Beiträge von zottelthebest

    also ich hab 9 uhr vvk start im kopf und derzeit gibts noch 1290 steher und 186 sitzer, alles nur unterrang...


    wenns anfangs 3000 waren gehen die aber flott über die theke...


    wer sitzer braucht (kontingentiert auf 10 Stk. :LEV17), ich kann über mitgliedschaft noch welche besorgen. steher brauch eich selber (kontingentiert auf 2 stk)

    Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Leute, der C-Block brüllt Richtung Haupttribüne. E und F hören ziemlich gut was gesungen wird. Ich saß gegen Freiburg in E und da ist gut was angekommen, obwohl die Stimmung bestimmt nicht gut war. Solange D nicht richtig mitmacht, wird man in H, A und B nichts hören.


    und g und h brüllen richtung b,c und d? ich war selber 5 jahre dk inhaber. es gab bei weitem bessere stimmung als dieses jahr. es gibt da sicher einen grund, den wir alle kennen, aber das kann nicht der einzige grund sein.
    stimmung in hamburg wollen wir mal ga rnicht drüber reden...

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Grade das Spiel nochmal bei Sky gesehen... Warum sind die Mikros immer so verdammt s****e aufgestellt???


    TOTAL LEISE ALLES ! SELBST DER TORJUBEL! :LEV16


    naja, also ich war beim spiel gegen unsere nachbarn auf der anderen rheinseite in a5. aus der bayer kurve hat man kaum was gehört. die kölne rhingegen waren mächtig laut. diesmal wars extrem leise aus der c / d ecke für ein derby. als es den c block stehplatz nicht gab wars auf jeden fall lauter!

    Zitat

    Original von Kies-Fan
    Keine Frage - schlechtes Spiel... aber auch kein Wunder, wenn die Kölner sich SO hinten reinstellen. Das war schon kein Fußball mehr von denen... hatte das Gefühl, dass wir zeitweise 20 Minuten den Ball hatten... gefühlte 98% Ballbesitz.


    Zur Stimmung: Fand ich heute hammer... bei der Hymne waren so viele Schals oben wie noch nie, sauviele haben mitgemacht. Die Kölner haben zeitweise auch ordentlich Stimmung gemacht, sodass man denen auch immer gut Kontern konnte. Lächerlich deren "Hier regiert der FC Köln"... das war wirklich der Witz des Jahres!! :LEV14
    Trotz der Stimmung war deren Verhalten peinlich und total daneben. Bengalos zu zünden ist die eine Sache, aber dann damit noch auf Spieler zu werfen ist einfach unter aller Sau! :LEV11 Dass die Kölner Spieler denen nachm Spiel noch Beifall klatschen setzt dem ganzen noch den Hut auf. Bin jetzt noch auf 180 deswegen... :LEV11


    der eigentlich skandal ist, dass da alle möglichen gegenstände aus dem kölner block geworfen kommen inkl. dem bengalo, aber der linienrichter reagiert gar nicht, drängt kroos noch dazu, dass er endlich den eckball ausführen soll.


    leider muss ich der stimmung etwas widersprechen. ich saß in a5 und hab aus der bayerkurve so gut wie nichts gehört, die kölner allerdings in der ersten halbzeit sehr laut und präsent. sag ich ungern, ist aber so gewesen.

    zumindest in den letzten 25 minuten muss man alles auf eine akrte stzen, mit dem risiko eben 2 oder 3:0 zu verlieren.


    Man hab ich mich aufgeregt. Wetter okay, Stimmung gut, viele Supporter da für unsere Verhältnisse, leider mit dem falschen ergebnis.


    wa smcih gewundert hat ist, dass beim dsf doppelpass von einem hochwertigen Spiel und nichts von der angsthasen wechseltaktik des herrn labbadia gesprochen wird...


    Meiner Meinung nach ist der Mann nicht mehr haltbar.



    also helmes hat sichheute zum club bekannt (wieviel das wert ist bleibt abzuwarten). auch bei anderen nationaltorhütern soll es den ein oder anderen gegeben haben der nicht mit seinem club international gespielt hat (enke, köpke fallen mir da mal eben spontan ein). kann die ansicht also nicht teilen.


    die mannschaft hat sich die position selber zuzuschreiben wer jetzt das sinkende boot verlässt sollte sich estmal überlegen ob er alles eingesetzt hat und ob er nicht erst mal national einschlagen soll, um siche inen internationalen auftritt zu verdienen...

    offtopic modus an:


    sorry, aber tickst du noch ganz sauber? wer sich mit so ner attacke auch noch als star in der sport bild sieht um daraus profit zu schöpfen gehört klar hinter schwedische Gardinen!


    urteilsbegründung hin oder her, wenn es erwiesen ist, dass die drei das vorgeworfene getan haben und das ist es wohl nach zeugenaussagen, haben die nichts anderes verdient. ich ziehe da mal den vergleich zu den ubahn schlägern aus münchen. sollen die auch auf bewährung durch die gegend laufen?


    offtopicmodus aus