Beiträge von Bird
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moment. Was soll das heißen? Der Trainer hat diese Woche im Interview gesagt, Standards sind wieder unsere Stärke.
Können wir das jetzt mal alles ins Verhältnis setzen? ... Wenn das unsere Stärke ist, was ist dann eigentlich unsere Schwäche? Siehste
Wahrscheinlich wollen unsere Jungs das Hamburger Publikum erheitern. Fußball soll ja Spaß machen.
-
-
-
-
Bevor du mich dezimierst, was war den mit H.C und Töre?????? Wenn Trump indiskutabel ist....gehe ICH gerne, bzw bin schon wech.......Einen angehenden Sultan gutheissen ......Trump ( sein Palast ist schon fertig) ist noch nichts davon........
Ein gutgemeinter Rat: Lass die Finger von den Drogen.
-
Kotzig. Ich habe ihn in allen meinen Managerspielen.
Ich finde das ganze extrem ärgerlich und auf dem Rücken der falschen Leute ausgetragen.
In meinen Augen hätten sie den Vater/Berater zu einer fetten Geldstrafe verdonnern sollen und nicht den damals Minderjährigen sperren.Wetten, hätte ein Real oder Barca Spieler das gemacht, dann wär der mit einer Geldstrafe davongekommen?
-
Ich war heute unterwegs. Mit nem leichten 2:0-Grinsen das Haus verlassen...und wieder zurück mit nem 2:3. Das ist einfach mal Schei**e. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Auch wenn es nicht ins heutige System passt, auch wenn es veraltet ist...wir brauchen einen Leader auf dem Platz, einen Antreiber, eine Drecksau. So schön blondiert und gefönt gewinnen wir keinen Blumentopf.
Würde gern Montagmorgen mal wieder STOLZ sein.
-
Das die Chinesen so viel zahlen...
-
Nicht zum ersten Mal. Und was bringt dir das jetzt?
Nichts. Wollte nur mal ne klare Aussage.
-
Na jetzt hast Du es ja mal ausgesprochen. Danke!
-
Zitat
Naja, er war Mediendirektor. Möchtest du uns damit sagen, dass eigentlich Dirk Mesch schuld hat, an unserer miserable Hinrunde...
Na da hat er aber hier eine artfremde Verwendung gefunden.Aber bei dieser Gelegenheit wäre es mal Zeit, innezuhalten und zu überlegen wie man die Optimierung noch optimieren kann. Bestimmt lassen sich noch ein paar lustige Pöstchen schaffen, die wie geschmiert ins heimelige Bayer-Plüsch passen. Zum Beispiel ein Mannschaftsbespaßer oder zwei Sänftenträger für den Trainer. Das schafft Luft, das aktiviert Ressourcen...das formt Siegertypen. Von mir aus auch einen Schamanen...wenn dadurch die Erbse wieder trifft.