Beiträge von zottelthebest

    Leute :D


    Los, nehmt mir mal mein Fans First Ticket ab, damit ich noch an ein Kategorie 2 Ticket komme :LEV18

    Erst kein Code gehabt und jetzt unzufrieden mit dem gekauften ticket. Du hast es in den letzten 4 Stunden sechsmal erwähnt, einmal am Tag reicht auch oder?

    dann gäbe es keine kat. 3 und 4 sondern nur kat1 und 2, du glaubst doch nicht, dass die uefa da zugeständnisse im preis / in den preiskat. macht wenn die Fans so positioniert werden?


    NK12 Code für morgen hat schon jemand erhalten?

    früh morgens ist das mit der bahn wohl egal ob man nach köln oder düsseldorf will, ist beid er rückreise dann per Bahn entspannter. Mir persönlich wär das wurscht aber ich hab auch ungefäjr denselben weg zu beiden flughäfen.


    Aber man sihet, dass es bei uns nie anders wird, Es gibt viele gute angebote, die sich nciht von anderen teilnehmenden Vereinen unterscheiden, aber jeder hat was zu meckern. Ob 40 oder 150 €, ich gehe arbeiten und freue mich auf den trip. Könnt ja spekuleiren obs die tickets vorm stadion günstiger gibt und kauft einfach da. Ob der Trip jetzt 700 oder 850 € all incl. kostet macht dann am Ende den Braten nicht fetter. Das ist er auch vorher schon, es sei denn man hat spekulativ vorher gebucht.

    Wenn ihr einen Kot habt, ist es scheißegal, über welchen UEFA Account ihr den bucht, ob das über euren Hamster, eure Mutter oder eure Freundin ist. Ihr könnt auch die Codes von euren Freunden sammeln und direkt eine Buchung mit sechs Tickets machen dann sitzt ihr garantiert alle zusammen und müsst nicht die Bestellnummer von anderen angeben, um mit denen zusammengesetzt zu werden. Das ist nämlich bei der Buchung alles möglich. es wird scheinbar nur den Besteller auf dem Ticket registriert und alle Besucher, die mit gebucht werden sind total egal. so, wie es eben auch bei der Europameisterschaft ist. UEFA Ticketing bleibt überall gleich. Ich konnte eben buchen, aber nur Kategorie 1-3 und dann noch mal zusätzlich in jeder Kategorie Sicht behindert. Die Sonderflieger aus der Vergangenheit der anderen Vereine waren auch nicht günstiger. Dortmund hatte damals fürs Champions League Finale gegen Bayern in London 699 € inklusive günstigsten Ticket im Angebot. Das ist mehr als ein Jahrzehnt her…. Alle hatten die Möglichkeit bereits vor zwei Wochen die Flieger zu buchen, zu günstigen Kursen, wer erst bucht wenn die Partie feststeht, zahlt eben immer drauf. Wer früher bucht und die Mannschaft scheidet aus, hat halt eben ein Risiko, was er eingegangen ist. So ist das Leben und überall normal.

    mir ist scheissegal ob ich gute (günstige?) oder schlechte (teure? keine ahnung wie da deine definition ist) plätze habe. ich enhem auch kat.1 tickets, die preislich noch im rahmen sind, wenn man bedenkt, was der spaß im champions league finale kosten würde... das gejammer ist teilweise nicht nachvollziehbar... Dafür hast du, wie auch ich günstig gebucht, auch wenn im worst case die kohle weg gewesen wäre. buch doch einfach den nk12 flieger, dann hast du alles sicher inkl. den vermientlich "besseren plätzen". Ich würde fast liebe rmit dem charter fliegen, da man dann schon als pulk in die stadt fährt. aber gebucht ist gebucht, wir kommen erst um 15.30 in dublin an...

    Diskussion, dass man nicht nach Rom fährt okay, aber bei einem Endspiel, dass wir nicht jede Saison haben, nihct bereit sein entweder früh zu buchen und auf das Geld zu verzichten oder spät mit demensprechenden Preisen zu buchen, da fällt mir nichts mehr zu ein. Für 150 € hi und zurück,w enn festseht, dass wir fix im Finale speilen ging noch nie, übrigens bei keiner Mannschaft und keinem Turnier (EM, WM etc.). Das unterscheidet uns leider von anderen Vereinen, die alles in Bewegung setzen, um dabei zu sein. Ich hoffe trotzdem, dass wir unser Kartenkontingent abnehmen und auch alle im Stadions ind und nicht die Hälfte der Tickets bei ebay landen. Zum Glück ist Liverpool raus, sonst würdne sicher einige diesen Weg gehen...

    Ulf87 - Ja, grundsätzlich gebe ich dir da auch recht. Dublin ist eine tolle Stadt, aber Irland ist nicht gerad für niedrige Preise bekannt. Ein bisschen näher könnte es dennoch sein :D

    6,50 GBP für ein Bier im Westham Pub war jetzt auch kein Schnapper....

