Think big!
Beiträge von BenLech93
-
-
-
Falls jemand Arsenal-ManUnited sieht...
Alsonso bzw unsere Verantwortlichen für Standards sollten Arsenals Eckball-Taktik kopieren. Jede Ecke wie ein Freistoß aus 18 Metern!
-
Wieso gab das kein Elfmeter für Bielefeld? Ich dachte es gibt den VAR ab dem Achtelfinale
-
Ich bin sehr gespannt auf die Auslosung heute abend. Ich hätte gern die Ziegenböcke als Gegner. Das wäre ein echtes Highlight. Oder die Ostwestfalen-Penner von Arschminia Bielefeld.
Ich hätte gerne den VfB Hurengart zuhause
-
Fährt zufällig jemand mit dem Auto hin und hat noch Platz? Würde spontan doch mitgehen und mich ggf. natürlich an den Spritkosten beteiligen.
-
Wer nichts wagt der nichts gewinnt, daher:
Suche 2-3 Karten fürs Spiel beim FC Liverpool
-
Wolfsburg so schlecht, sind für mich Abstiegskandidat.
In der Bananenliga gibt's aber noch viel schlechtere
-
-
-
Boah muss echt sagen ich halte von van den Berg nicht sonderlich viel. Ich hoffe, dass der Transfer nicht zustande kommt.
-
Bin sehr traurig über den Abgang - alles Gute!
-
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es mit Anton wohl nicht klappt. Vielleicht bleibt Tah ja doch, wäre mir deutlich lieber. Anton ist in meinen Augen eher ein One Season Wonder, da bekommen wir bessere Spieler
-
Deutschland hat mich nicht überzeugt.
Schottland war unterirdisch schlecht.
Ansonsten wirklich erschreckend ereignisarme und langweilige Spiele.
Das Türkei Spiel hat mir noch am Besten gefallen.Bei dir ist das Glas auch immer halbleer
-
nein, 10 Euro MagentaTV flex
Was ist denn das für ne Verarsche? Über Magenta Sport kostet es tatsächlich 20.... Oh mann...
-
Ist es dir keine 10€ wert? Oder ne Sache aus Prinzip?
20 € für Nicht-Telekom-Kunden
-
Kann jemand kurz zusammenfassen was der NK12-Vertreter gesagt hat?
-
Jeff Chabot 😅😅
-
Stuttgart - Bordeaux - Dublin
Dublin - Birmingham - Kopenhagen - München
390 € inkl. Atlantikküste wenn das Wetter mitmacht 😁
Bei dem Aufwand was wir betreiben könnte der Verein uns doch ein bisschen finanziell unterstützen 😊
-
Habe echt gehofft dass die Flüge aus dem Süden Deutschlands besser sind... Falsch gedacht, finde nur Ramschpreise und Ramschverbindungen...