Beiträge von zottelthebest

    also letzten freitag wurde mir vom ticketing mitgeteilt, dass man sich in verhandlungen mit paris befindet, dass alles aber sehr kompliziert sei. die uefa sei auch schon eingeschaltet. am spieltag sollte spätestens nochmals mit den verantwortlichen von psg gesprochen werden. wenn da bis morgen keine info kommt, glaube ich nicht, dass es nochmal tickets geben wird. wohl dem, der sich dann doch über viagogo noch eingedeckt hat. ich denke aber, dass es 7-14 tage vor dem spiel nochmal einzelkarten über psg geben wird.

    wenns karten vom verein sind, dann bekommste nach dem kauf einen link. die karten kannst du ab 3 wochen vor dem spiel ausdrucken und die besuchernamen bis 2 std vor spiel ändern. aber so wie ich das sehe sind alle karten vom verein weg und die, die es noch gibt, zumindest in den blöcken nahe der gäste, eher privatanbieter oder sonstwer. keine ahnung wie das damit abläuft...


    ist nur ne vermutung, kann auch sein, dass die aus dem psg kontingent für viagogo sind und viagogo die trotzdem noch teurer verkauft.


    im normalfall bekommt man also keine karte zugeschickt.

    also ich war vor 3 wochen in paris....zum stadion gefahren auf den schwarzmarkt gehofft....gibt genug leute die dort karten verkaufen.... die sache nur zu welchen preisen....die wollten uns eine halbe stunde nach spielbeginn die karten nicht unter 50€ verkaufen .... und so viele karten gabs dann auch nicht.... im gespräch mit einem typ meinte der er hätte eine karte für die handball wm 2010 in deutschland für 500€ damlas verkauft also die spasen net mit ihren preisen..

    handball wm in deutschland war 2007. und wenn das ein spiel mit deutscher beteiligung war, waren das auch die schwarzmarktpreise... nichts was mich jetzt verwundern würde. kommt denke ich drauf an, wie das hinspiel verläuft, aber wer hier rumgeizt wegen 30 € mehrpreis für die karte (im gegensatz zum op), wo ohnehin noch bahn, hotel etc. pp hinzukommen, dem wünsche ich viel spaß dabei diese unsicherheitskonstante am spieltag erst zu entschärfen, wie gesagt, viagogo preise können ganz anders sein. die verkaufen zum op, plus 15 € gebühren eben, ist halt nur "halboffiziell" :LEV6

    montpellier karten sind auf viagogo schon unter preis, daher wird das einfach die karte zu verschenken, also loszuwerden, nicht aber die karte zum "OP" weiterzuverkaufen.


    ich hasse den viagogokram auch, aber es geht eben leier nun nicht anders, wobei man sagen muss, dass die preise da noch human sind.

    hab mich grad gewundert, warum auf einmal nur noch ein paar karten bei viagogo drin sind in 404. ich wollte eigentlich nochmal abwarten die tage, aber ich denk wenn aus irgendwelchen reisen was übrig ist, wird es wohl eher hinter den kulissen vergeben als nochmal im vvk. wir werden wohl auch auf viagogo zurückgreifen (müssen).

    Dafür hat Modell 2 immerhin einen größeren Rabatt als üblich bekommen, als kleines Goodie...
    Solange die Schüssel voll ist läuft das schon..

    und das bleibt abzuwarten. ich konnte die ganzen kölner ausm stadion halten. da haben mich schon etliche gefragt. dann war ruck zuck alles weg und ich war froh, dass die sich zumindest nix selber besorgen konnten, und jetzt? freier verkauf und schüssel ist immer noch nicht voll, bi0tte demnächst vvk ablauf cleverer gestalten...

    1. Das kann man trotzdem besser kommunizieren.
    2. Man hätte die Reservierung abwarten können und dann alle übrigen Karten auf einmal verkaufen können.


    So wie jetzt ist es wie immer beim Bayer: man bemüht sich frühzeitig um eine Karte, Spiel ist fast "ausverkauft", also holt man sich die teuren Tickets- eine Woche später gibt es wieder Ticktes im Fanbereich en mass

    ... und wenn das spiel dann nicht asuverkauft sien sollte, sind wir die lachnummer der nation... warum gab es überhaupt ein vvk recht für modell 1 dk inhaber? wofür gibts da smodell wenn man dann doch ein vvk recht für cl bekommt?

    das machen wir mal lieber per pn.

