Ich schätze mal, Rudi völler und Co sehen das anders.
Beiträge von Bird
-
-
Shice egal, ob er getanzt hat oder nicht. Wenn ich krank bin, dann bin ich krank und ziehe nicht um die Häuser. Dein Arbeitgeber würde dich vermutlich einbestellen, wenn Du mit ner Muskelverletzung in der Disco gesehen wirst. Und noch bescheuerter ist es, wenn das die Presse noch dokumentiert. Und dann sagst Du Deinem Boss: Ich hab aber noch ein Privatleben
-
Die "Beraterbranche" ist eine Gelddruckmaschine. Und dementsprechend versucht jeder, die Zitrone bis zum letzten Tropfen auszupressen. In meinen Augen ist das legalisiertes Verbrechen.
-
Schön, was im schwarz-roten Kuschelkönigreich so alles möglich ist. Wie kann man nur so dämlich und hormongesteuert sein
-
Ich würde mir mal wünschen dass der 20-Millionen-Mann seinen Preis mal annähernd rechtfertigen würde. Gegen die Bayern mit extremen Pech, aber das klebt ihm ja seit Saisonbeginn am Hacken.
-
Wenn unsere Mannschaft die Leistung von gestern bestätigt wird´s ein Sieg!!!
Aber genau das ist das Problem - die Leistung wird mit Sicherheit nicht bestätigt... Das werden wir am Samstag wieder zu Gesicht bekommen... Leider...
Das Problem wird in der Aufstellung liegen. Naturgemäß wird in Leverkusen davon ausgegangen, dass Punkte gegen Vereine, die in der Tabelle weiter hinten rangieren, im vorbeigehen mitgenommen werden. Die Arroganz kann man dann bereits an der Aufstellung erkennen. Würde mich nicht wundern, wenn Robbie Kruse und Hilbert in der Startelf stehen.
-
Die schlimmste Aktion war in meinen Augen die von Ibisevic, der sich in meinen Augen mit voller Absicht auf Herrmann fallen lässt, was aber zumindest bei Sky sofort abgetan wurde.
Dahingehend ist Ibisevic sowieso ein Drecksack.
-
Jo. Haben wir dieses Jahr Kreisfahren also auch bald hinter uns.
-
Wir hatten letzte Woche alle Vorteile auf unserer Seite: frühes Tor, Führungstreffer kurz vor der Halbzeit, Elfmeter... Das hätten wir machen MÜSSEN. Aber was solls, Rudi ist zufrieden.
-
-
Habe mir gerade mal die Zusammenfassung auf der Bayer HP angesehen. Auffalend war, dass die Bayer Tore in Slowmmotion wiederholt wurden, die Gegentreffer jedoch nicht. So kann man auch ein Meinungsbild formen.
-
Spieler wie Memedi oder Baumgartlinger stehen Vereinen gut zu Gesicht, wenn diese sich im letzten Tabellenabschnitt befinden. Für unsere Ansprüche sind sie leider nur Füllmaterial und zweite oder dritte Garde. Diese Spieler in die Start 11 zu setzen zeigt mir mal wieder die Arroganz die Gegnern gegenüber an den Tag gelegt wird. Und das wurde gestern bestraft.
-
Die Sachsen haben sich nie entmutigen lassen, obwohl eigentlich alles gegen sie lief. Frühes, sehr frühes Gegentor, Gegentreffer in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und dann noch ein Elfer, der das K.O. hätte sein MÜSSEN. Sie haben stramm ihr ding weiter durchgezogen. Auch eine Art Erfolgsrezept, wir verharren nach nem Gegentreffer eher in ungläubiger Schockstarre.
-
Leipzig ist dort, wo wir gern wären. Sie spielen so, wie wir gern spielen würden. Und sie haben den Spirit, den wir gern hätten.
-
Wie hieß es doch weite vorne? "Die Dosen ausm Stadion schießen"? Ist ja voll gelungen!
-
Da ist man mal kurz nicht vorm pc...
-
Forsberg läuft ungehindert über den ganzen Platz. Mit Eskorte. Deppen.
-
wir nehmen keine geschenke
-
Na hoffentlich spielen sie die HZ 2 nicht auf "halten" oder als ob die 3 Points schon im Sack wären.
-