festes kontingent fanshop, tel und online. je ein drittel oder aber online etwas mehr. wenn mitgliedschaften nix mehr brinhen, wird es keine zahlenden mirglieder mehr geben, finanziell für den verein dann auch schlechter. der einzige weg, der mM nach sinn macht wären wie in englans loyalty points.dk uns awdk leute sind dann automatisxh corn dqbei. da bei uns aber mal bei jedem 10. oder 15. spiel mal die nachfrage sas angebot übersteigt, lohnt sich der aufwand nicht wirklich... haben auch zu wenig karten und habe das ganze so kommen sehen alleine wgn nk12, hebbel und thalys. die pkw fahrer und flieger nicht berücksichtigt. nk12 angebot top, aber wir hatten eben keinen bock die nacht durxh zurück im bus zu sitzen, zumal thalys um einiges schneller ist. aber das sollte eigentlich noxh jeder selber entscheiden dürfen.
fakt ist, dass die kontingente um 10 uhr keine 800 karten mehr verfügbar waren. und selbst bei der angezeigten anzahl bekam man max 1 ins körbchen. die verfügbarkeit war also nicht "live". das verstehe ich nicht und da gibts wohl auch keine wahre erklärung für. kauft mal ne gladbachkarte. da passt sich die zahl komischerweise an. selbst beim sfb pokalfinale 2009 hat das system die verfügbarkeit angezeigt und runtergezählt. bin gespannt, was heute beim fanrat rauskam...
nebenbei bemerkt konnte ich maximal 1 oder 2 min vor 10 ins spiel und nicht wie scheinbar einige andere sxhon 10 oder 15 min früher. entweder lügt hier jemand oder es gibt unterschiedliche mitgliedertypen im system, was ich bezweifeln mag.