    Wir haben ab Amsterdam schon im März gebucht, für 80 €. Dann gab es nochmal einen Sale bei ryanair und die Flüge hätte es für 60 € gegeben. Montag 150, heute dann bei 290. ab Hahn schon 5xx... Die Anreise ist auf jeden Fall aufwendiger als Berlin, daher könnt eich mir vorstellen, dass die Chance auf Tickets hie rzumindest nicht schlechter stehen als beim Pokalfinale. Haben noch ein paar UEFA Bewerbungen im Köcher mit Teilnahme von Bayer 04. Mal abwarten. VVK Modalitäten werden wohl dann spätestens am Montag nach dem Spiel bekannt werden. Ich geeh davon aus, dass man von Bayer 04 einen Code erhält, mit dem man dann sein Ticket über die UEFA Seite kaufen kann, also wie der Ticketverkauf für die einzelnen Fußballverbände bei der Europameisterschaft.. Mal sehen, wer dann alles einen Code zum Kauf erhält.

    Wir sind Zeitzeugen, wie der ehemals erfolgreiche Verein aus der Domstadt in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Zu Anfang der Bundesligazeit noch ein großer Verein, schwindet die Zahl derer, die diese Ära noch bewusst miterlebt haben. Die neue Generation an Fans muss sich verzweifelt an den Geschichten der Ahnen festklammern. Ein weiteres Dresden des Westens.


    Lasst uns in den kommenden Jahren noch zwei Mal Meister werden und sie in der ewigen Tabelle überholen, dann haben sie gar nichts mehr.

    Es ist immer wieder auch lustig zus ehen, dass ja angeblich Köln-Bayer kein Derby ist, sondern nur gegen MG. Aber wenn man sieht, wie die ausrasten, Fanchoreo, BIerbecher mit Pisse rüberwerfen etc, dann kann man schon dran fühlen, dass das eigentlich das Hassderby der Anhänger ist. Aber zugeben wills keiner.

    Und wenn ich diese dauernden Vize und niemals Meister Sachen höre. Einen Titel haben und werden der Großteil der Anhänger nicht erleben. FC mit 7 Titeln. BAyer 04 mit 2, nach der Saison hoffentlich 5, dauert auch nciht mehr lang bis wir die da einholen, aber natürlich nur durch Wettbewerbsverzerrung und den Bayer MIliarden. Wer im bundesanzeiger firm ist schaut sich mal die Bilanzen an und erklärt mir mal die ganzen Verlustausgleiche. Danke.

    Liebe Grüße an die Levs, die 2 Dortmunder mit Tickets in block58 versorgt haben. Ihr habt es leider immer noch nicht verstanden.


    Noch liebere Grüße an die Dame die beim 1:0 ihren Mantel öffnete und ein BVB Trikot präsentierte.


    Aber die allerliebsten Grüße an den Ordner, der sie auf meine Bitte hin aus dem Block entfernte. :LEV19

    Vielleicht mal die Plätze an B04 weitergeben, das sollte ja ggf. nachvollziehbar sein, wer die Tickets gekauft hat...

    Das Spiel ist erst in über einem Monat, West Ham Karten gabs am Montag, Spiel am Donnerstag :)

    Locker bleiben. Ich gehe davona us, dass es einige DK Inhaber gibt, die sich nciht IHre Karte kaufen werden und nach dem Verkauf an DK noch etwas übe rist, wieviel und wie hoch die Chance im Shop dann sein wird und wie das dann nochmal kontingenteirt wird, bleibt die Frage. Wie bei Bochum sollte man schon eine Mindestanzahl an Spielen in der Tickethistoeire haben, davon auch mindestens eine Pokalpartie. Oder vielleiucht mindestens eine Pokal-, eine Heim- und eine Auswärtspartie?Aber das wird der Bayer schon regeln. Allen kann mans ohnehin nicht recht machen.

    Trotzdem muss man kühlen Kopf bewahren bei so einem historischen Tag. bremen lag 5:0 zurück und ein protest lächerlich wie einst hertha in düsseldrf beim relegationsspiel (klar, andere situation, hertha war da klar am drücker und hätte ggf noch ein tor erzielen könne, dann der platzsturm...), aber wenn der Schiedsrichter das Spiel abbricht und nicht wieder anpfeift, verlieren wir ggf. unsere Punkte am grünen Tsich, meisterfeier fällt ins wasser, serie ohen niederlage gerissen, strafen. wegen 2 minuten?

    Eventies hast Du bei jedem Spiel, wo es um etwas (Titel) geht. Also sozusagen einem FInale. Und das war ja gestern nix anderes. Das liegt aber leider an der GEneration. Schaut Euch Frimpong an, toll, dass man viel aus der Kabine über siene Filmerei bekommen hat, aber der hat ja ununterbrochen das Handy angehabt und rundherum waren auch da irgendwie fast alle mit Handy in der Hand unterwegs zum filmen. Das ist halt heute leider so, ändert man nciht mehr. Man definiert sich übe rdie sozialen Medien. Mag ich auch nicht, ich bin imme rnoch für direkt mitenander reden, aber das änderst Du heute nicht mehr...


    Mein Cousin hat noch eine Karte ergattern können von einem netten Bayerfan mit freier DK, hinter Ihnen saßen auch einige Leute, die Ihre Tickets bei viagogo gekauft haben. Ob das Tages- oder Dauerkarten waren, keine Ahnung.