Beiträge von zottelthebest

    Die Beiden waren in der Hinrunde ein sehr wichtiger Teil der offensiven Kreativabteilung.

    und das werden Sie hoffentlich auch im Endspurt wieder sein! Liefert Schick nicht, liefert Boniface, super, dass das bislang eigentlich auf allen positionen funktioniert. Und auch ich habe für keinen mehr gehofft, dass er mal wieder trifft oder eine gute Vorlage gibt, als Jonas. Das wird sicher Auftrieb geben :LEV6

    Ist richtig, aber wie ist dein vorschlag das so zu regeln dass man jedem gerecht wird? Es möchten wohl mehr leute dahin als es tickets gibt, da siolte msn an alle denken nicht an jedes einzelne ego wer mit wem zusammen sitzen möchte.


    Es gibt doch scheinbar die möglichkeit tickets abzuholen die dann so rausgegeben werden, dass man zusammensitzt bei abholung.


    In england gibt es teils vvk recht für 1 karte für dk inhaber und in der nächsten phase ggf ein zusätzliches ticket, ganz normal. Wir sind auch zu 6, hauptsache wir sind dabei und ohne dk wird das ohnehin schwieriger.

    und wie willst Du das lösen? Der Aufwand für das Ticketing ist so schon imens. Bei Clubs, wo jedes Auswärtskontingent ausverkauft ist, ist das seit Jahren so. Mir ist nciht bekannt, dass es da bislang eine Lösung für dieses "luxusproblem" gibt. Alles nach Wunsch geht leider nicht. ich kann das verstehen, aber wir fahren hin, und irgendiwe wird man vor ort eine Lösung finden, und wenn nciht, trifft man sich vor und nach dem Spiel oder am Ende holt man sich mit den Tickets ind en Block rein, wenn da snicht anders geht. Auch nicht die korrekte Art, aber ich bin gespannt, wie Du das regeln würdest.

    Hatten ja noch einige West Ham auswärts gesucht. Wie es aussieht haben wir noch 1 Ticket über. Suchen noch 1 Ticket gegen Bremen, falls sich da ncihts ergibt, wird das Ticket spätestens am Montag auch so abgegeben. Gern PN, persönlicher Treff, find immer besser, wenn man sich auch mal kurz gesehen hat, gern beim Spiel heute ggn West Ham (falls Tausch) oder auch am Sonntag ggn Bremen.

    Raus bei vvk von auswärtsspielen oder wie? Kenne das nur bei awdk oder bei der n11 dass man auswärts stichprobenartig kontrolliert oder persönlich das ticket abholen muss. Ist man zu oft nicht da, awdk weg oder eben kein ticket weil man es ja persönlich abholen muss. Aber im normalen mtgl vvk hab ich deswegen noch nicht von einer sperre gehört

    grandejule: Nur mal so zum Nachdenken, in anderen Vereinen ist es ganz normal, dass man Tickets nimmt, die man bekommen kann, um ggf. gegen ein anderes Spiel zu tauschen. Hochgradig aoszial ist teurer weiterverkaufen oder Onkel, Tante, Enkel einzudecken, die noch nie im Stadion waren und womöglich nichtmal Bayer 04 Fans sind. Mag sein, dass ich der einzige bin, der das anders sieht als Du, aber respektiere doch einfach eingestellte Tauschangebote.