Beiträge von zottelthebest

    alles schön und gut, derdiyok hat aber eher nen lauf als kiessling. daher muss man das eigentlich auch etwas mit berücksichtigen. derdiyok hat seine chance genutzt und sollte, so die leistungen im training auch stimmen, weiter spielen. es kommen auch wieder andere zeiten, aber so ist das eben. die leistung zählt und der nachweis sieht bei eren momentan besser aus als bei kießling.

    das ist schon klar das zu dem spiel zig tausend leute hin wollen aber es war schon vor wochen klar das es nicht genug karten in denn verkauf kommen weil es ja schon gesagt worden ist das die NK12 und bayertravel karten bekommen.


    Deswegen bin ich der meinung das man sich darüber nicht aufregen sollte weil man keine karten bekommen hat weil wie ich schon gesagt habe wochen lang feststand das es nur sehr wenige karten in denn verkauf kommen , und finde es selber schade das es nicht 1 ticket pro person gegeben hat

    ich dneke dem kann man nix mehr zufügen, stehe selber ohne da, da ich imn belgien was erledigen msus und sich das mit dem spiel super angeboten hat. nur als selbstanreiser hat man hier leider die arschkarte. klug, um ärger zu vermeiden soviele leute wie möglich per bus zu schicken, blöd, dass im shop 5 Luete ihren Fanclub mit JK eindecken, zudem 2 Karten je DK bekommen und dann alles weg ist. das ist aber eigentlich das einzige, was man hier vorwerfen kann. 1 und nicht 2 kartne je person. online wäre es vermutlich trotzdem nicht anders gelaufen.


    Im System steht übrigens noch eine karte für den fanbereich, die ist aber ein fehler im system, und real nicht mehr erhältlich...

    so, ich hab ja damit angefangen. prinzipiell schaffen bengalos eine atmosphäre und ich war auch immer einer derjenigen, der es nie richtig verstanden hat, warum die dinger in anderen ligen "erlaubt" sind und hier nicht. wäre sicher kein problem, wenn man sowas anmeldet und das ding quasi "unter Aufsicht" eines ordners abgefackelt wird, das wär nämlich die eizige möglichkeit sowas mal überhaupt legal durchzubekommen. aber es ist im stadion nun mal generell verboten. noch dazu als heimmannschaft im heimblock son ding abzufackeln zeigt, dass gerade jetzt. wo das thema, letztlich nicht erst durch das dfp pokalspiel dortmund-dresden, wieder in aller munde ist und es extra hierzu sogar ne diskussionsrunde mal wieder beim dfb gab, sollte man es lassen den eigenen verein zu schaden, der kann nämlich nun wieder ein paar euros strafe zahlen. macht man dies auswärts, schadet man zwar auch dem eigenen verein, aber es wird das sicherheitskonzept des austragenden vereins in frage gestellt. im heimblock schaden wir uns also doppelt. naja, ich geh hier mal nicht weiter ins detail, das ufert zu sehr aus und ich hab da keinen bock über fakten diskussionen zu führen.

    er wird wohl wechseln, allerdings fänd ichs geil, wenn bayern unter ihm in der nächsten saison nur europa league spielen würde. denn was fehlt ihm in leverkusen? er fühlt sich wohl, kann ruhig arbeiten, hat eine junge Mannschaft mit Potenzial und das gehalt sollte auch für Wasser und Brot reichen. Wenn allerdings der beste Kumpel Uli anfragt, scheint es kein halten zu geben, siehe saison 2008/2009...


    Ein Jahr wäre zumindest noch super, um die Saat zu ernten. Langfristig werden Renato Augusto oder Vidal wohl auch schwer zu halten sein. Wenn er geht, nimmt er hoffentlich nicht noch den ein oder anderen Spieler mit...

    diskussion hier nicht erwünscht, ABER


    bzgl. den ebay Tickets solltet Ihr mal Franky anmailen, er hats ich da zumindest früher mal drum gekümmert, als jemand über mich erworbene Tickets bei ebay angeboten hat. Da hatte ich auf einmal einen Anruf von Ihm. Keine Ahnung wie das genau ohne Platzangaben herausgefunden werden konnte. trotzdem gabs für mich ne sperre, weil jemand anderes, dem ich vertraut habe tickets bei ebay eingestellt hat.

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    So wahr der Isländische Vulkan nicht mehr dazwischenfunkt, fliege ich am Freitag nach LONDON!!!


    Spiele: Samstag Bishop´s Stortford FC - West Super Mare und
    evtl. Sonntag Chelsea FC - Stoke City (wenn das Ticket einigermaßen günstig wird)


    letzte woche ham wa fähre und auto genommen und waren Sa: beim Derby in Manchester und West Bromwich - MIddlesbrough, So: Derby in Sheffield dann wieder zurück. Bekloppt und machen wir nicht wieder. War eigentlich auch mitm Flieger geplant, aber da mit den Tickets alles super geplant war, war das mal ne Ausnahme...

    mag sein, ich habs mir vor 1 oder 2 wochen ins handy gespeichert mit der uhrzeit, weils meine ich auf der ticketseite von bayer 04 stand. da steht aber komischerweise derzeit wann der vvk für das frankfurt und das stuttgart spiel ist, aber nix mehr vom gladbach spiel...??? spricht mal wieder für unsere kommunikation...


    kann dir leider die quelle nicht mehr sagen, aber ich speicher mir keinen vvk termin mit ner uhrzeit ein, wenn ich nicht die uhrzeit auch irgendwo gelesen hätte.


    bzgl. club:
    ich shee das genauso, jk inhaber müssen auch ein vk recht haben, allerdings gleichzeitig mit clubmitgliedern. auf der anderen rheinseite zahlen die leute 100 € für so ne blöde mitgliedschaft... und wers als jk inhaber nicht umsonst dazu nimmt, obwohl er könnte, tut mir leid, der braucht auch keine karte. wenn ich unbedingt irgendwo hin möchte, tue ich da eigentlich vieles für. wenns dann sogar stressfrei über eine kostenlose mitgliedschaft geht... fehlen mir die worte zu


    aber das haben wir 2009 beim dfb pokalfinale schon durchgekaut.


    1999 in unterhaching gings wirklich nur an fanclubs. da warn wir auch schon dabei. finds zudem ganz gut, dass inzwischen stehplätze kontingentiert sind (2 stk.) und sitzplätze mehr zu kaufen gehen. allerdings hätte ich mir das beim gladbach spiel auch im sitzbereich als kontigentierung auf 2 karten gewünscht...