Beiträge von zottelthebest

    Es war doch klar, dass es noch Tickets gibt, da es mehr Karten gab als Dauerkarteninhaber. Man hätte das nur besser kommunizieren müssen!


    Wenn man um 9 Uhr alle Leute gleichzeitig auf die Karten los gelassen hätte, wären diese innerhalb weniger Minuten weg gewesen. Dass es nach über 1 Stunde noch welche gab, liegt an der Warteschlange und nicht an der Nachfrage!

    Muss ich widersprechen, zum einen haben wir 22500 DK sowie 1000 Karten, die an Mitarbeiter gingen. Hier wäre das KOntingent quasi schon weg. Da ich einige DK INhaber kenne und auch die in Ihrem Sitz und Stehumfeld gefrag thaben, ob einer einen Buchungscode ggf. über hat (ohen Ergebnis), ist es zwar schön, dass noch mehr Leut ein den Genuss von Pokalkarten kommen konnten, aber dennoch komisch.


    Teilnahme Pokalfinale und stand bereits vor Dublin fest und ist reisetechnisch natürlich einfacher erreichbar und am Wochenende. Also abwegig, dass nahezu alle Tickets über DK, Mitarbieter Sponsoren, Friends weggehen halte ich auch bei uns nicht für abwegig. Gerade beid er derzietigen Euphorie und beispiellosen Saison.


    Wir hatten andere Verkäufe mit ca. 1000 Resttickets, die keine Stunde gelaufen sind. Aber egal, ich hoffe sehr, dass wir zahlenmäßig in der *Überzahl sind und das auch mit Unterstützern udn nicht HArrys Oma, Onkel etc.


    Wartscheleife mit fast 100.000 hast du oft gehabt, aber klar, nicht kaufberechtigte sind dabei und auch andere, die keine Karte kaufen können / werden.


    Auf gehts zum Pokalsieg!

    mich wunderts etwas, dass man nach fast einer stunde imme rnoch kat.1 karten kaufen kann. Weiviele Karten waren das denn? Das müssen mehr als 1000 gewesen sein... Extern wird sich shcon wiede rlustig gemacht, dass die Tickets bei uns Ladenhüter sind... Wir werden wohl nicht nochmal 5000 Tickets vom DFB nachgeschossen bekommen haben oder?

    Den Bayern geht es seit zehn Jahren so und da fahren immer alle mit. Aber wir drehen uns im Kreis. Wir sind halt einfach Bayer und Nicht Dortmund Schalke oder sonst wer.


    Für unsere Verhältnisse wären wahrscheinlich 9000 Mitreisende schon gut, wenn auch ich mir gewünscht hätte, dass das Kontingent abgenommen wird. Letztes Jahr in Budapest wären mit Sicherheit nicht mehr Karten abgenommen worden. Trotz, dass es „besser“ erreichbar gewesen wäre. wobei ich nicht weiß, ob es daflugtechnisch mehr Verbindungen gegeben hätte.

    Genau das ist das Problem, dass alle meinen der Verein muss jemanden unterstützen, wenn man da mit fährt. Das Denken gibt es leider nur bei uns. Alle anderen verkaufen ihre Unterhosen und dabei zu sein… 🙈

    Sollen etwas mehr als 1000 sein die sich über die Verlosung versorgt haben.

    Siehe oben.

    Von der NK wurde heute noch was weitergereicht, weil keine Kapazitäten mehr das umzusetzen. Sonst brauchen wir nächste Saison einen neuen Pöschke.

    Wundert mich sowieso, dass er noch zum normalen Arbeiten kommt. :LEV6

    Äh, das ist seit Jahrzehnten eigentlich so, dass die Tickets, die den Vereinen zum VErkauf angeboten werden alle soweit zusammen sind und einen "Pulk" bilden. Zwischen den beiden VEreinskontingenten sind dann die UEFA Tickets. Anders macht da sauch keinen Sinn die Fans zu verteilen und dann auch ggf. zu vermischen, zumindest was die den Vereinen zugeteilten Tickets angeht.


    Die Fans First Tickets waren um 12.45 alle weg. Freitag konnte man generell nur bis Kat. 3 auswöhlen. Gestern abend gabs auch noch FF. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Mangels Code nicht mehr für mich einsehbar.

    Ja, normal, die verkaufen kategorien. Du kannst Dich mit anderen Bestellnummern zusammensetzen lassen. Die genaue Sitzplatzzuordnung wird dann wohl nächste Woche erfolgen und das Ticket dann irgendwann in der UEFA App abrufbar sein. Ging ja beim POkalfinalverkauf über Bayer 04 auch so, da war es allerdings zu aufwendig alles platzmäßig einzupflegen, Zeit zu knapp und Blödsinn. Das sind Finalspiele da nehme ich jeden Platz, Hauptsache ich bin dabei, so zumindest bei anderen Bundesligavereinen. :LEV19