Steher gabs ermäßigt.
Beiträge von zottelthebest
-
-
steher auch wieder verfügbar
-
aber nur noch in n17, wenn jemand mag, gern PN, sitzer passt bei uns nicht.
-
Schauen wir mal. 2001 waren auch zwei Finals. Die EUphorie ist groß, siehe laufende Ticketvorverkäufe, schön, dass es so ist, kann man sich leide rnix für kaufen, dass man schon in den 90ern im Stadion war und DK hatte.
Ich gönne es jedem, dass wir wieder 2 FInals, diesmal mit anderem Ausgang erleben. Man muss eben alle Hebel versuchen in Bewegung zus etzen, wenn man dabei sein möchte. Aber es ist noch früh.
-
Die war vor 6 Tagen
Ach, die wurde bereits festgelegt für die zukünftigen ggf anstehenden Vorverkäufe? Gut, die NK12 könnte natürlich auch noch festlegen, dass mindestens X Reisen mit der NK12 gemacht werden mussten, warten wir mal ab.
-
Denke genauso wird es kommen. Phase 1 bekommt bestimmt noch NK12 Karten. Phase 1 und 2 sollten die Tickets sicher haben. Phase 3 muss zittern.
NK12 wäre eine feine Sache neben DK+ und Auswärts DK. Wobei dort dann auch eine Deadline der MItgliedschaft geben wird, ggf sogar MItglied seit 2023 o.ä. Bislang gab es ja auswärts wenig Probelme Tickets zu bekommen, auch in Köln, wo es diverse Male nicht zur kompletten Kontingentabnahme kam... Diese Saison endlich mal anders und viel Support auswärts, Bochum und die ggf. anstehenden Finals wären wie beim Köln VVK wünschenswert mit über die NK12 abzuwickeln. Aber das muss die NK12 und der Verein vereinbaren.
Hotels Bahn Flüge würde ich möglichst nur stornierbar buchen. Hotel unproblematisch, Bahn und Flug eher nicht, wobei ab Amsterdam nach Dublin der Flug derzeit nur 85 € kostet und der Verlust zwar da wäre, aber überschaubar... Nach Dublin wirds sicher schwieriger zu kommen als nach Berlin.
Aber wie schon gesagt, erstmal qualifizieren, Vorm Bayern Spiel habe ich allerdings schon den ein oder anderen gehört, der sich bereits die Reise nach Dublin gebucht hat... Wenn wir qualifiziert sind, werden die Flüge aber wohl eher 250 oder mehr kosten. Budapest liefen die Anreiseplanungen letzte Saison ja auch bereits beim HF. Geht ja auch nicht anders. Wenn Du dich drum kümmerst, wenn wir qualifiziert sind wirds teuer oder bei der derzeitigen Euphorie überhaupt schwer einen Platz im Flieger zu bekommen. Auf SOnderflieger würd ich nicht setzen, mal eben 10 Flieger wird es da auch nicht geben.
-
-
Köln ist wohl bei vielen nicht so der attraktive Gegner, da sportlich kein Topteam und nur Ärger. Bochum auswärts dann hingegen in 15 MInuten alles weg. Liegt wohl am derzeitigen Erfolg. Davon abgesehen, mich reizt schon lange kein Köln Spiel mehr. Ich finde es im gegenteil immer witzig, wenn die Kölner sich groß brüsten, dass das ja kein Derby sei und Leverkusen Sie nicht interessiert. Auf der anderen Siete ist der Hass größer als ggn Gladbach, es werden nochmal extra Songs rausgebracht, scheint doch in der Seele zu brennen und die Karnevalsprinzen vom rhein sehr zu beschäftigen. Irgendein trauma gibts da...
-
Richtig, aber nicht gegen Anderlecht, sondern Union St. Gilloise. Daher darf man schon in Frage stellen, was ein Ausschreitungsbericht von Anderlechtfans mit diesem Spiel zu tun hat, oder? Wäre ein Vergleich von K**** Berichten über Fanauschreitungen, als Alemannia Aachen damals im UEFA Pokal in Köln gespielt hat...