    1.) Klär mich grad auf, was ich geantwortet haben soll. Habe jetzt keine Lust zu suchen, dann kann ich was dazu sagen. Vorab kann ich aber sagen, dass ich natürlich nicht in sämtliche Abläufe involviert bin, mich zwar im Nachhein gesichert informieren kann und auch im Vorfeld die ein oder andere Info habe, ich mir aber auch einen kleinen Teil manchmal logisch zusammenreimen kann.
    2.) Die Aufgabe des Ticketing ist es garantiert nicht hier irgendwas schnell und offen zu erklären oder irgendwen zu informieren. Die machen ihre Arbeit und haben sicher besseres zu tun
    3.) Ich habe geschrieben, dass der Shop - wie immer - zum Test kurz vorher für wenige Minuten offen sein muss, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren
    4.) Wo du noch etwas von Klüngelei siehst, ist mir schleierhaft

    Naja ganz schlecht ist das Clubkonzept ja nun auch nicht. Zumindest für auswärtige ist die aktuelle Regel schon sinnvoll. Bei Auswärtsspielen gibt es eigentlich nur München, wo es ne Clubproblematik gibt. Und jetzt bei Paris sind nunmal recht viele kleine Sachen (CL-1/8-Finale, recht kleines Stadion, gute Anbindung...) zusammengekommen. Im Normalfall wird es ne ganz seltene Ausnahme bleiben, dass so ein Kontingent mal nicht reicht, die viell. alle 2 Jahre höchstens mal vorkommt.

    dem ist wohl nur noch hinzuzufügen, dass eben 2 karten fürs parisspiel zuviel waren. im nachhinein alles schwierig, aber sie thalyspreise für hin und rückfahrt bzw volle züge konnte doch schon erahnen, dass man mehr anfragen bekommen könnte. wenn vvk recht entfällt oder beschnitten wird, wird das projekt sich wohl stark minimieren. fcb, bvb, s04, effzäh oder auch bmg mitgliederzahlen wären dann sicher auch nicht mehr so hoch. beitrag ist zwar ne unterstützung für den verein, aber wenn dannn kein bevorzugter vvk mehr möglich ist, werden das einige leute hinterfragen

    Professor: bin grad etwas enttäuscht. du schreibst der shop war wohl um 4 und um 9.20 auf. vor 5 seiten hast du selber auf einen post geantwortet, als ein user um 7 uhr meinte, dass man tickets ordern kann.


    diese sache sollte vom ticketing ganz schnell und ganz offen erklärt werden. klüngeleien können wir wohl drauf verzichten...

    festes kontingent fanshop, tel und online. je ein drittel oder aber online etwas mehr. wenn mitgliedschaften nix mehr brinhen, wird es keine zahlenden mirglieder mehr geben, finanziell für den verein dann auch schlechter. der einzige weg, der mM nach sinn macht wären wie in englans loyalty points.dk uns awdk leute sind dann automatisxh corn dqbei. da bei uns aber mal bei jedem 10. oder 15. spiel mal die nachfrage sas angebot übersteigt, lohnt sich der aufwand nicht wirklich... haben auch zu wenig karten und habe das ganze so kommen sehen alleine wgn nk12, hebbel und thalys. die pkw fahrer und flieger nicht berücksichtigt. nk12 angebot top, aber wir hatten eben keinen bock die nacht durxh zurück im bus zu sitzen, zumal thalys um einiges schneller ist. aber das sollte eigentlich noxh jeder selber entscheiden dürfen.


    fakt ist, dass die kontingente um 10 uhr keine 800 karten mehr verfügbar waren. und selbst bei der angezeigten anzahl bekam man max 1 ins körbchen. die verfügbarkeit war also nicht "live". das verstehe ich nicht und da gibts wohl auch keine wahre erklärung für. kauft mal ne gladbachkarte. da passt sich die zahl komischerweise an. selbst beim sfb pokalfinale 2009 hat das system die verfügbarkeit angezeigt und runtergezählt. bin gespannt, was heute beim fanrat rauskam...


    nebenbei bemerkt konnte ich maximal 1 oder 2 min vor 10 ins spiel und nicht wie scheinbar einige andere sxhon 10 oder 15 min früher. entweder lügt hier jemand oder es gibt unterschiedliche mitgliedertypen im system, was ich bezweifeln mag.

    und in der vorrunde wenn mich nicht alles täuscht.

    Das haben sie. Auswärtsdauerkarteninhaber wurden rechtzeitig vor Beginn des Vorverkaufs angeschrieben. Jeder hat die Möglichkeit vor der Saison eine Auswärtsdauerkarte zu bestellen.
    Wer keine Auswärtsdauerkarte bestellt, sollte sich hinterfragen, ob er wirklich so viel auswärts fährt, wie hier immer für ein entsprechendes Sonderrecht gefordert wird...



    Der BVB hat aber auch zu einem Zeitpunkt in Paris gespielt, wo sich dort keine Sau mehr für PSG interessiert hat, sprich in der Zeitrechnung v.I. (vor Ibrahimovic)...

    da wirds sicher stornierungen geben, nicht nach d verschickt oder die deutsche kk nicht funktionieren.


    zudem ändern die die paxkages wohl immer weiter. ist ein paket nicht mehr anzubieten, da ein spiel bereits war, rückt einfach das nächste heimspiel nach. es gab vor ein paar tagen einzelkarten für ein ligaspiel was vorher in dem cl paket drin war. da gabs dann einzeltickets für 55 und dann wieder ab 75 euro. aber nicht in gastnähe.

    profzessor hat natuerlich recht. es fqengt qber irgendwie schon bei der kontingentierung von 2 karten, anstatt einer an. heimspiel mit 4 hab ich auch nicht ganz verstanden. aber dass mitgeteilt wird, dass das heimspiel in 90 min ausverkauft war und jetzt wieder ueberall karten zu haben sind, passt voll in das bild, was ich momentan mal wieder habe...