Beiträge von zottelthebest

    will ja nicht maulen, aber der vvk bei begehrten spielen schietert immer!


    online geht nix, telefonisch ist die rufnumme rnoch nicht einmal erreichbar. ich frage mich wann man mal darau slernt und vielleicht ein externes callcenter mit beteiligt bei solchem ansturm...


    bzgl. rückruf:
    wenn du auf dem anrufbeantworter gelandet bist wirst du 3-4 tage später angerufen, früher wohl nicht. das war bei mir beim pokalfinale gegen bayern so. also diese woche wohl eher nicht mehr

    also ich hoffe, dass das ticketcenter erst eine woche vvk für clubmitglieder und jk inhaber macht und dann erste einen freien verkauf. ich frage mich sonst, welchen vorteil die treuen jk inhaber und die clubmitglieder sonst von ihrer mitgliedschaft haben. außerdem sehe ich sonst die gefahr, dass auch nitcht bayerfans im sonderzug mitfahren, nur um zum pokalfinale zu kommen.


    es gibt übrigens einige clubmitglieder, die keine bayer fans sind bzw. den verein nicht einmal leiden können. hängt wohl auch mit der günstigen mitgliedschaft zusammen. leider werden auch diese mit hoher wahrscheinlichkeit im zug mitfahren... Quelle? andere foren und vergangene erfahrung wie z.b. auch 2002... dfb pokaltickets werden vom ein oder anderen sicher auch weiterverkauft...



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2

    Zitat

    Original von Onkel'78


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Absolut richtig!


    d aknn man nur zustimmen, ob clubmitglied oder nicht. Mein Cousin 8Clubmitglied) wollte 4 Karten haben, Preiskategorie egal. Vielleicht hätte man ja sagen können Stehplatz eine und Sitzplatz 2-4 je Mitglied? Wär denen an der Hotline wahrscheinlich zu schwer... Er hat auf jeden Fall nur eine bekomme. Eine andere Möglichkeit wär gewesen, dass man in den ersten 5 Tagen eine kaufen kann und danach jeder soviel er will. da gibts auf jeden Fall bessere Lösungen. Dann liest der im Express dass 1000 karten zurückgehen. Erst mal ganz zu schweigen vom Hohn, der aus dem Kölner Lager kommt, und wohl nicht nur aus dem, wie kann es sein, dass trotz Kontingentierung 1000 karten zurückgehen? Man ist sich bei einer Kontingentierung eigentlich sicher, dass die Karten trotzdem weg gehen, oder sehe ich das falsch? So vergrault sich der Verein seine Anhänger, deren Anzahl ja leider im Buli Vergleich schon überschaubar ist. Ich hatte selber einige Jahre in D ne DK, auswärts sah man immer densleben überschaubaren Kreis.
    Von meinen VVK Erfahrungen bei Spielen mit wirklich großem Andrang wil ich jetzt mal nix erzählen, das sprengt den Rahmen und gehört nicht in dieses Thema.


    Naja, für mich stand sowieso fest dass ich das Derby im TV schaue, daher betrifft mich diese ärgerliche Sache nicht. Zumal der FC ggn MG 10 € und gegen uns 5 € Kartenpreisaufschlag genommen hat, daher kamen auch diese Preise zustande, wers noch nicht mitbekommen hat.


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!

    Habe noch 1 Karte in B1 übrig. Sitzen leider verstreut. Würde auch ggn C/D/E Sitz oder Steh tauschen. Könnte beim Tausch sogar 2 x B1 anbieten. Brauche selber nur eine.


    Karte kostet alleine 35 € inkl. aller Versand und Bearbeitungskosten.


    Bei Tausch müssen wir uns über einen Wertausgleich (zwischen den Originalpreisen) unterhalten.


    Bin erst wieder SO abend online. Kann mich also dann erst melden.


    Übergabe am Stadion, damit ebay ausgeschlossen werden kann!