Beiträge von Bird
-
-
Kieß! Den kann man schonmal machen....
-
-
-
Zitat
Dieser Artikel über Favre ist doch dünnste Spekulation aufgrund der Aussage eines BILD-Redakteurs. Was sollte Favre in Leverkusen? Selbst wenn wir die Liga halten bekommt er hier Chaos und eine undankbare Herkulesaufgabe - in Nizza kann er CL haben. Würde mich extrem wundern, wenn das was werden würde.
Alles, nur nicht diesen Dreckskerl!
-
-
Slomka, der Lächler. Nee. Und Keller bleibt eisern.
Ich werf mal Christoph Daum in den Ring. Und Calli als Sportdirektor.
Um mal wieder sachlich zu werden: Was genau sollte einen renomierten Trainer an Bayer 04 reizen? Das mögliche Potential? Die Komfortzone oder die rheinische Frohnatur? Ich weiß es nicht und kann nur hoffen, dass wir ggf. ein aufstrebendes Trainertalent erwischen, das brennt und hier einige Verkrustungen aufreißt.
-
Zitat
Wenn nicht ein dreier gegen Ingolstadt, gegen wen soll Bayer denn
sonst gewinnen?Ich würde die Schanzer nicht so unterschätzen.
Die spielen eine giftige Partie, stehen hinten kompakt und legen es auf das Zerstören des gegnerischen Spiels an.Und sowas lag uns bisher nie. Mannschaften die mitspielen, das ist unser Ding. Wir werden uns wundreiben gegen Ingolstadt und wenn ich unsere Abwehr so sehe, fangen wir den einen oder anderen Konter.
Die Zeiten, dass man vor der Partie gegen so einen verein nur milde lächelte, sind (leider) längst vorbei. Jetzt sind wir die, die den braunen Bolzen in der Hose haben.
-
-
Ich denke, er sollte kein Rematch mehr machen. Mit 41 ist man ein Boxopa. Hat heute nochmal ne Spitzenbörse gemacht und sollte das Boxen jetzt der nächsten Generation überlassen.
-
Ja, sehr guter, offener Kampf. Klitschko konnte nicht so viel klammern wie sonst bei ihm üblich. Hätte er in der 5. Runde ordentlich nachgesetzt, hätte er gewonnen. So geht er jetzt wohl in die wohlverdiente Rente.
-
Gegen wen punkten wir denn in den letzten 3 Spielen? Hochmotivierte Ingolstädter? Heiße K*lner? Oder gegen die Herthisten, die unbedingt international spielen wollen?
-
Ehrlich? Mich hebt das schon eine ganze Weile nicht mehr an. Was kommt? Ingolstadt, K*ln, Hertha. Und dann die Relegation.
-
Meine Güte...wenn ich unseren 20 Millionen Euro Mann sehe...
-
-
Schön wie sie beim quatschen die Hände vors Maul halten, damit das kein Lippenleser verstehen kann...das haben sie begriffen...
-
Ich sage nur "Der beste Kader aller Zeiten"
-
-
Jawoll...jetzt noch ein bischen frustmeckern und -foulen und wir sind in Kürze zu zehnt.
-
Irgendwo sitzt roger Schmidt auf der Couch und lacht sich den Arsch ab.