Beiträge von zottelthebest

    nachdem der verein die ticketvergabe schon versemmelt hat (man schau nur mal nach kartenangebot bei ebay 50 km um leverkusen und dann 100 km um bremen, das sagt alles), sollte sich der verein in dieser hinsicht schon mal was von den fans sagen lassen!


    ganz klar pro bayer 04 wir stehn zu dir! wir haben (...) den DFB Pokal...

    Zitat

    Original von jena_schnix
    falls jemand noch karten sucht, eine pm an mich... erwarte allerdings einen "pokalbonus", da ich selbst bei ebay ordentlich drauf gezahlt habe und jetzt wegen nem trauerfall nicht hin kann! alles blöd gelaufen...
    karten befinden sich natürlich im bayer-block!
    einfach mich mal anschreiben...


    Registriert am: 06-05-2009
    Rang: Bayer 04 FAN
    Beiträge: 1 (0,08 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: Heute, 16:41
    durchforsdtet seinen posteingang :LEV11

    leider gibts auch in den fanclubs leute, die karten zugeteilt bekommen haben und diese jetzt fü rmehr geld verkloppen! leider kenne ich nicht den genauen namen einer der leute. wirklich ne frechheit. ich bin gespannt wieviel der 22.000 karten wirklich an bayer fans hängen bleiben....

    Zitat

    Original von SVB-1904



    Nicht ganz, es müsste eine Domino-Effekt geben, dass ein Gesang von einer Gruppe in der Kurve angestimmt wird und dann über die Blöcke schwappt, aber dafür müssen auch alle mitziehen und da sehe ich das Problem.. :LEV16


    da könnteste leider recht haben. war gestern beim holländ.pokalfinale in rotterdam (KNVB). So wie bei den Heerenveenern die Stimmung durch die ganze Kurve ging wärs optimal.

    baysportstravel karten in t1 gestern gekommen. clubkarten schon ein paar Tage vorher.


    wieviel leute sind denn eigentlich die 30 Prozent, die ja von den fanclubs angeblich keine karten bekommen? auf der hp steht, dass bayer 04 weitere 500 karten an die fanclubs ausgibt (okay meldung ist schon 2 tage alt).


    deckt dann ca. 10 % der 30 %, die noch keine karte haben, kommt das hin?

    Zitat

    Original von Supporter


    Das der ganze Driss hier nicht noch x-mal durchgekaut werden muss, wer alles Schuld ist und wer wieviele Karten verdient hat ist mittlerweile einfach nur noch überflüssig!


    dem kann man wohl nur noch zustimmen, ist nun so gewesen, beschwerdebrief schreiben und auf die zukunft hoffen. im club shop steht übrigens unter dfb pokal finale "wenige Restkarten", also wird am mi da evtl. nochmal was gehen... nur mal so zur info.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von pille1975lev



    Ok falsch ausgedrückt aber ich meinte nicht die Fcl.JK Inhaber sondern die anderen. Wo wäre das Problem gewesen, erst die ganzen JK Inhaber kaufen zu lassen, dann die Clubmitglieder und dann evtl. noch freier Verkauf? Das hätte ich am gerechtesten empfunden.


    so hätte es sein sollen und die baysportstravel angebote für jedermann auch erst nach dem 05.05.09! Jede JK 1 und dann Clubmitglieder 2 Karten. Der Rest frei. naja, vorbei ist vorbei. da beschweren sich sicherlich auch die JK Kunden wenn die mal irgendwann mal wieder ein Endspiel erreichen außerhalb der Meisterschaft


    Zum Thema JK Kunden vor MItglieder:
    Beim ungeliebten Nachbarn haben Mitglieder immer VK Recht vor allen anderen, egal ob "außenstehende" oder JK Kunden, nur mal so zur Info wies woanders geht...

    lange diskussion hier. ich dachte alle jk ingaber haben vk recht auf eine karte. ich war schon sauer, dass von den übrigen karten sowohl clubmitglieder (besser wären 2karten gewesen) als auch jedermann bedient wird (baysportstravel).


