Es war doch klar, dass es noch Tickets gibt, da es mehr Karten gab als Dauerkarteninhaber. Man hätte das nur besser kommunizieren müssen!
Wenn man um 9 Uhr alle Leute gleichzeitig auf die Karten los gelassen hätte, wären diese innerhalb weniger Minuten weg gewesen. Dass es nach über 1 Stunde noch welche gab, liegt an der Warteschlange und nicht an der Nachfrage!
Muss ich widersprechen, zum einen haben wir 22500 DK sowie 1000 Karten, die an Mitarbeiter gingen. Hier wäre das KOntingent quasi schon weg. Da ich einige DK INhaber kenne und auch die in Ihrem Sitz und Stehumfeld gefrag thaben, ob einer einen Buchungscode ggf. über hat (ohen Ergebnis), ist es zwar schön, dass noch mehr Leut ein den Genuss von Pokalkarten kommen konnten, aber dennoch komisch.
Teilnahme Pokalfinale und stand bereits vor Dublin fest und ist reisetechnisch natürlich einfacher erreichbar und am Wochenende. Also abwegig, dass nahezu alle Tickets über DK, Mitarbieter Sponsoren, Friends weggehen halte ich auch bei uns nicht für abwegig. Gerade beid er derzietigen Euphorie und beispiellosen Saison.
Wir hatten andere Verkäufe mit ca. 1000 Resttickets, die keine Stunde gelaufen sind. Aber egal, ich hoffe sehr, dass wir zahlenmäßig in der *Überzahl sind und das auch mit Unterstützern udn nicht HArrys Oma, Onkel etc.
Wartscheleife mit fast 100.000 hast du oft gehabt, aber klar, nicht kaufberechtigte sind dabei und auch andere, die keine Karte kaufen können / werden.
Auf gehts zum Pokalsieg!