Ich bin sehr gespannt auf die Auslosung heute abend. Ich hätte gern die Ziegenböcke als Gegner. Das wäre ein echtes Highlight. Oder die Ostwestfalen-Penner von Arschminia Bielefeld.
Ich hätte gerne den VfB Hurengart zuhause
Ich bin sehr gespannt auf die Auslosung heute abend. Ich hätte gern die Ziegenböcke als Gegner. Das wäre ein echtes Highlight. Oder die Ostwestfalen-Penner von Arschminia Bielefeld.
Ich hätte gerne den VfB Hurengart zuhause
Fährt zufällig jemand mit dem Auto hin und hat noch Platz? Würde spontan doch mitgehen und mich ggf. natürlich an den Spritkosten beteiligen.
Wer nichts wagt der nichts gewinnt, daher:
Suche 2-3 Karten fürs Spiel beim FC Liverpool
Wolfsburg so schlecht, sind für mich Abstiegskandidat.
In der Bananenliga gibt's aber noch viel schlechtere
Boah muss echt sagen ich halte von van den Berg nicht sonderlich viel. Ich hoffe, dass der Transfer nicht zustande kommt.
Bin sehr traurig über den Abgang - alles Gute!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es mit Anton wohl nicht klappt. Vielleicht bleibt Tah ja doch, wäre mir deutlich lieber. Anton ist in meinen Augen eher ein One Season Wonder, da bekommen wir bessere Spieler
Deutschland hat mich nicht überzeugt.
Schottland war unterirdisch schlecht.
Ansonsten wirklich erschreckend ereignisarme und langweilige Spiele.
Das Türkei Spiel hat mir noch am Besten gefallen.
Bei dir ist das Glas auch immer halbleer
nein, 10 Euro MagentaTV flex
Was ist denn das für ne Verarsche? Über Magenta Sport kostet es tatsächlich 20.... Oh mann...
Ist es dir keine 10€ wert? Oder ne Sache aus Prinzip?
20 € für Nicht-Telekom-Kunden
Kann jemand kurz zusammenfassen was der NK12-Vertreter gesagt hat?
Jeff Chabot 😅😅
Stuttgart - Bordeaux - Dublin
Dublin - Birmingham - Kopenhagen - München
390 € inkl. Atlantikküste wenn das Wetter mitmacht 😁
Bei dem Aufwand was wir betreiben könnte der Verein uns doch ein bisschen finanziell unterstützen 😊
Habe echt gehofft dass die Flüge aus dem Süden Deutschlands besser sind... Falsch gedacht, finde nur Ramschpreise und Ramschverbindungen...
Ich hab einen Melodievorschlag für einen eventuellen neuen Fangesang:
Böhmischer Traum!
Geht richtig ab 😂🔥
Wann kann ich als Club-Mitglied Tickets für Dublin kaufen?
Wieso?
Bei mir auch noch nichts..
Falls jemand einen Code für Dublin hat und den nicht braucht würde ich mich sehr freuen den glorreichen SVB zum Sieg zu schreien
Hier genauso