Beiträge von zottelthebest

    Ich komme gerade aus der Smidtarena in der die Giants leider gegen die Kölner verloren haben. Am Support der Nordkurve hat es sicher nicht gelegen. Cool war es das wir trotz der Niederlage noch 10 min gefeiert haben.
    Singt sich ja auch ganz gut in der Halle


    wär ich auch gern hingegangen, wieviele zuschauer waren letztendlich da? wurde ja lt. liveticker wegen zuschauerandrang 15 Minuten später angepfiffen.

    Liegt wohl daran das die Mikros direkt am Gäste Block stehen. Trotzdem waren wir ganz gut unterwegs,finde ich. Was mich ebenfalls positiv überrascht hat war das viel vom block angestimmt wurde und Robert da nicht immer was vor brüllen musste.


    Insgesamt fänd ich es sehr sehr schade wenn das gestern das erste und einzige mal in Paderborn gewesen wäre.



    und wenn man die leverkusenkritiker so hört stehen in der bayarena die mikrofone am heimbereich, sonst würde man die heimfans nicht hören, glaubste das wirklich?

    im großen und ganzen hätte man zur HZ zurüclöiegen können. Irgendwie habe ich gehofft, dass Paderborn diesen Kampf und das zustellen nicht bis zum Ende durchhält, das ging zum Glück auf... Am Ende verdient gewonnen, so sahen das auch die Paderborner bei uns im Bus. Solch ein Spiel muss man erst einmal gewinnen, mir ist das am Ende egal, denn schln gespielt haben wir oft, aber keine titel gewonnen, wenn man so spielt und das ergebnis stimmt, bin ich damit am Ende zufrieden, das konnten wir nämlich viele Saisons nicht.


    :LEV3

    ist schon interessant, was hier für "experten" unterwegs sind. ohne trainerwechsel glaube ich nicht mehr an eine wende in dieser saison. es kommen außer dortmund nur noch gegner, die man schlagen muss, wenn man in die cl will. auch das heute darf man auf keinen fall verlieren. chancen gabs endlich wieder genug, elfmeter wurde keiner gegeben. aber der hsv hat gelernt zu beißen, kratzen und kämpfen. das liegt eben unserer mannschaft nicht. sami ist ein super typ, aber er wird die truppe wohl nicht mehr aus dem negativtrend raus. völler hatte vor dem spiel vollkommen recht. in der hinrunde wurden spiele knapp gewonnen, die nun knapp verloren wurden. allerdings war die mannschaftsleistung in der hinrunde auch immer besser als in der rückrunde. immerhin hat brandt endlich mal ne chance von anfang an erhalten. wofür wurde derdiyok eigentlich ausgeliehen?


    hatte gehofft, dass diese blöde hamburger uhr endlich mal stehen bleibt, aber dank uns läuft sie wohl weiter...


    @ sportliche verantwortliche: negativtrend bitte beenden, mit allen mitteln!

    ui, also am platz st michel und am eifelturm waren in der hochzeit vielleicht 50-100 leute auf einmal. also recht mau. aber polizeiaufgebiot am eifelturm mit 6oder 8 bussen war schon sportlich. weiß allerdings nicht ob das an jedem tag da so ist oder nur wgn fußball. terrorgefahr am eifelturm soll ja doch recht hoch sein....


    wir sind um 8:44 mit dem thalys hin. zwei oder dreimal ging die polizei durch den zug, aber in unsere taschen hat niemand geschaut. irgendwer hatte erzählt, dass angeblich alle leute beim ausstieg in paris durchsucht werden würden, aber auch das blieb aus.

    Da wir jetzt 2 Karten im Oberrang und 2 im Unterrang haben, suche ich noch jemanden, der 1 oder 2 Unterrang-Karten gegen unsere 1 - 2 Oberrangkarten tauscht. Bitte PN.


    Ich hatte mich nicht beschwert, sondern bei der Fanbetreuung gemeldet, dass ich gerne auf eine Art Warteliste gesetzt werden möchte, wenn es doch noch Karten geben würde.
    Jetzt wo es Karten gab, bin ich nicht informiert worden. Das finde ich traurig.
    Erst als ich vorgestern den Verein angeschrieben habe und darum gebeten habe, den Fans die z.B. über viagogo Karten erworben haben, diese auch zu subventionieren, hat man mir angeboten mich und meine Mitreisenden auch in den Verlosungstopf aufzunehmen; da ja nicht gewährleistet ist dass wir mit unseren viagogo-Karten tatsächlich Einlass erhalten.
    Habe zugunsten der Leute ohne Karte aber darauf verzichtet, zumal wir die viagogo-Karten mit Sicherheit nicht weiterverkauft bekämen.
    Sollten wir keinen Einlass erhalten, haben wir halt Pech gehabt und gucken in der Kneipe.

    angsmacherei, genauso wie du keinen einlass bekommen könntest mit bei e... erworbenen tickets... wenn du die über psg ausdrucken kannst, kommst du auch rein. problematisch könnte es natürlich ausserhalb des gästeblocks sein, wenn du bayer 04 klamotten trägst. in england kommste dann meist nicht rein bzw. fliegst spätestens dann raus, wenn sich jemand bei ordnern beschwert.


    im übrigen hatte ich nach dem 5 minuten vvk eine email an bayer 04 geschickt. enige tage später sogar nen rückruf erhalten. aber nun beim erneuten vvk keinerlei infos oder emails bekommen. da shab ich dann grad erst hier gelesen.

    neben fast meisterschaft 99, fast meisterschaft und fast pokalsieg 2002, fast pokalsieg 2009, immervor ort und nebenbei noch fast abstiege 96 und 2003, fast meister 2011 und cl finale 2002 habe ich auch schon einiges (wie wohl die meisten hier) erlebt, 5 vizemeisterschaften, was ja eigentlich erfolgreich ist... paris war gebucht und wird durchgezogen. bin aber mal gespannt, ob die karten, die es ja angeblich nochmal geben soll, auch weg gehen...


    zu viagogo karten:
    habe meine am donnerstag ausgedruckt. du gehst auf die psg ticketseite (nicht viagogo, sondern psg direkt). dann kannst du dich da mit den daten einloggen, die du von viagogo direkt nach dem kauf zugemailt bekommen hast. namen auf den karten kontrollieren, pdf runterladen, ausdrucken, fertig.

    Auswärtskartenverkauf FCB:


    nachdem sich seit Mittwoch niemand eauf eine Email beim Ticketing meldet, probier ichs mal hier:


    Wir benötigen 4 Tickets für das Spiel in München. Block 346, weil es ja nur da 4 Karten je Mitglied zu bestellen gibt. Die Anzahl ist gut nach unten gegangen seit Mittwoch. Ich kann nur zwei Karten in den Warenkorb befördern. Allerdings gab es nur für den aktiven Fanbereich die Kontingentierung von 2 Karten, in den anderen Blöcken 4 Karten. Ist das nur bei mir so oder bei allen?