Beiträge von BenLech93
-
-
Da würde Schalke aber ordentlich Risiko gehen! Den Job, den Boldt macht, könnten viele Fußball-Freaks auch machen. Jedoch fehlt Boldt, wie eben den angesprochenen anderen, die Erfahrung in der Fußball-Praxis.
-
Bei uns geht grade gefühlsmäßig irgendwie alles den Bach runter... Führungsriege, das Sportliche, Fans ..
Auch auswärts ist unsere Stimmung so beschämend schlecht trotz teilweise recht ordentlich besuchten Spielen wie z. B. in Frankfurt oder auch Hamburg im letzten Jahr da ging gar nix !!!
Finally Red funktioniert auch nicht mehr, hat früher mal sehr gut geklappt in Mönchengladbach und noch einmal, das Spiel habe ich vergessen...
-
Nächstes Jahr wieder Bundesliga ? Dachte die Giants wären in der 3.Liga aber hier steht Zweitligabasketballer
-
-
-
-
-
-
-
So lustig ist das gar nicht
-
Ich wünsche mir Kevin Mbabu von den Young Boys Bern gefällt mir enorm mit seiner Physis und Präsenz !! Ich denke dass dann Weiser den LV Backup geben könnte
-
-
Immernoch kein neuer Verein
Echt seltsam, wahrscheinlich wartet er noch auf die optimale Station, ansonsten wäre er sicherlich längst in der Heimat fündig geworden.
-
Aranguiz
Alario
Wendell -
Also echt eine traurige Entwicklung
-
Mal ne Frage, kenn mich in diesem Thema nicht besodners aus:
Wieso investiert die Bayer AG nicht etwas in die Giants, tut doch nicht weh?
Und ist es das langfristige Zielwieder zurück in die Bundesliga zu kommen oder ist das einfach unrealistisch?
-
Wann wird unser neues Heimtrikot eigentlich vorgestellt?
-
Tja... danke Wendell für den Mega- Elfmeter. Hoffentlich tut uns der nicht weh.
Wenn ich jedes Mal sehe, wie der schon mit Schiss inder Buchse anläuft.
So jemand darf auch nur bei uns Elfer schießen, weil er der Einäugige unter den Blinden istOhne Witz.. maaan hab ich mich aufgeregt nächstes Mal bitte Aranguiz, der kanns noch am EHESTEN
-
Ist für mich so ein Michael Ortega 2.0 Jeder findet ihn klasse aber die Trainer irgendwie nicht, echt schade