Beiträge von Bird
-
-
-
-
-
Bird: Ich verstehe ja den Frust, aber mal ehrlich, alles Durchschnitt?
Zumindest bringen allesamt nur Durchschnitt auf den Platz....
-
Wieder einer deiner typischen "Bullshit-Beiträge"....
Aber GENAUSO ist es doch! Hätte irgendein scheichvermillionärter Inselaffenverein für Bailey ein paar Mille hingerotzt, wäre der doch schon weg. Allein seine schlechten Leistungen in der Rückrunde haben das verhindert.
Und genauso dämlich ist die momentane Einkaufsstrategie. Wir kaufen Möglicherweise-Juwele oder einfach mal gar nichts und verstärken uns mit Dragovic. Wir haben hier seit Reschke nur noch Durchschnitt verpflichtet.
-
Talente - und was aus ihnen geworden ist.
-
Sind hier wirklich alle so naiv in ihrer Denkeweise, dass es NUR an Rudi Völler, J. Boldt, Kevin Volland, Dome Kohr, A. Dragovic usw. usw. liegt?
Woran liegt es denn Deiner Meinung nach?
Ich bin der Ansicht, unser Kader wurde/wird extrem überschätzt. Im Prinzip ein Haufen Durchschnittsspieler, mir fällt gerade keiner ein, der herausragt.
Und dann völlig planlos. Und das muß sich Herrlich in sein Poesiealbum schreiben. Ansonsten: Komfortzone wie eh und je.
-
Und nicht mal genug Selbstreflektion.
Er hat keine Zeit, sich mit sowas zu beschäftigen. Und Rudi leistet dem noch Vorschub.
Bei anderen Vereinen wäre schon der Baum am brennen. -
-
-
-
-
@ Palle: Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, das Tschauner wieder Stammtorhüter wird. Da war ich etwas verblüfft, dass es nun Esser geworden ist.
Da der aber nicht mehr auf dem Markt war, mußte ich bei Trapp zuschlagen.Ich hätte ja am liebsten Tschauner verkauft... aber wenn ich dann Trapp nicht bekommen hätte, hätte ich mit Wiedwald als einzigen Torhüter ganz schön alt ausgesehen...
Mein Budget war auch schon aufgebraucht und so mußte ich mit Käufen und Verkäufen noch ganz schön rumzaubern...
-
Blos nicht Stöger !!!!
-
-
Und das mit deinem Avatar...
Aber Kompfortzone?
Druck?
Neuer LV?"Wir haben das sicherlich ganz gut gemacht... und werden es besser machen als zuletzt" wird nachher schon wieder relativieren... schweres Startprogramm, Verletzte... das Wetter, der Rasen... der Gegner... irgendwas ist immer ...
Ja da macht der Rudi große Augen...
-
-
d´Accord, Stubbi.
Man selber wünscht es sich natürlich anders, aber Deine Beschreibung trifft die (die nicht jeder hören will) Realität.
Nach dem, was ich in der Vorbereitung, im Pokal und gegen Gladbach gesehen habe, rechne ich mit dem Schlimmsten.
Es fällt mir auch extrem schwer, eine "verdammt starke Mannschaft" zu erkennen. Was waren das noch für Zeiten als unsere Scoutingabteilung noch wirkliche Juwele wie Ze Roberto oder Juan gebracht hat.
Ich sehe ein mittelmäßiges Team aus mittelmäßigen Spielern und am ende einen mittelmäßigen tabellenplatz. Aber der GF scheint das zu reichen.
Hätten wir mal den Hasenhüttel geholt...
-