Glück gehabt. War grenzwertig.
Beiträge von Bird
-
-
-
Kevin hat schon wieder ins Tor getroffen. Leider nicht für den SVB und außerdem zählte es nicht.
-
Ich hoffe es mal. Bisher bleibt er deutlich unter den Erwartungen.
-
Kevin hat ein Tor geschossen. Nur leider nicht für den SVB.
-
-
-
Habe mir die RB Truppe gestern mal live angesehen und muss sagen, dass es gestern eigentlich viel höher hätte ausfallen müssen. Die Chancenverwertung hat ein wenig an uns erinnert.
Als Grund für diese Machtdemonstration gegen einen EL-Teilnehmer habe ich verschiedene Dinge erkannt:- RB ist enorm bissig und geil auf die Spiele. Die haben nichts zu verlieren und so spielen die auch. Klasse Fußball eines topeingestellten Teams, das zur Zeit auf einer riesigen Euphoriewelle schwimmt.
- Mainz war gestern unterirdisch. Die Abwehr hat nahtlos an die Anderlechtleistung angeknüpft. Unsicherheit, Angst und Unvermögen an allen Ecken und Enden.
- der entscheidenste Aspekt ist aber aus meiner Sicht, dass RB ein Spiel pro Woche hat UND aus dem vollen Persoanlarsenal schöpfen kann. Mainz war gestern nicht nur physisch, sondern vor allem mental einfach nicht auf Augenhöhe mit RB.
- RBs Emil Forsberg spielt aktuell auch unfassbar auf. Für mich der Akteur des Spiels. Sinnbildlich für die Leipziger Erfolge gelingt ihm ALLES.Ein wenig furchteinflösend war dieses Spiel schon in Hinblick auf unser Treffen mit den BrauseBoys, dennoch sind sie nicht unschlagbar. Die dürften uns dennoch alles abverlangen.
Das ist wunderschön und treffend zusammengefasst. Vamonos!
-
Bin gespannt, ob wir ihn noch eine Saison halten können.
-
Bullenschweine aus dem Stadion schießen!
Jupp. Direkt mit der 2. Mannschaft und überheblich ins Spiel gehen, die 3 Punkte sind faktisch ein Selbstläufer. Hilbert und Kruse in der Startelf. Was soll schon schiefgehen wenn der Pillenverein gegen den Brauseverein spielt!
-
-
Oh man! In den letzten Minuten nicht noch den Ausgleich fangen!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
-
-
-
-