Beiträge von BenLech93
-
-
Wird Zeit dass KONAMI die Lizenzen bekommt dann kauft kein Mensch mehr FIFA
So siehts aus
-
Besorgniserregend?
Wir haben drei Pflichtspiele gespielt, und dreimal ganz anständig bis sehr gut, mit den bekannten und oft genug benannten Defiziten.
Welche Aussagekraft hat denn dann dieses Trainingsspielchen? Aus meiner Sicht gar keine.
Ich habe die Testkicks miteinbezogen
-
Naja ich sag mal ein bisschen besorgniserregend sind die Ergebnisse bislang schon.
Klar haben wir in der Bundesliga top gespielt, bin gespannt ob wir da zukünftig Ergebnisse liefern können -
Grade gesehenHammer Sache, hätte ich nicht gedacht!
Jetzt muss er vom Kampl Abgang profitieren! -
Für die U21 müsste er eigentlich zu alt sein inzwischen
-
Finde 17 Mio echt schwach. Einen Verein wie RB muss man richtig ausnehmen.
Bin gespannt ob fürs Mittelfeld noch jemand kommt, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen -
Für die Außen ist Volland viel zu langsam. Passt irgendwie nirgends recht hin, körperlich ist er ja ganz gut - hätte vllt doch lieber Eishockeyspieler werden sollen...
-
Das hat er aber teilweise aus der Not gedrungen gemacht, wie er sich dauerhaft auf der Außenposition macht kann noch keiner wissen.
-
Finde Retsos prinzipiell einen Top Jungen, mir erschließt sich aber der Sinn des Transfers nicht. Er ist Innenverteidiger und keiner für die Flügel, Punkt. Innen haben wir Tah, Dragovic, S. Bender, Ramalho und Jedvaj. Auf den defensiven Außenpositionen drückt der Schuh, und da frage ich mich warum man nicht nach einem gelernten Außenverteidiger sucht, sondern für vermeintlich 15 Mio einen gelernten Innenverteidiger quasi umschulen will.
-
terrence kongolo
AS Monaco
-
WarUm kommt Ginter nicht zu uns?
Ach ja, wir wollen ja den Kader verkleinern und mit Dragovic und Jedvaj haben wir ja schon ein Traumduo!
Ginter... Mach dich nicht lächerlich
-
sollte die Summe sich bestätigen, dann ist anzunehmen das wir das Geld benötigen und das es finanziell dann doch nicht so dolle ist wie propagiert...
Kann doch gar nicht sein. Wo soll das ganze Geld denn sonst sein?
-
Marquinhos wurde wohl gesichtet.
Und França
-
Beim Spiel River Plate - Racing Club live auf DAZN sagte der Kommentator Uli Hebel in der circa 43. Spielminute dass Bayer Leverkusen heftig an Alario baggert.
-
Hab mir gerade die Pressekonferenz zu seinem Amtsantritt bei Jahn Regensburg angeschaut. Er sagt genau das gleiche, fast 1 zu 1 wie bei unserer PK 
(Indianer /Häuptling usw.)
Hab Bedenken dass er unsere Spieler mit seiner Art langweilt
-
Bin sehr skeptisch.. Grade wegen seinem kläglichen Scheitern bei Bochum und Unterhaching...
Hat für mich auch bisschen einen Korkut 2.0 Beigeschmack..
Aber manchmal funktionieren Trainer erst nach einer gewissen gesammelten Erfahrung und Luftveränderungen. Bin jedenfalls gespannt welche neuen Spieler Herrlich für seine Spielweise holen bzw sich wünschen wird, vllt entsteht was interessantes, der Fußball in der Relegation bei Jahn sah ja ganz gut aus teilweise
Mich kann er also nur positiv überraschen
-
Ich hoffe die Verantwortlichen sind wenigstens ein bisschen kreativ
-
Ich glaube, diese Warterei tut einigen hier nicht gut. Sylvia Neid, also bitte, jetzt mal ehrlich, wie groß muss die Verzweiflung sein, wenn man auf solche Ideen kommt als Fan?
Wir sind vielleicht nicht auf Augenhöhe mit den Bayern oder dem BVB, aber auch noch weit davon entfernt, so eine Kirmesnummer nötig zu haben.
Man darf den Humor halt auch in schwierigen Zeiten nicht verlieren
-
Laurent Blanc - scheiß auf die Sprache, englisch wird wohl jeder verstehen