Beiträge von zottelthebest

G24 einen Bus gechartert, der euch nach Dublin bringt. Dank der beiden Sponsoren für unschlagbare 130 € (ohne Eintrittskarte)! Seid schnell, meldet euch über den Link an und ihr bekommt zudem einen Ticket-Code für das Spiel, wenn ihr noch ein Ticket braucht.

👉 https://www.bayer04.de/de-de/s…nale-dublin-2024/23054569

⚠️ Der Bus wird voll besetzt werden und das Angebot gilt nur heute, da unser Verkaufsfenster für Eintrittskarten heute Abend endet.

Der war quasi schon ausgebucht als Du das gepostet hast :S

Es war doch klar, dass es noch Tickets gibt, da es mehr Karten gab als Dauerkarteninhaber. Man hätte das nur besser kommunizieren müssen!

Wenn man um 9 Uhr alle Leute gleichzeitig auf die Karten los gelassen hätte, wären diese innerhalb weniger Minuten weg gewesen. Dass es nach über 1 Stunde noch welche gab, liegt an der Warteschlange und nicht an der Nachfrage!

Muss ich widersprechen, zum einen haben wir 22500 DK sowie 1000 Karten, die an Mitarbeiter gingen. Hier wäre das KOntingent quasi schon weg. Da ich einige DK INhaber kenne und auch die in Ihrem Sitz und Stehumfeld gefrag thaben, ob einer einen Buchungscode ggf. über hat (ohen Ergebnis), ist es zwar schön, dass noch mehr Leut ein den Genuss von Pokalkarten kommen konnten, aber dennoch komisch.

Teilnahme Pokalfinale und stand bereits vor Dublin fest und ist reisetechnisch natürlich einfacher erreichbar und am Wochenende. Also abwegig, dass nahezu alle Tickets über DK, Mitarbieter Sponsoren, Friends weggehen halte ich auch bei uns nicht für abwegig. Gerade beid er derzietigen Euphorie und beispiellosen Saison.

Wir hatten andere Verkäufe mit ca. 1000 Resttickets, die keine Stunde gelaufen sind. Aber egal, ich hoffe sehr, dass wir zahlenmäßig in der *Überzahl sind und das auch mit Unterstützern udn nicht HArrys Oma, Onkel etc.

Wartscheleife mit fast 100.000 hast du oft gehabt, aber klar, nicht kaufberechtigte sind dabei und auch andere, die keine Karte kaufen können / werden.

Auf gehts zum Pokalsieg!

mich wunderts etwas, dass man nach fast einer stunde imme rnoch kat.1 karten kaufen kann. Weiviele Karten waren das denn? Das müssen mehr als 1000 gewesen sein... Extern wird sich shcon wiede rlustig gemacht, dass die Tickets bei uns Ladenhüter sind... Wir werden wohl nicht nochmal 5000 Tickets vom DFB nachgeschossen bekommen haben oder?

Den Bayern geht es seit zehn Jahren so und da fahren immer alle mit. Aber wir drehen uns im Kreis. Wir sind halt einfach Bayer und Nicht Dortmund Schalke oder sonst wer.

Für unsere Verhältnisse wären wahrscheinlich 9000 Mitreisende schon gut, wenn auch ich mir gewünscht hätte, dass das Kontingent abgenommen wird. Letztes Jahr in Budapest wären mit Sicherheit nicht mehr Karten abgenommen worden. Trotz, dass es „besser“ erreichbar gewesen wäre. wobei ich nicht weiß, ob es daflugtechnisch mehr Verbindungen gegeben hätte.

Genau das ist das Problem, dass alle meinen der Verein muss jemanden unterstützen, wenn man da mit fährt. Das Denken gibt es leider nur bei uns. Alle anderen verkaufen ihre Unterhosen und dabei zu sein… 🙈

Sollen etwas mehr als 1000 sein die sich über die Verlosung versorgt haben.

Siehe oben.

Von der NK wurde heute noch was weitergereicht, weil keine Kapazitäten mehr das umzusetzen. Sonst brauchen wir nächste Saison einen neuen Pöschke.

Wundert mich sowieso, dass er noch zum normalen Arbeiten kommt. :LEV6