Schlecht versteckte Antipathie. Aber man könnte wenigstens den Hintern in der Hose haben und, wenn es einem auf den Kopf zugesagt wird auch antworten: ja, ich konnte den Spahic noch nie leiden. Statt wie eine Balletteuse um den Brei zu tänzeln. Wofor hast Du Angst? Das bleibt hier im Forum alles unter uns...
Beiträge von Bird
-
-
Wenn der Herr Wolf unseren Verein genauso erfolgreich auf Kurs bringt wie den HSV...
-
Dem Lasogga eine verpassen? Da wird Mutti gleich zum Vorstand gerannt sein...das isses wert.
-
Zitat
„Burak hat momentan nicht die Fitness, die für die Regionalliga notwendig ist. Wir haben ihm alle Hilfe angeboten, die er benötigt. Er hat sie nicht genutzt“, erklärt Toku im Gespräch mit FUSSBALL.DE . Es sei derzeit nicht abzusehen, wann Kaplan eine weitere Chance erhält: „Die Entscheidung ist lange gereift. Im Moment sehe ich nicht, dass Burak wieder zur Mannschaft stößt.“
Mann oh mann...hab gerade die Bilder dazu gesehen. Ist wirklich ganz schön feist geworden.
-
-
Aber lustigerweise habe ich mit Ulf Kirsten nach Lev gewechselt
-
Ach kleiner Teddybär, ich war schon beim Fußball, da hast du noch in die Windeln gekackt. Also erzähl mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe. Kümmer Dich mal um Dein Leben!
Und nur weil man sich Samstag ein Leibchen anzieht und sich das Bayer-Emblem inken lässt ist man noch lange kein Fußballfan. Aber was soll ich mit dir auch über Fußball diskutieren. Du hast ja Deinen Hass.
-
-
-
Nicht weinen, kleiner Teddy. Wer so seinen Hass ausleben muß, hat wahrscheinlich sonst nix im Leben. Ach doch: Bayer 04
-
Teddy, du hast den Schuß noch nicht gehört, wa?
-
Traurig, dass wir auf die Patzer der Mitkonkurrenten angewiesen sind.
-
-
Unfassbar! Die "beste Leverkusener Mannschaft aller Zeiten"!
-
Da kommt ja kein entscheidender Pass an! Grausam!
-
Die Meisterprämie hätte man auch auf 100 Trillionen Mondmilliarden festlegen können.
-
Es wollen halt alle das goldene Kalb melken, bis aufs Blut.
-
Sehe ich ähnlich. Das sind private Arbeitsverträge zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Da will ich auch nicht, dass mein Arbeitsvertrag öffentlich für alle Welt zugänglich ist...
Nee, da hätten wir hier alle schön wat zum lachen
-
Ich versteh ja die jungen Kerle, die wollen eben abends um die Häuser ziehen und Party machen. Andererseits: Wenn du mit nem dicken Gips krankgeschrieben bist und Dein Chef Dich nachts in der Disse erwischt, dann ist Polen offen. Egal, ob du Bettruhe hast oder nicht.
Und gerade im Profifußball ist die Außenwirkung und das Image wichtig. In der Zeitung steht, Du bist doll böse verletzt und kannst 12 Wochen nicht spielen...und dann hupfst du lustig und quietschfidel durch die Disse...das sieht kein Verein oder jeglicher andere Arbeitgeber gerne.
Genausogut könntest du die drakonischen Geldstrafen bei verspäteten Erscheinen hinterfragen. Letztendlich geht es um Disziplin,Außendarstellung und Seriosität. Und das kann man bei den Gagen, die im Profifußball so fließen ruhig erwarten.
Und wäre Kampl beim Köln-Spiel gesichtetet worden, dann wäre hier auch Polen offen...
-
Sport 1:
ZitatOb er vom Verein eine Bestrafung zu befürchten hat, bleibt offen. Sportdirektor Rudi Völler kündigte lediglich an: "Wir werden mit Kevin darüber reden."