    vberkauf für jedermann hätte nicht 2 tage vor dem jk und mitglieder vvk starten dürfen. naja, wir sind nun mit 7 mann dabei, wovon 5 keine jk oder mitgliedskunden sind. aber ich denke da sitzen auch neutrale oder sogar bremer im block, das wurde von baysportstravel am telefon nicht dementiert...


    war ich nicht ganz kapiere:
    beispiel köln: kumpel wollte mehrere karten, bekam nur 1 und liest,ohne jegliche zwischeninfo vom verein, im express, dass karten zum fc zurück gingen... in zukunft vielleicht fanblock steh 1 karte und teurere sitze 2 karten.


    ich bin gespannt ob die kurve komplett schwarz rot und stimmungsmäßig gut ist oder obs ne ebay area wird...

    Zitat

    Original von Haggui92
    Was mich auch ziemlich erschreckt hat, was ich gerade mitbekommen habe: mein Vater hat am Montag für mich die Tickets bestellt, er wurde nach keiner Nummer oder Ähnlichem befragt, hat einfach so vier Tickets bestellen können, dabei hätte jeder Bremen-Fan das auch machen können... hoffen wir mal dass keine Bremer so durchgekommen sind :LEV17


    hat er dieses angebot mit dem zug über baysportstravel gebucht? da konnte jeder anrufen und das finde ich ne frechheit, spätestens jetzt hätten sicher einige gesagt, okay, zahl ich eben 85 € und hab ne karte, ob sie dann mit dem sonderzug fahren oder nicht ist ja erst mal egal. man hätte das angebot zuerst für mitlgieder anbieten müssen, dann nach ner woche oder zwei für alle. man sagte mir bei der buchung auf anfrage von mir schon, dass es durchaus passieren kann, dass in dem zug auch bremer sitzen... tolle orga bayer 04!


    also wer noch karten sucht, vielleicht mal bei bayportstravel anrufen, evtl. gibts da noch zugplätze? dann gibts dafür auch noch karten fürs spiel, aber eben nur in kombination. ich hab montag schon gebucht, weil ich nicht bis mi warten wollte. hat sich scheinbar gelohnt.


    ich dachte eigentlich, dass 16.000 karten für die dk kunden und fanclubs sowieso erstmal reserviert worden sind und der rest erst mal an clubmitglieder rausgehen sollte, daher war ich doppelt sauer, dass die auch über baysportstravel nen zug für jedermann angeboten haben...
    scheinbar haben die jk kunden keine vorteile gehabt, was nicht sein darf.

    ich habe meine karten, aber bei solch einem Ansturm gibts leider andere vereine, die es besser hinbekommen. sorry, das muss raus.


    der onlineshop hat allerdings heute, im gegensatz zu anderen vvk starts relativ gut funktioniert. ich habe als eingeloggtes MItglied schon öfters am kompletten tag des vvk starts keine karten angezeigt bekommen und auch ein oder zwei tage danach (z,b,. dfb pokalspiel ggn bayern), heute lief alles reibungslos, bis auf die meldung in der ersten stunde "zu wenig verfügbare sessions" oder so ähnlich.



    ticketshop zeigt noch 6 karten an, allerdings scheinen die nicht auswählbar?

    Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Yeah bei mir hat alles wunderbar geklappt über den Onlineshop.
    ich kann allen nur folgenden Tipp geben:


    Geht zuerst auf club.bayer04.de und loggt euch ein. Dann klickt ihr auf Tickets und geht in den Onlineticketshop und loggt euch dort auch ein. Dann wählt ihr wie üblich die Tickets aus und verfahrt nach dem üblichen Verfahren.


    Bei mir hat alles super geklaptt, ich hoffe bei euch auch ;)


    das versuche ich die ganze zeit... aber bei 22.000 tickets werden siche rnoch ein paar über sein morgen.


    edit: okay bei jetzt noch 1300 karten könnte es eng werden. ich hoffe es sind auch überwiegen dbayer fans bedient worden und nicht modekunden und somit fans anderer vereine. kenne doch einige, die sich bei bayer04 als clubmitglied angemeldet haben um fürs auswärtsspiel ihrer mannschaft karten zu bekommen...