Ach was habe ich für einen Narren an unserem Kevin gefressen.
Beiträge von Bird
-
-
-
-
-
Für 20 Millionen komme ich auch zum klatschen und motivieren.
-
-
Da sehe ich zuallererst den werten Herrn Brandt, der aus meiner Sicht den Rest der Saison neben Herrn Toprak auf der Tribüne sitzen dürfte.
Das ist doch Quatsch.
-
Dragovic ist für mich bestenfalls der Backup für den Backup.
Abgesehen davon, dass er das CL-Spiel gegen Madrid fast im Alleingang ruinierte, wäre er gegen Wolfsburg auch wieder mit von der Partie gewesen...
-
Interessant, wie das Adrenalin hochschwappt.
Die Nummer mit der Ballack-Backpfeife hatte ich schon total vergessen. Dumm das Ballack zu der Zeit nicht mal mehr bei Bayer gespielt hat. Daher verstehe ich das Hochgewichse auf die Nummer nicht. Er war Vertragspartner vonm Scheich-Club und Bayer 04 war ihm ein Furunkel am Allerwertesten.
Habe mir gerade mal das Video angeschaut...das war ja ein Sekundenbruchteil. Und an der Sekunde wird alles fest gemacht. Respekt.
Schon mal drüber nachgedacht, ob er die Ohrfeige vielleicht auch verdient hat?
-
Gerade auf Facebook gesehen...da schickt die offizielle Bayer Seite einen Abschiedsgruß an Poldi. Für mich völlig normal...aber:
es geht gleich in den Kommentaren in die Vollen...Shitstorm und Gebashe, das es Blasphemie gleichkomme einen ehemaligen Kölner zu verabschieden.
Da frage ich mich...wie hasszerfressen sind die Leute? Poldi ist nunmal ein verdienter N11-Spieler und ein gebührender Abschied ist für mich logisch und konsequent. Da ich als Brandenburger ein Verhältnis zu Köln wie Bayer zur Tabellenspitze habe, kann ich diese ganze Aufregung leider nicht nachvollziehen.
Die Kollegen kollabieren ja fast in ihren Kommentaren. Da frage ich mich: sonst kein Leben?
Lokalrivalität kann ich ja verstehen, aber für manche ist das wohl der Lebensinhalt. Und zwar der einzigste.
-
Das ist nicht unser Mann für die Zukunft. Man sollte relativ zeitnah (nicht erst ab Saisonende) einen richtigen Coach verpflichten. Der von mir aus erstmal mitläuft um die Mannschaft zu verstehen.
-
Dragovic würde ich angesichts des Hinspiels ein Jahr kein Gehalt zahlen. Und ob Papa nochmal zu einem Verein zurückkommt, wo er die Bank warm halten darf bezweifle ich.
-
Die Benders sind eigentlich Verletzungen auf zwei Beinen. Bei aller Sympathie...aber gegen Bender ist der Glasman aus Bayern HULK dagegen.
-
Korrekt. Und dann wie bei Brandt eine 12-Mio-Ausstiegsklausel einbauen. Läuft.
-
Leider wurde das nix. Außer "gutem Willen" kann ich dem Jung nix attestieren. Er erscheint mir eher wie ein 20-Mio-Fremdkörper.
-
Hier wurde ihm erstmal gezeigt, dass er sich hinten anstellen darf.
-
-
Wir werden ja sehen. Völler ist auch in der Vergangenheit im manchen Fällen hart geblieben. Natürlich kann man einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauskaufen, und es wird auch in dem einen oder anderen Fall geschehen. Aber mit Sicherheit wird man nicht jeden Spieler gehen lassen, der will. Dass auf einmal 10 Stammspieler gleichzeitig uns verlassen, halte ich für ausgeschlossen, vier bis fünf für realistisch. Mit dem Geld könnte man auch etwas gutes aufbauen, da müssen aber dann die Neuzugänge besser einschlagen als zuletzt.
4-5 das reicht schonmal. Dann holen wir uns mal wieder Perspektivmaterial im pubertären Bereich für nen Appel und ein Ei und müssen uns dann über 3-4 Saisons erstmal finden. Selbst wenn wir noch einen EL-Platz (laut Beckenbauer der Cup der Verlierer) ergattern sollten, gehen unsere Hochkaräter gesammelt von Bord.
-
Übrigens hat ein Pohjanpalo bis auf seine 4 Tore in 2 Spielen auch noch nix beigetragen
Ja wie auch. Er wird ja nie eingesetzt.
-
Seh ich auch so. Zumindest der überraschende Heber von Kampl auf Chicharito in der 1. Hälfte macht Lust auf mehr, auch wenn Chicha den leider nicht richtig getroffen hat. Das sind Pässe die ich schon lange hier vermisse.Allein die Tore fehlen. Das Attribut "schön gespielt" haben wir seit Jahren gepachtet. Ich wette, wenn man bei Google "schön gespielt" eingibt, ist der erste Treffer Bayer Leverkusen. Nur macht das alleine keine Punkte.