird...
habe folgende Stadionzeitungen hier noch liegen, gehen sonst in den Müll:
Stadion Kurier
94/95
dresden
hamburg
bochum
bremen
95/96
Hansa Rostock
freiburg
bayern
bremen
uerdingen
96/97
köln
gladbach
1860
Fortuna Düsseldorf
eff zäh (auswärts)
gladbach (auswärts)
bochum
hsv
pauli
ksc
bayern
duiburg
97/98
gladbach
köln
lautern
rostock
lierse
real madrid
1860
ksc
tiflis
bochum
bremen
vfb
monaco
schalke
bayern
98/99
vfb
1860
bvb (ich glaub liga und pokal)
hsv
rostock
wenn jemand was haben möchte, bis spätestens 15.2.12 melden.
So'n Kommentar muss nicht sein!
Kennst du jeden Zuschauer persönlich um zu sagen, dass das Event-Ottos sind? Ich hab seit 7 Jahren ne DK! Fahre auch oft auswärts. Habe Modell 1, weil ich zeitlich nicht unbedingt flexibel bin, unter der Woche. Glaub mir, es sind genug Leute leer ausgegangen, die welche verdient hätten.
hab keine dk mehr, hatte damals 5 jahre eine, aber is klar, dass hier die, die erfolgreich waren rumpöbeln, auch das ist immer wieder dasslebe.
Und was willst du damit erreichen? Hatte nicht jeder die gleichen Chancen?
mag sein, aber ein spiel in 8 stunden auszuverkaufen in einem solchen diletatnischen onlineshop geht gar nicht. mit dem anturm konnte man rechnen.
ich akzeptiers und werd tv schauen, aber ich belieb dabei, auf solch einen ansturm muss man besser vorbereitet sein, aber das kenn ich zumindest bei unserem verein nicht anders...
das erklärt wohl, dass ich jetzt am sprachcomputer hänge...
also irgendwie geht da wa snicht mit rechten dingen zu, ausverkauft und man kommt direkt in den sprachcomputer... also ich bin ja einiges gewohnt beim servicecenter, aber das ist jetzt mal wirklich ne situation wo ich mir überlege die mitgliedschaft zu kündigen...
also inzwischen bin ich soweit, dass ich das lieber im tv schaue. seit 15 minuten bekomme ich keine einzige karte in den waren korb. jede, die ich aussuche "buchungsfehler".
ich spar mir jetzt jeglichen kommentar...
wenn ich hochrechne, das sich in 15 sekunden 2 anrufe schaffe, habe ich in nun knapp 1,5 stunden verteilt über den tag meine 600 anrufversuche locker zusammen...
allen viel erfolg beim spiel, ich bin ziemlich sauer...
war online drin, seiten haben 2-3 ,minuten gedauert zum aufbau. alles kein thema, kartne im korb, zahlungsvorgang, dreimal kam dieselbe seite mit konto, lieferanschrift und haken bei den AGBs. dreimal kam wieder die seite, die karten wurden einfach nicht verbucht. dann kam die user limit meldung. alle verkaufskanäle belegt.
das kanns echt nicht sein.