Er hat seinen Kaufpreis noch in keinster Weise gerechtfertigt.
Beiträge von Bird
-
-
Bin seit 23 Jahren Bayer Fan. 2 fast Abstiegssaisons durchlebt und dabei jede Minute mit Stolz für Baeer gestanden und gelitten. Viele Up und Downs erlebt.
Diese Saison ist die erste, in der ich mir wünsche, nicht Bayer Fan zu sein........ Ich kan mich nur noch mit dem Klub identifizieren aber nicht mehr mit dem Personal.Ich bin seit 27 Jahren dabei. Und ich falle langsam aber sicher vom Glauben ab.
-
Man muß sich auch mal in seine Lage versetzen...
Da bekommste vom Verein 2 Mio im jahr für 40-50x 90 Minuten Arbeit in den Allerwertesten geblasen. Medizinsche Rundumversorgung, Klamotten, Auto, Essen...brauchste nicht kaufen, gibbet vom Sponsor. Fitness-Center kannste dir sparen, hast ja Training.
Und dann schafft man es nicht, mal den Ball ordentlich in die Maschen zu dreschen ???
-
Wie zum Fick kann man den als Schützen wählen?
Wieso "wählen"? Da hat keiner gewählt..der hat sich einfach den Ball geschnappt und ihn zu Wiedwald gekullert.
-
Ich wollte mir letztes Jahr das Bayer-Logo als Tattoo stechen lassen.
Hab ich dann doch nicht. Gott sei dank.
-
Wenn Toprak heute einer der Besseren war... dann gute Nacht!
-
Wenn Union aufsteigt, bin ich als Berliner am grübeln. Pro Bayer Argumente fallen mir außer Nostalgie und 25 Jahre Treue nicht mehr viel ein.
Da bin ich bei Dir. Gehen wir zusammen in die schöne grüne alte Försterei.
-
Noch so ein Auftritt und der BVB bietet ihn uns für die hälfte wieder an.
-
Schießen lassen? Er hat das selber entschieden...und nicht der Verein
-
Was hat er denn im Interview gesagt?
-
Sollen Bellarabi, Brandt, Hakan & Co doch gehen !
Das wird nach Saisonende so kommen. Unsere Leistungsträger und auch die aufstrebenden Jungspunde werden bei guten Angeboten gehen.
Und wir kaufen dann wieder hoffnungsvolle Talente ein, die sich erstmal über 3 Saisons als Mannschaft finden müssen.
Alles wie immer.
-
-
Dragovic war doch der Held vom Atletico-Spiel...?
-
Frühes Gegentor. Und dann werden wieder alle kopflos. Am Ende des Tages steht es dann 1:3.
-
Das ist einfach nur Frustgelaber. Castro kann man nix negatives nachsagen.
-
-
Der Knoten platzt. Im nächsten Spiel. Echt jetzt. Er hat die besten Trainingseinheiten seines Lebens absolviert. Er kommt. Wirklich, volle Granate. Wartet es ab.... er kommt....
-
Ich kann den Wechsel auch irgendwie nachvollziehen. Nachvollziehen kann ich hingegen nicht, warum das so eilig und so früh in die Wege geleitet wurde.
-
Ich weiß ja nicht...ich glaube man muß jetzt nicht über den Jubel oder erwünschten Nicht-Jubel vom Papa rumdiskutieren. Ich glaube, wir haben da ganz andere Probleme....
-