Beiträge von Bird
-
-
-
Das bringt man schon den kleinen Kindern bei: Das ist ein Spiel und was soll ein Spiel machen? ---- Spaß!
Aber für manch einen ist das anscheinend der Lebensinhalt.
-
Team steht. Siehe Signatur.
-
Respekt wenn ihr da 36h Nonstop feiert...
Ich fliege zu dieser Feier extra hin. Von Freitag bis Sonntag. Mit hundsmieserablen Empfang. Aber ist ja nur ein Spiel, gelle?!
-
Weeste, manche machen hier nen Herrmann, weil das Kicker-Heft nicht vor der Transferphase erscheint. Und ich lade bei der Familienfeier 1000mal die Seite, weil kein Netz da ist und der Rotz auf dem Handy nicht richtig läuft. Ist einfach Kacke.
-
Ich weiß nicht, ob ich da irgendwas hinbekomme. Wenn kein netz da ist, ist kein Netz da. Hatte ich die letzten Jahre regelmäßig auf Rügen. Sieht auch bei einer Familienfeier blöd aus, wenn man ständig am Handy hängt. alles in allem suboptimal.
-
Wie jede Saison. Bin Freitag bis Sonntag nicht in PC- oder WLAN-Nähe. Muss also auf Losglück hoffen. Beginnt da auch gleich die erste Transferphase?
-
Der Kevin zeigt immer noch nicht, wo genau er 20 Millionen wert ist. Diesmal wird er nichtmal Trainingsweltmeister....
-
An der Stelle mal ein fettes Danke an Borsten für die Organisation!
-
-
Nächste Station: Taktiktafel-Zeichner.
-
Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
-
Tedesco wurde noch vor kurzem als absolutes "no go" gehandelt. Interessant, wie sich die Einstellung dreht...
De Boer...find ich nicht gut. Wir brauchen einen mit der Muttersprache Deutsch. Damit die Millionärspiepels auch verstehen, was sie auf dem Platz machen sollen! -
http://www.t-online.de/sport/f…usen-so-plant-tuchel.html
Da war der Mongo schneller...
Ich hab jetzt keine Vorstellung mehr, wer kommen soll. Kann eigentlich nur was Zweitklassiges werden, son Dutt-Verschnitt.
-
Dabei !!!!
Liga zwo wenn ich mich nicht irre
-
"Ich möchte, dass ihr es zuerst von mir erfahrt: Ich habe den Verantwortlichen eben mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag über den 30. Juni hinaus nicht verlängern werde. Es wird für mich also leider kein sechstes Jahr für diesen besonderen Verein mit seinen einzigartigen Fans geben", postete der frühere Nationaltorwart.
Es sei allein seine Entscheidung, betonte er: "Ich habe keinen Plan B, es fanden noch keine Gespräche mit anderen Vereinen statt. Wohin es mich nach der Sommerpause zieht, weiß ich noch nicht."
-
Geiles Tor. Aber richtig, gegen Dragovic ein Sonnenstrahl.
-
Für mich zählt nur der Nicht-Abstieg.
-