Mit der Anspielung auf Ihr kleines Stadion wollt eich nur darauf hinaus, dass die Anhängerschaft nicht so groß und lang gewachsen ist, wie bei Anderlecht. Inwieweit die 11500 Plätze in der Liga immer gefüllt sind, kontn eich über deren HP nichts finden. Klar ist das Stadion in Anderlecht jetzt ausverkauft, aber der Erfolg holt die Leute halt zum Verein. Wenn wir mal wiede ri Pokalfinale stehen, werden auch wieder so viele wie nie mitfahren. Ist halt leider so.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass es zu früheren Zeiten auch für Auswärtsfans mit PKW eigene Parkbereiche gab, so z.b. in Lens oder Amsterdam, wo wir seleb rmit dem PKW angereist sind. Scheint abgeschafft worden zu sein...
Wir reden hier von Ausschreitungen vom RSC Anderlecht. Wir speilen aber gegen St Gilloise, die gerade erst seit langem wieder mit Profifußball etwas zu tun haben. Deren Hütte hat Platz für 11.500 Zuschauer, fast nur Stehplätze und bislang habe ich noch nicht gehört, dass die Fans von St Gilloise regelmäßig negativ auffallen. Sollten wir weiterkommen, würd eich mir bei den in Frage kommenden Gegnern im HF mehr Gedanken machen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass zu dem bisherigen Kontingent (1000) noch ggf. ein paar hundert dazugekommen sind. Ob event. sogar in der Größenordnung vom Union Berlin-Spiel (die haben, wenn ich es richtig erinnere, nochmal 4stellig dazu bekommen) wird in der PK sicher erwähnt.
Ich denke nicht, dass es Nachschlag von den Belgiern gab, eher Bestellungen, die unbezahlt blieben oder geplatzt sind wurden nochmal neu verkauft.. Es waren zumindes am Freitag Tickets dabei, die sich in den Blöcken, die es auch bereits zum 1. VVK gab, befinden.
-
Auf jeden Fall richtiger ANsatz der Verteilung der Karten, auch wenn es als Familienvater endlich mal wieder ein mit dem PKW machbares internationales Auswärtsspiel gibt ohne groß Urlaub nehmen zu müssen, es dann aber leider mangels Tickets nicht realisieren kann.
Allen glücklichen und berechtigten viel Spaß und hoffentlich Erfolg! -
Gegen Bergamo eine Karte in D7 abzugeben aufgrund Quarantäne.
-
Suche 2 sitzer fürs spiel ggn bielefeld für junior und mich.
-
Liebe Reiseplaner, freut euch mal nicht zu intensiv. Es könnte nämlich durchaus sein, dass das Match, je nach Entwicklung der Corona-Epedemie, zu einem "Geisterspiel" wird.
Dasselbe gilt im Übrigen für alle Großveranstaltungen, da sollte man Heimspiele oder Konzerte nicht ausnehmen.
-
scheinbar gabs heute etwas. Viel? Tauschbörse (gelb dargestellt im Saalplan) oder direkt vom Verein (grün dargestellt)?
-
Aber dann wären die Spiele gegen Moskau und Atletico auch ausverkauft gewesen? Bei beiden gab es aber einen Tageskartenverkauf.
so ganz nachvollziehbar ist das wirklich nicht. klar ist die nachfrage ggn juve wohl am hächsten, aber wenn es bislang nur packages zu kaufen gab, egal für wen, dann müssen rein logisch auch die spiele gegen moskau und athletico ausverkauft gewesen sein. Gegen Athletico gab es aber definitiv im Shop Einzelkarten, von Moskau ganz zu schweigen, das waren beide male keine aus der Tauschbörse.
Sollten wir in Moskau verlieren, wird es mit Sicherheit einige Karten wieder im Shop geben, sei es aus der Tauschbörse oder doch wieder frie gewordene Kontingente, die noch für sonstwen reserviert sind.
-
-
Ich suche eine Karte gegen die Bayern
Einzelkarten gabs in den letzten Tagen in jedem Preisbereich im Ticketshop. Heute Glück gehabt und im Oberrang 2 Stk. für je 32 € bekommen.
-
mich wundert, dass alle vereine eifrig transferieren, aber hier nix passiert. papa weg, calh weg, kampl auf dem abflug, mal sehen wer noch folgt, und vor allem mal sehen wer dann noch kommt...
sollten chicharito oder brandt auch noch gehen, dann bin ich echt gespannt ob man sich so international qualifizieren kann nächste saison.