Dann hätten wir das lustige Namens-Duo Friedrich und Friedrich
Na wenn das nichts wert ist...
Beiträge von Bird
-
-
Zitat
also würde gern Theo Walcott als Flügelflitzer hier sehen
Na man darf ja noch träumen...
-
Und wie machen wir das???
-
Gib mir einen Grund, warum wir gegen Frankfurt einen 3er landen.
-
Ja, was soll man denn machen????
Hoffen, hoffen, hoffen!Guck mal in mein Zimmer: da siehste nichts, weil alles ist voll mit Hals!
-
Mir kommen die Tränen, aber ich sag es mal wieder:
Rausgehen und spielen!
Verdammt. Irgendwer muß doch noch die Eier dazu haben.
-
Wie überall.
Erst aufregen, das Völler nicht die Meisterschaft als Ziel ausgibt, danach meckern das nicht tiefgestapelt wird.
Wir alle hier haben eh null Einfluß auf die Mentalität der Mannschaft, wir alle hier können eh nur abwarten, was passiert.
Ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf, solange nicht der 34. Spieltag gespielt ist. -
Zitat
Original von tbg
Schade ... ein Spieler den man immer bringen konnte verlässt den Verein.Verübeln kann ich es ihm nicht ... wenn er regelmäßig 90 Min spielen will, sieht es hier nicht gut dafür aus.
Für mich ein absolut sympathischer und integer Spieler, der sich ins Kollektiv eingefügt hat ohne bei den Medien über zu wenig Einsatzzeiten zu meckern.
Wünsche ihm alles erdenklich Gute in Aachen.
Hätte ihn gerne noch ein Jahr länger bei uns gesehen.
Auf jeden Fall ein Sympathieträger.
Machs gut, Thomas und alles Gute! -
Ich halte Franz für einen vereinsschädigenden,eindimensionalen, grobmotorischen IDioten.
Wenn wir genau sowas brauchen, na gute Nacht. -
Man sollte aber dabei auch bedenken, das die Bauern auf Elite-Niveau spielen und daher nicht jeder Nachwuchsspieler diesen Ansprüchen genügt.
-
Meine Prognose:
Wir werden ein Unentschieden erkämpfen, aber nur weil Maik Franz sich selbst einen reinhaut.Ansonsten das übliche Bild:
- konsterniert nach dem ersten Gegentreffer
- unsicher in der Abwehr
- durch individuelle Fehler vorbereiten des GegentreffersIch lass mich gern eines besseren belehren. Aber auf dem Platz.
-
Find ich gut. So würden wir unsere Probleme auch klären.
-
Ja, humorlos isser der Franz-Maik.
Aber das bin ich auch.
Und ein Zauberkünstler ist er genau wie ich auch nicht.
Und Fußballer isser auch nicht (...na?...genau: wie ich).Der einzige Unterschied zwischen uns:
Er ist dumm wie 3 Meter Feldweg.Dann doch lieber mich verpflichten. Obwohl ich auch gern ein Bierchen zische, auch mit Manu Friedrich.
Nee, mal ehrlich und ohne Witz:
Maik Franz brauchen wir nicht.
1. Er kann nichts.
2. Er sitzt auf der Bank (Karten).
3. Mit seiner Art bringt er den Verein nur in Verruf.
4. Besser als Friedrich isser auch nicht. -
100pro. Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Woran liegts?
Angst vor der eigenen Courage?
Angst davor, unter Erfolgsdruck (Meisterschaft) zu geraten?
Ich haue fünf Euro ins Phrasenschwein und sage: rausgehen und Fußball spielen! -
Ach Du große Kacke! Bitte nicht!
-
Es fehlt die Leichtigkeit der Hinrunde.
Einfach rausgehen und den Gegner schwindelig spielen.
Jetzt, wo sich die Saison dem Ende nährt, zeigt die Mannschaft Nerven (Angst?) und ist auf dem Platz teilweise paralysiert.
Besonders dann, wenn es einen Gegentreffer gibt.
In den Medien macht sich die Häme breit (Bayer vergeigt das, was sie sich in der Hinrunde erarbeitet haben), weil es wieder so ist, wie in sooooo vielen Jahren vorher.
Und von Woche zu Woche hofft der Bayer-Fan darauf, das es diese Saison mal ganz anders kommt....
Es liegt einfach Schiss in der Luft, sich mal was ganz Großes zuzutrauen... -
Ich wünsch mir eine einfache Fahne mit Emblem für den Fahnenmast daheim.
Gibts im Online-Shop nicht.
Und ich wohne in Brandenburg. -
..."Sympathieträger" Maik Franz ...
Wenn Bayer einen Spieler braucht, der nicht fußballspielen kann, anderen in die Beine tritt, Knochen bricht und auf dem Platz nur das große Maul hat und zudem noch ein Arschloch ist, dann können sie auch mich verpflichten.
-
Ihr seid zu dumm um aus dem Busch zu winken...!!!
Ich hau mir jetzt einen hinter die Binde. Bis morgen.