Ist da aber auch seit jahrzehnten nachfrage, das wird hier (leider) nicht so lange anhalten.
Beiträge von zottelthebest
-
-
Raus bei vvk von auswärtsspielen oder wie? Kenne das nur bei awdk oder bei der n11 dass man auswärts stichprobenartig kontrolliert oder persönlich das ticket abholen muss. Ist man zu oft nicht da, awdk weg oder eben kein ticket weil man es ja persönlich abholen muss. Aber im normalen mtgl vvk hab ich deswegen noch nicht von einer sperre gehört
-
grandejule: Nur mal so zum Nachdenken, in anderen Vereinen ist es ganz normal, dass man Tickets nimmt, die man bekommen kann, um ggf. gegen ein anderes Spiel zu tauschen. Hochgradig aoszial ist teurer weiterverkaufen oder Onkel, Tante, Enkel einzudecken, die noch nie im Stadion waren und womöglich nichtmal Bayer 04 Fans sind. Mag sein, dass ich der einzige bin, der das anders sieht als Du, aber respektiere doch einfach eingestellte Tauschangebote.
-
Würd ich wgn fehlender dk wieder durchfallen…
-
Ich suche dann auch nochmal 2 tickets ggn bremen und könnte dafür 2 bvb und / oder 1 west ham geben.
-
Haben Die auch z.B. in der Arena in Oberhausen und verkaufen die für Konzerte einzeln.
Krin vrerein hat mehr AWDK, da die Abgabe der ANzahl an AWSK sich nach dem kleinsten Auswärtsbereich aller Bundesligisten richtet. Das sollte diese Saison Heidenheim sein. Zudem sollen auch bei diesem Kontingent noch ein paar Tickets für andere Zwecke (interner Gebrauch, EInzelverkauf etc.) über bleiben.
-
2 brementickets gesucht, könnte 2 Dortmundtickets auswärts und / oder 1 auswärtsticket west ham dafür anbieten.
-
Hatte mich generell gewundert dass das bvb auswärtsticket als pkpass kommt und dort im outfit eines heimtickets mit ort bayarena.
-
Man hätte den West ham vvk auch au fden Donenrstag legen können, aber besser weiß mans immer hinterher...
-
scheint inzwischen erledigt zus ein, seit 20 minuten kommt kein ticket mehr rein. ggf kommt nochmal was, wenn die sammelbestellungen fanclubs und NK12 durch sind.
trotzdem beleibe ich dabei, in der jetzigen Situation mit Run auf Karten gehrt derjenige gefeuert, der das Ticketlimit bei dem Spiel auf 4 Stk. gesetzt hat...
-
wer dranbleibt bekommt immer mal wiede rtickets angezeigt, grad konnte ich wieder für jemanden 3 Stück nacheinander in den Korb legen in Block 218.
-
Vielen Dank =)
Aber konnte mir ngard selbst noch ein, glücklicherweise, schießen. Villt. braucht noch jemand anders hier die KartePN
-
Bin ich bislang auch nicht gewohnt, sonst war ja auch mehr zeit zwischen abfrage und mitglieder vvk, da wir aber 5 tickets brauchen, würde inmal im shop einkaufen nicht ausreichen... gerade weil die limitierung auf 4 kartne egsetzt wurde, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum die "vorbestellungen" nicht alle sicher durch sein sollten.
Soll ja heute bei den Leuten, denen aufgrund der Kaufprobleme fürs Spiel in Dortmund ein VK Recht fürs West Ham SPiel zugesagt wurde, auch keine Buhcungsbestätigung vor Start des VVK heute gegeben haben. Da wäre ich auch nervös gewesen. Möchte nicht dasselbe morgen erleben
-
Hm, morgen geht der Auswärtskartenverkauf ggn West Ham los, normal gabs bei Bestellung über die NK12 immer vorher eine Buhcungsbestätigung von Bayer 04. Bislang kam aber nichts. Könnte eng werden morgen.
-
c,d,e so gut wie weg, B unterrang nur noch einzelplätze, A und F noch sehr viel da.
-
Der mitglieder vvk fürs heimspiel ist am dienstag, auswärts dann am mittwoch. Wurde bereits kommuniziert
-
Vielleicht haben die Leute bei NK/Kurvenrat auch einfach Fanclubsammelbestellungen und NK-Bestellungen abgewartet und können eben aufgrund mangelnder Nachfrage guten Gewissens die jetzige Regelung verabschieden. Einfach mal drüber nachdenken.
Können Sie nicht, da die Frist für NK12 Bestellungen erst heuteausgelaufen ist und die Fanclubbestellungen lt einem Fanclubvorsitzenden wohl am Samstag ausläuft. Seit gestern ist die 4 Ticket VVK grenze bekannt. Ich hoffe das läuft nciht wie damals in Genk, als im VVK alles weg war, bis auf 100 € Tickets, oder ware die sogar noch teurer? Das wäre dann am Mittwoch beim VVK ein böses Erwachen für den ein oder anderen...
-
Wobei man fürs UK auch n Reisepass braucht, für die Einreise. Denkt, dass dies für ein paar n Ausschluss Kriterium ist.
Reisepass beantragen, wo man sofort einen vorläufigen erhält ist jetzt keine Hürde auch kostenmäßig nicht (26 €), wenn man Hotel, Flug und was weiß ich was als Ausgaben hat.
-
Keien Ahnung wie es in Freiburg wart, aber in Köln saß wohl keiner im Oberrang auf seinem Platz und in Dortmund wird das wohl auch nciht der Fall sein. Kumpel hat zB zwei Karten für Dortmund bestellt, die sind nun angekommen, aber nicht nebeneinander. Machen wir aber jetzt kein Geschiss drum, wir werden uns da schon arrangieren...
-
Das wundert mich auch, ich hätte da errstmal ein Limit von 2 festgesetzt. Auswärtsfahrer zuerst. Kann man ja täglich oder über 6 Stunden VVK Fenster steuern (12 und 18 Uhr zum Beispiel). Wir hatten schon Sorge keine 5 Tickets zu bekommen.